Eine super Idee einen Online dienst über den ich keinerlei Kontrolle habe mit Hard und Software gleich zusetzten die ich beliebig austauschen. Der Vergleich hinkt zwar gewaltig aber das spielt ja keine rolle.
Du kannst auch Hardware nicht beliebig austauschen. Sollte sich Microsoft urplötzlich entscheiden, keinen Support für Nvidia-Karten zu bieten, könntest du die beiden nicht mehr zusammen nutzen.
Mir ist klar, dass der Kontrollverlust bei OnLive ungleich schwerer ist, aber die völlige Kontrolle über die gekauften Spiele, von der Kajetan so schwärmt, gibt es nicht und gab es auch nie.
Ja, frag doch mal die Bliizard und Ubisoft Kunden wie Geil so was ist.
Ich bin Ubisoft-Kunde und hatte nie Probleme. Aber ich bin auch Onlinespiele mit stundenlangen Wartungsarbeiten gewohnt, von daher bin ich wohl eher ein unpassendes Beispiel.
Nope. gemodete Grafik ist dank Diensten wie Onlive ja gar nicht mehr möglich.
Wie gesagt, es ist möglich. Nicht mit OnLive, aber mit einem entsprechend anderem Dienst.
Glaubst du das selbst, oder machst du nur Werbung?
Zum letzten Mal, ich bin klar gegen OnLive. Es geht mir nur darum, dass man dann doch bitte vernünftige Argumente anbringen soll (beispielsweise der Fakt, dass man Spiele wirklich nur mietet) und nicht so einen Unsinn wie "Streamingdienste machen Mods unmöglich" oder "Es ist unmöglich gute Grafik zu haben".