Xris hat geschrieben:kein Monster Hunter (zumindest hier in Europa)
Also auf meiner Wii läuft die PAL von Monster Hunter Tri recht zuverlässig. FF Tactics (das ich aber billig finde, halte mich an Disgaea) gibt es dort ebenfalls.
Naja, Das ist ein Monster Hunter von... 5? Von den ganzen Monster Hunter (die Freedom Reihe) spielen gab es nur PSP versionen seit 2006. Man kann schon sagen, dass die MH Serie seit damals PSP exklusiv war, wenn man den EU/NA Markt betrachtet. Dazu ist das neueste MH4 auch nur für den 3DS angekündigt. Ich frage mich hier zwar, warum Capcom das zwar macht, da vor allem der PSP Markt hier bei uns im Westen nicht gerade gut ist (im Vergleich zu Japan), aber naja... ändert nix daran, dass es Monster Hunter nicht auf PS3 und 360 gibt (hier in Europa/NA).
Immerhin gibt es nen PSP PORT von Monster Hunter Portable 3rd für die PS3 (lol) und das fantastische Monster Hunter Frontier für 360 UND PC, aber leider nur in Japan. Als NA/EU MH Fan kommt man jedenfalls nicht um die Handhelds drum rum, da es dort die meisten Spiele der Reihe gibt. Leider.
Es gibt ein Final Fantasy Tactics für die Wii? Das kann nur ein Port sein und ist keine Eigenentwicklung, da es nur 3 Final Fantasy Tactics gibt. Ich weiß aber nicht welches Tactics du auf der Wii hast (PSX oder eins der DS Spiele?). Ich wusste bis jetzt nicht mal das es nen "Port" gibt.
Diese tollen Ports sind aber auch nicht so das wahre. Ein upscaled DS/PSX/PSP Bild auf nem 60" HDTV? Haha. Ne, danke. Ich hasse ja schon das upscaled Bild, was meine 360 ausspuckt.
Da bleib ich lieber bei dem Knackscharfen Bild von den Handhelds (einige PSX to PSP ports ausgeschlossen *schauder* da gibt es auch einigen upscaled Rotz von guten Spielen)