Battlefield 3: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

docflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von docflow »

Also mir als "CoD-Fanboy" macht das Spiel unglaublich Spaß, und ich sage dass es die Messlatte für Mw3 richtig hoch gelegt hat. Meiner Meinung nach ganz klar ein Platin Titel!
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

schönes fazit video^^
nur bin ich der meinung das BF3 88 verdient hat^^
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Sieht nach der selben, langweiligen Militärscheiße aus wie seit Jahren. Zwar wahnsinnig gut gemacht und technisch hochwertig, aber trotzdem.... laaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!
Das so ein Setting, jetzt seit gefühlten tausend Jahren für massig Verkaufszahlen sorgen kann, ist schon irgendwie merkwürdig. Ich kann einfach keine Soldaten mehr sehen. Das ist sowas von lame und ausgelutscht. Danke fürs Videofazit. Jetzt bin ich mir sicher, das mich BF3 und MW3 überhaupt nicht interessieren.

Edit: Bevor ein paar Kids jetzt wieder rumweinen, wie 15 jährige Mädchen die abgehen weil ich Twillight beleidigt habe: Ich erkenne an, das dieses Spiel wahrscheinlich super ist, in der Sache die es sein will. Ich mag einfach nur nicht, was es sein will!
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Sieht nach der selben, langweiligen Militärscheiße aus wie seit Jahren. Zwar wahnsinnig gut gemacht und technisch hochwertig, aber trotzdem.... laaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!
Das so ein Setting, jetzt seit gefühlten tausend Jahren für massig Verkaufszahlen sorgen kann, ist schon irgendwie merkwürdig. Ich kann einfach keine Soldaten mehr sehen. Das ist sowas von lame und ausgelutscht. Danke fürs Videofazit. Jetzt bin ich mir sicher, das mich BF3 und MW3 überhaupt nicht interessieren.

Edit: Bevor ein paar Kids jetzt wieder rumweinen, wie 15 jährige Mädchen die abgehen weil ich Twillight beleidigt habe: Ich erkenne an, das dieses Spiel wahrscheinlich super ist, in der Sache die es sein will. Ich mag einfach nur nicht, was es sein will!
das ist genauso wie mit Need for Speed; jedes Jahr ein neuer Teil. Zum gähnen langweilig :Spuckrechts:
Dark95knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark95knight »

Ja dann kauft euch das spiel doch nicht und postet so nen scheiß net. So fertig
Uncharted:player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted:player »

genau :D
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Re: pfui dice

Beitrag von argonath3395 »

S3bish hat geschrieben:Ich muss echt sagen, der Singleplayer ist nicht nur total schlecht, sondern auch noch in einem ekelhaften Ausmaß gewaltverherrlichend. Da liegt jemand blutend vor dem Mörder, den man spielt und erzählt alles - aber die Figur schlägt immer weiter auf ihn ein. Und sowas passierte bis jetzt schon 10 mal! Also wirklich, dieses Spiel ist nicht nur schlecht sondern auch moralisch fraglich. Und ich habe bei anderen Spielen schon fröhlich Gliedmaßen abgetrennt! Pfui

Edit: Und jetzt wird derjenige, der das getan hat auch noch als Held dargestellt, mit dem ich "ganz alleine die Welt retten soll". "Erschiess den unbewaffneten, blutenden Mann oder viele Menschen werden sterben". Ich weigere mich - und das Spiel sagt "Mission Fehlgeschlagen". Krass.
noch schlimmer fand ich,als man einem gegner während des gasangriffs die gasmaske vom gesicht reist und zusieht wie er erstickt
mein opa hat mir von ein paar gasangriffen im ersten weltkrieg erzählt...(zeitzeugenberichte sind eben wesentlich intensiver als bücher/filme etc. :? )
die szene war absolut unnötig und machte es dem spieler nur noch schwerer sich mit dima zu identifizieren -.-
T1G3R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T1G3R »

O.o
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Hmm irgendwie nix im Video gesehen was mir sagt...du brauchst dieses Spiel. Sieht aus wie die Vorgänger nur mit besserer Grafik. Also doch wieder BF2 raus hohlen da gab es wenigstens mehr Features und man kann eigene Server aufmachen.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Die deutsche Sprachausgabe is aber wirklich fantastisch... wenn man da zum Vergleichen mal BLOPS aus dem letzten Jahr ranzieht oder MW1 und 2, oder sogar BC2 sind das Welten.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Crimson_LP hat geschrieben:Darf man sich hier nicht durch lesen.
Denn ich sehe hier nur Konsolen Noobs.
Das du noch keine Verwarnung hast ist ein wunder, du kleiner möchtegern Flame-Troll.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

HUh? Das man sich wieder hinlegen kann wird hier als negativ gewertet? Hallo, das ist kein Halo, sondern BF. In einem Kriegshooter sollte man sich hinlegen können. Ich will den Soldat sehen, der sich auf einem offenem Schlachtfeld sich nicht hinlegt und sich zur perfekten Zielscheibe macht.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

WhiteTattoo hat geschrieben:warum wird bei der xbox nen daumen runter gemacht? wenn die xbox das spiel nicht mehr "so wiedergeben kann" liegt das doch eindeutig an der konsole und nicht am spiel!!!!! zum singleplayer und ko-op: würde das eher als kleinen zusatz sehen denn battlefield war, ist und wird immer ein multiplayer sein und nicht nen missionsbasiertes etwas.....und nochmal zu den konsolen: wenn die das nee packen warum gebt ihr dann dem spiel die schuld? sollen die bei der battlefield 2 grafik bleiben?....man man man......nächstes ding: spiele es seit dem release online und ich muss sagen die 4-5 mal die es mich gleich am anfang erwischt hat wird es auch nicht schlimm machen....und das campen wird vorallem bei den snipern sehr durch das reflektieren entschärft.....
eben, die Entwickler haben meines Erachtens ihr bestes gegeben und die Möglichkeit die HD Texturen in Form von einer Installation ist eine gute Lösung.
Das man sich nicht mehr hinlegen soll ist doch ein Witz.
Immerhin haben ziemlich alle BFBC2 Spieler beklagt, dass man sich nicht
mehr hinlegen konnte. Für einen Kriegsshooter ist das Hinlegen eigentlich
essentiel wichtig, auch wenn es zur Camperei kommt bei den Snipern.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

sphinx2k hat geschrieben:Hmm irgendwie nix im Video gesehen was mir sagt...du brauchst dieses Spiel. Sieht aus wie die Vorgänger nur mit besserer Grafik. Also doch wieder BF2 raus hohlen da gab es wenigstens mehr Features und man kann eigene Server aufmachen.
holen NICHT hohlen! ^^

BF2 ist total veraltet. Ich denke BF3 ist ein gelungener Mix aus BF2 und BFBC2.
Ich finde nur doof das momentan kein Hardcore modus mehr dabei ist.
Ohne Radar und realistischere Schäden durch die Feuerwaffen fand ich einfach cool.
schwertfeuer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwertfeuer »

Das Spiel ist einfach super.