Battlefield 3: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Sieht nach der selben, langweiligen Militärscheiße aus wie seit Jahren. Zwar wahnsinnig gut gemacht und technisch hochwertig, aber trotzdem.... laaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!
Das so ein Setting, jetzt seit gefühlten tausend Jahren für massig Verkaufszahlen sorgen kann, ist schon irgendwie merkwürdig. Ich kann einfach keine Soldaten mehr sehen. Das ist sowas von lame und ausgelutscht. Danke fürs Videofazit. Jetzt bin ich mir sicher, das mich BF3 und MW3 überhaupt nicht interessieren.
Edit: Bevor ein paar Kids jetzt wieder rumweinen, wie 15 jährige Mädchen die abgehen weil ich Twillight beleidigt habe: Ich erkenne an, das dieses Spiel wahrscheinlich super ist, in der Sache die es sein will. Ich mag einfach nur nicht, was es sein will!
Das so ein Setting, jetzt seit gefühlten tausend Jahren für massig Verkaufszahlen sorgen kann, ist schon irgendwie merkwürdig. Ich kann einfach keine Soldaten mehr sehen. Das ist sowas von lame und ausgelutscht. Danke fürs Videofazit. Jetzt bin ich mir sicher, das mich BF3 und MW3 überhaupt nicht interessieren.
Edit: Bevor ein paar Kids jetzt wieder rumweinen, wie 15 jährige Mädchen die abgehen weil ich Twillight beleidigt habe: Ich erkenne an, das dieses Spiel wahrscheinlich super ist, in der Sache die es sein will. Ich mag einfach nur nicht, was es sein will!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
das ist genauso wie mit Need for Speed; jedes Jahr ein neuer Teil. Zum gähnen langweiligPalace-of-Wisdom hat geschrieben:Sieht nach der selben, langweiligen Militärscheiße aus wie seit Jahren. Zwar wahnsinnig gut gemacht und technisch hochwertig, aber trotzdem.... laaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!
-
Dark95knight
- Persönliche Nachricht:
-
argonath3395
- Persönliche Nachricht:
Re: pfui dice
noch schlimmer fand ich,als man einem gegner während des gasangriffs die gasmaske vom gesicht reist und zusieht wie er ersticktS3bish hat geschrieben:Ich muss echt sagen, der Singleplayer ist nicht nur total schlecht, sondern auch noch in einem ekelhaften Ausmaß gewaltverherrlichend. Da liegt jemand blutend vor dem Mörder, den man spielt und erzählt alles - aber die Figur schlägt immer weiter auf ihn ein. Und sowas passierte bis jetzt schon 10 mal! Also wirklich, dieses Spiel ist nicht nur schlecht sondern auch moralisch fraglich. Und ich habe bei anderen Spielen schon fröhlich Gliedmaßen abgetrennt! Pfui
Edit: Und jetzt wird derjenige, der das getan hat auch noch als Held dargestellt, mit dem ich "ganz alleine die Welt retten soll". "Erschiess den unbewaffneten, blutenden Mann oder viele Menschen werden sterben". Ich weigere mich - und das Spiel sagt "Mission Fehlgeschlagen". Krass.
mein opa hat mir von ein paar gasangriffen im ersten weltkrieg erzählt...(zeitzeugenberichte sind eben wesentlich intensiver als bücher/filme etc.
die szene war absolut unnötig und machte es dem spieler nur noch schwerer sich mit dima zu identifizieren -.-
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
eben, die Entwickler haben meines Erachtens ihr bestes gegeben und die Möglichkeit die HD Texturen in Form von einer Installation ist eine gute Lösung.WhiteTattoo hat geschrieben:warum wird bei der xbox nen daumen runter gemacht? wenn die xbox das spiel nicht mehr "so wiedergeben kann" liegt das doch eindeutig an der konsole und nicht am spiel!!!!! zum singleplayer und ko-op: würde das eher als kleinen zusatz sehen denn battlefield war, ist und wird immer ein multiplayer sein und nicht nen missionsbasiertes etwas.....und nochmal zu den konsolen: wenn die das nee packen warum gebt ihr dann dem spiel die schuld? sollen die bei der battlefield 2 grafik bleiben?....man man man......nächstes ding: spiele es seit dem release online und ich muss sagen die 4-5 mal die es mich gleich am anfang erwischt hat wird es auch nicht schlimm machen....und das campen wird vorallem bei den snipern sehr durch das reflektieren entschärft.....
Das man sich nicht mehr hinlegen soll ist doch ein Witz.
Immerhin haben ziemlich alle BFBC2 Spieler beklagt, dass man sich nicht
mehr hinlegen konnte. Für einen Kriegsshooter ist das Hinlegen eigentlich
essentiel wichtig, auch wenn es zur Camperei kommt bei den Snipern.
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
holen NICHT hohlen! ^^sphinx2k hat geschrieben:Hmm irgendwie nix im Video gesehen was mir sagt...du brauchst dieses Spiel. Sieht aus wie die Vorgänger nur mit besserer Grafik. Also doch wieder BF2 raus hohlen da gab es wenigstens mehr Features und man kann eigene Server aufmachen.
BF2 ist total veraltet. Ich denke BF3 ist ein gelungener Mix aus BF2 und BFBC2.
Ich finde nur doof das momentan kein Hardcore modus mehr dabei ist.
Ohne Radar und realistischere Schäden durch die Feuerwaffen fand ich einfach cool.
-
schwertfeuer
- Persönliche Nachricht: