OEllinas89 hat geschrieben:+Constantine+ hat geschrieben:OEllinas89 hat geschrieben:Also manchmal habe ich das Gefühl, dass sich hier nur Freaks herumtreiben, die den ganzen Tag nichts anderes als Zocken machen, ihr ganzes Geld dafür ausgeben und deswegen im realen Leben nicht klarkommen.
Wie sonst ist es zu erklären, dass einem egal ist, was demnächst kommt, weil man eh alle drei Konsolen besitzen wird (Kosten!?), oder man ernsthaft ein System wechseln will, nur weil man mal drei Wochen lang nicht online sein konnte oder weil es beim Onlinezocken ab und zu ein kleiner Ruckler vorkommt?
PS: Wie wärs denn mit einem 6-fach Blu-Ray-Wechsler für die PS4?

Und manchmal habe ich das gefühl das einige Freaks auf der falschen seite sind, das ist ein Gamer Forum, was erwartest du hier? Diskussion und Anmerkungen zur Quanten Physik und nur weil ein Mensch sich mehr als eine Konsole leisten kann, ist man kein Freak sondern man kann anscheind sein Geld einteilen und ist zufrieden damit, du kannst es anscheind nicht und motzt deswegn leute an! Also such dir ein anderes Forum oder komm mit den Menschen hier klar.
Und nein ich habe keine 2 Konsolen sondern nur eine, das liegt aber auch daran das ich nicht viel spiele, bin aber trotzdem hier angemeldet um mit leuten darüber zu Diskutieren über SPIELE, KONSOLEN UND ECT.
http://allesnurkeinelangeweile.foren-city.de/
Hier vllt findest du dort leute die keine FREAKS sind und nur eine Konsole haben, weil sie kein plan von Geld haben!
Also wenn du dich angegriffen fühlst, dann schein ich ja wohl recht gehabt zu haben
Fakt ist, dass man schon ziemlich viel zocken muss, damit sich der Besitz von mehreren Konsolen lohnt, was wiederum Zeit von anderen Dingen wie Schule, Job usw. wegnimmt.
PS.: Ich wollte keinen beleidigen, sondern nur meine Meinung preisgeben. Zocken ist ein schönes Hobby, allerdings sollte man wie bei anderen Sachen im Leben auch, darauf achten, dass daraus keine Sucht wird (Beispiel: Alkohol etc.) bzw. die goldene Mitte finden.
Eig. fühle ich mich nicht angegriffen, das hab ich auch in meinem Beitrag geschrieben das ich keine 2 Konsolen Besitze, bis auf ne PSP zu meiner PS3, beides hab ich günstig erworben und wie ich auch schon geschrieben habe, spiele ich nicht oft^^
Was mich an deiner aussage einfach aufregt ist das du meinst, der einzige sinnvolle Beitrag hier, wäre das die meisten hier Freaks wären die zuviel geld haben und nicht im realen leben klarkommen, leute wie du kommen anscheind im realen leben nicht klar, weil sie mein mit so einer kontra Einstellung leuten gegenüber zu kommen, die ein bisschen verstand haben und wissen wie und wo sie er Geld investieren KÖNNEN und WOLLEN!
EDIT:
zum Thema, wie hier jemand schon meinte, ich glaube es wird auch darauf hinaus laufen das es einfach nur eine Verbesserung zur PS3 wird, ich lasse mich gerne Überraschen aber glaube nicht das es nun iwas origineles individuelles sein wird, es sei den die haben dein Kabel wie in der Matrix entwickelt das man mitten im spiel ist, wüsste auch nicht was so alles neues kommen sollte, lass mich da aber auch gerne eines besseren belehren, aber bitte nicht 3D und Move Control...