PS3 weltweit vor Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
-
DayV3d
- Persönliche Nachricht:
*hüstel* nun sony muss ja nur nen sicherheitsleckle in der gegend finden und schon ists weg *kicher*4P|Zierfish hat geschrieben:ja das heißt, dass Sony Wifi gestrichen hat, oder Microsoft in seiner neuen Produktrevision Wifi verbaut.
jetzt überleg mal was realistischer ist xD
b2t: habe selber ne 360, und spielte auch schon oft genug mit dem gedanken mir ne ps3 zu holen. hauptsächlich wegen dem bluerayplayer, die spiele welche es exklusiv gibt fand ich bisher auch nicht so prickelnd (selbst heavy rain nicht wirklich, zumindest nicht als vollwertiges spiel).
aber irgendwie find ich dieses ganze getue von sony einfach unter aller sau welches in letzterer zeit öfters von sich reden macht.
trotzdem beachtlich das sich das sorgenkind mittlerweile so gut verkauft, hut ab.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
ich bin zwar auch eher sony-fanboy, aber auf wikipedia steht, dass xbox 50 millionen (http://en.wikipedia.org/wiki/Xbox_360) und die ps3 47.9 millionen (http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3) verkaufte einheiten hat.
wikipedia ist zwar eine freie enzyclopedie, doch trotzdem inzwischen sehr vertrauenswürdig. fals ich komplet falsch liege, dann bitte darauf aufmerksam machen!
wikipedia ist zwar eine freie enzyclopedie, doch trotzdem inzwischen sehr vertrauenswürdig. fals ich komplet falsch liege, dann bitte darauf aufmerksam machen!
-
Serieux
- Persönliche Nachricht:
Das Einzige was mich freut ist, dass sich anscheinend die Preispolitik von Microsoft endlich rächt(vllt brauchen die ma wieder mehr Männer im Vorstand
:D)
Naja sonst isses mir eig schnuppe welle Konsole wie weit vorne liegt, ich hab meine ps und bin glücklich , dass is das Einzige was zählt.
Naja sonst isses mir eig schnuppe welle Konsole wie weit vorne liegt, ich hab meine ps und bin glücklich , dass is das Einzige was zählt.
Zuletzt geändert von Serieux am 05.04.2011 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Roger Whittaker
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
naja 1 millionen unterschied weltweit macht den schwarzen brotkasten nun nicht so überaus toll.
soweit ich gehört habe könnt ihr da ingame auch nur den ingamesprachchat nutzen und nicht in einer eigenen party mit spielern aus mehreren spielen kommunizieren?! ist mir auch schnuppe. was ich an der ps3 mag ist das menü da könnte ms sich bissel was abgucken wirkt auf der box bissel altbacken das dashboard.
aber wie kommt ihr darauf das xbox zu wenig exclusive hat?!
dafür das die ps schon seit drei generationen auf dem markt ist und die xbox momentan stirn an stirn mit ihr steht muss ich sagen hut ab.
soweit ich gehört habe könnt ihr da ingame auch nur den ingamesprachchat nutzen und nicht in einer eigenen party mit spielern aus mehreren spielen kommunizieren?! ist mir auch schnuppe. was ich an der ps3 mag ist das menü da könnte ms sich bissel was abgucken wirkt auf der box bissel altbacken das dashboard.
aber wie kommt ihr darauf das xbox zu wenig exclusive hat?!
dafür das die ps schon seit drei generationen auf dem markt ist und die xbox momentan stirn an stirn mit ihr steht muss ich sagen hut ab.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich hab meine PS3 ja schon was das Spielen angeht abgeschrieben, bis Demon's Souls ins Laufwerk flatterte und der Kasten fortan wieder fröhlich vor sich hinsummen darf. Der Rest währte halt immer viel zu kurz..
Aber unabhängig davon: Die beiden Konsolen nehmen sich ja nichts. Die PS3 hat Blu-Ray und subjektiv mehr exklusives, die Box die schöneren Multiplatts. Dass da einer fortlaufend dominiert, ist unwahrscheinlich. Und man bedenke, dass Gears ja auch erst Ende des Jahres erscheint. Das erklärt sicherlich den zwischenzeitlichen Anstieg der PS3 sales

Aber unabhängig davon: Die beiden Konsolen nehmen sich ja nichts. Die PS3 hat Blu-Ray und subjektiv mehr exklusives, die Box die schöneren Multiplatts. Dass da einer fortlaufend dominiert, ist unwahrscheinlich. Und man bedenke, dass Gears ja auch erst Ende des Jahres erscheint. Das erklärt sicherlich den zwischenzeitlichen Anstieg der PS3 sales
Jesus, jetzt geht das schon wieder losMr. Poochie hat geschrieben:Also ich hab beide Konsolen. Beide haben ihre Vorteile
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
mitte ende des jahres kommt aber auch nochsourcOr hat geschrieben:Ich hab meine PS3 ja schon was das Spielen angeht abgeschrieben, bis Demon's Souls ins Laufwerk flatterte und der Kasten fortan wieder fröhlich vor sich hinsummen darf. Der Rest währte halt immer viel zu kurz..
Aber unabhängig davon: Die beiden Konsolen nehmen sich ja nichts. Die PS3 hat Blu-Ray und subjektiv mehr exklusives, die Box die schöneren Multiplatts. Dass da einer fortlaufend dominiert, ist unwahrscheinlich. Und man bedenke, dass Gears ja auch erst Ende des Jahres erscheint. Das erklärt sicherlich den zwischenzeitlichen Anstieg der PS3 sales![]()
Jesus, jetzt geht das schon wieder losMr. Poochie hat geschrieben:Also ich hab beide Konsolen. Beide haben ihre Vorteile
- infamous 2
- the last guardian
- resistance 3
- uncharted 3
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Bravo die PS3 hat die 360 eingeholt.
Soll das etwa heißen, dass sie besser ist als die 360?
Ich finde jeder sollte selbst entscheiden welche Konsole zu ihm passt.
Die einen wollen bessere Exklusivspiele, andere bevorzugen einen besseren Online Service, wieder andere wollen Kinect spielen und wieder andere sind Move Spieler.
Ich bin mit meiner 360 vollkommen zufrieden.
Soll das etwa heißen, dass sie besser ist als die 360?
Ich finde jeder sollte selbst entscheiden welche Konsole zu ihm passt.
Die einen wollen bessere Exklusivspiele, andere bevorzugen einen besseren Online Service, wieder andere wollen Kinect spielen und wieder andere sind Move Spieler.
Ich bin mit meiner 360 vollkommen zufrieden.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
so siehts bei mir auch aus aber die spiele waren bei mir eh kein hauptgrund. die slim für 230€ war nunmal der günstigste BR-player zu der zeit.sourcOr hat geschrieben:Ich hab meine PS3 ja schon was das Spielen angeht abgeschrieben, bis Demon's Souls ins Laufwerk flatterte und der Kasten fortan wieder fröhlich vor sich hinsummen darf. Der Rest währte halt immer viel zu kurz..
und das völlig zu recht.4lpak4 hat geschrieben:und WIR haben ihn gekreuzigt!LILShady hat geschrieben:Ein heldenhafter Mann namens KeineSahne aka ElectroRocker hat das ganze schon vor Äonen prophezeit
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
ACH JA?! KOMMA HER!!!Peter Rengel hat geschrieben:Du dreckiger Pimmel!!!TheInfamousBoss hat geschrieben:Freut mich. Meine Konsole verdient auch nix anderes.
Egal, wie die Startschwierigkeiten aussehen - die Marke PlayStation wird IMMER die Nr. 1 bleiben. Ich liebe sie.
Ich schätze im Grunde kaufen sich nach und nach einfach viele 360er ne PS3. Umgekehrt sind es nach meiner Theorie weniger, weil die Zielgruppe der PS3 entweder Ältere und Multimediageeks oder PS2-Gamer sind.
Wer sich für "zu viel" Kohle ne PS3 geholt hat, hat seitdem immer die 360 gebasht, weil man einfach neidisch auf den Erfolg war.
Wer älter und/oder mutlimediainteressiert ist, wird sich die 360 nicht noch zusätzlich kaufen, da sie eben "nur" eine Spielekonsole ist,
Und deshalb kann man objektiv sagen, dass die PS3 ein breiteres Publikum anspricht, allerdings durch die Preisgestaltung erst jetzt langsam aufholt, was die Verkaufszahlen betrifft.
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht: