ziehmlich schnell auf 180 der werte Herr würd ich da ma sagenM.D.Geist hat geschrieben:zum thema crysis mal wieder: es läuft heute mit hd-auflösung auf höchsten einstellungen auf einem MITTELKLASSE-pc, den sich jeder hans und franz beim blöd-markt zusammengeizen kann und steckt nach über 4 jahren noch IMMER ALLES locker in die tasche (ja, auch gow3, kz3, uc25432² und wie die blender alle heißen).mysty4ever hat geschrieben: Und nein man brauchte für Crysis damals keinen 2000 euro rechner^^ die beste Graka war die 8800 Ultra zu der Zeit... selbst 2 davon im SLI Modus ham net für Full HD und Very High gereicht, das packt jetzt erst die GTX480... der rechner um Crysis mit allem auf Max spielen zu können war also damals noch garnet verfügbar, zumindest net für einfache Privatkunden
einen pc'ler interessiert nicht was technisch ist, sondern WAS SEIN KANN. aber irgendwie geht das nicht in die hohlbirnen heutzutage rein
an dieser stelle müsste eigentlich die obligatorische rechnung kommen, was man denn so alles für ein konsolen-hd-"vergnügen" an ausstattung braucht aber ich glaub das spar ich mir. sollte jedem geistig gesunden menschen eh klar sein wer hier mehr für weniger augenschmaus zahlt
ich halts wie dunecat, ciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaoooooooo *dice und bf3 fähnchen schwenk*
Und für diesen Satz
haste da bei der PCGH oder 3D Center schon ins Phrasenschwein eingezahlt ?M.D.Geist hat geschrieben:einen pc'ler interessiert nicht was technisch ist, sondern WAS SEIN KANN. aber irgendwie geht das nicht in die hohlbirnen heutzutage rein
Also ich würde mich auch als PCler bezeichnen (steht ja in meinem ersten Post warum) und ich denke nicht so