Battlefield 3: Bewegtbilder aus dem Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mysty4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mysty4ever »

M.D.Geist hat geschrieben:
mysty4ever hat geschrieben: Und nein man brauchte für Crysis damals keinen 2000 euro rechner^^ die beste Graka war die 8800 Ultra zu der Zeit... selbst 2 davon im SLI Modus ham net für Full HD und Very High gereicht, das packt jetzt erst die GTX480... der rechner um Crysis mit allem auf Max spielen zu können war also damals noch garnet verfügbar, zumindest net für einfache Privatkunden
zum thema crysis mal wieder: es läuft heute mit hd-auflösung auf höchsten einstellungen auf einem MITTELKLASSE-pc, den sich jeder hans und franz beim blöd-markt zusammengeizen kann und steckt nach über 4 jahren noch IMMER ALLES locker in die tasche (ja, auch gow3, kz3, uc25432² und wie die blender alle heißen).

einen pc'ler interessiert nicht was technisch ist, sondern WAS SEIN KANN. aber irgendwie geht das nicht in die hohlbirnen heutzutage rein :roll:

an dieser stelle müsste eigentlich die obligatorische rechnung kommen, was man denn so alles für ein konsolen-hd-"vergnügen" an ausstattung braucht aber ich glaub das spar ich mir. sollte jedem geistig gesunden menschen eh klar sein wer hier mehr für weniger augenschmaus zahlt :roll:

ich halts wie dunecat, ciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaoooooooo *dice und bf3 fähnchen schwenk* :cheer:
ziehmlich schnell auf 180 der werte Herr würd ich da ma sagen :-) die 2 Warnungen kommen wohl net von ungefähr...

Und für diesen Satz
M.D.Geist hat geschrieben:einen pc'ler interessiert nicht was technisch ist, sondern WAS SEIN KANN. aber irgendwie geht das nicht in die hohlbirnen heutzutage rein :roll:
haste da bei der PCGH oder 3D Center schon ins Phrasenschwein eingezahlt ?

Also ich würde mich auch als PCler bezeichnen (steht ja in meinem ersten Post warum) und ich denke nicht so :-) bin ich jetzt ein Konsolero ?
Zuletzt geändert von mysty4ever am 23.02.2011 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

sorry hab mich verschrieben meinte 8800er

und nen des war nicht die damals beste...
mysty4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mysty4ever »

SixBottles hat geschrieben:sorry hab mich verschrieben meinte 8800er

und nen des war nicht die damals beste...
2007 schon... Außer du zählst die 7950GX2 karte noch mit die war in manchen Games vielleicht noch schneller, dafür gabs kein DX10, aber dafür obligatorischen Dual GPU Probleme. Aber ok beschränken wir uns auf Single GPU und da war die 8800er die beste zum Crysis release
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

An alle die meinen das neue HArdware teuer ist

Die Gtx460 kostet 150 Euro...da geht man am WE einfach mal nicht koma saufen dann passt das auch ;)
KiofQu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiofQu »

Anhand der Karte im Video würde ich vermuten, dass die Spielszenen im Irak, wahrscheinlich in der Stadt Basra angesiedelt sind.
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass das nicht der einzige Einsatzort sein wird. Wie schon manche erwähnt haben, ist auch der Nahe Osten als Spielort mittlerweile ziemlich ausgelutscht.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

KiofQu hat geschrieben:Anhand der Karte im Video würde ich vermuten, dass die Spielszenen im Irak, wahrscheinlich in der Stadt Basra angesiedelt sind.
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass das nicht der einzige Einsatzort sein wird. Wie schon manche erwähnt haben, ist auch der Nahe Osten als Spielort mittlerweile ziemlich ausgelutscht.
Es wurde doch schon bekannt gegebn das das Spiel in Paris,New York, Iran und anderen Schauplätzen stattfindet.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

VirusTI hat geschrieben:An alle die meinen das neue HArdware teuer ist

Die Gtx460 kostet 150 Euro...da geht man am WE einfach mal nicht koma saufen dann passt das auch ;)
:danke:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Scheiß auf alle Maps...

Strike at Karkand und ich bin zufrieden :^^:
CaptRaven
Persönliche Nachricht:

Naja...

Beitrag von CaptRaven »

Vielleicht trete ich hiermit dem einen oder anderen auf den Schlips, aber wieso rasten hier alle wegen diesem 30 sec Videoschnipsel so aus?
Die Grafik sieht wirklich gut aus, aber mehr auch nicht. Auf diesem Niveau bewegt sich auch Crysis 2 und den Mega-Fortschritt von BC2 seh ich da nicht.
Das nächste Problem ist, dass BC2 schon auf meiner Mühle ruckelt, und soo alt ist mein Rechner nicht (Ich hab jetzt keine Lust meine Hardware-Specs aufzuschreiben, geht keinen was an). Destruction 2.0 ist eine tolle Idee, aber ich kann nicht verstehen, warum die Frostbite-Engine so hochgelobt wird, denn sie ist kaum für PCs optimiert. Ich freu mich ja auch auf BF3, aber die "neuen und innovativen" Features sind ja wohl ein Witz.

Singleplayer-Kampagne - Würd mich mal interessieren, ob die tatsächlich jemand braucht, die Kampagne von BC2 war schon ein sehr schlechter Scherz

Dog-Tag und Messern - Ist ja wohl nicht neu, und es wär schön, wenn man die Trefferabfrage mit dem Messer etwas fairer hinkriegen würde. Ich weiss nicht wie oft ich gemessert wurde, obwohl ich zwei Sekunden früher geklickt habe.

Waffen freischalten - Super Sache, sowas erhöht den Spielspass enorm. Aber was war das in BC2, als man am Anfang für den Medic keine Healthkits hatte, bzw. für den Engie kein Reparaturwerkzeug?! Da haben die Entwickler ja wohl gesoffen!

Was mir in dem Video gut gefallen hat, war die Map, denn vielleicht sind in solchen Häusermaps die Sniper nicht mehr so gnadenlos overpowered, wie in BC2. Es ist unglaublich frustrierend, wenn man bei jedem zweiten Spawn nen Headschot kassiert, weil auf der anderen Ecke der Map ein Sniper sitzt und alle dominiert, aber die Bedeutung von "is credit to team" nich kennt.
Was ich sagen will: Freut euch auf BF3, wir alle warten drauf. Aber lasst euch nicht hypen. Seid keine dummen Leute, die Dice und EA alles abkaufen , wo Battlefield draufsteht, denn sonst wird daraus bald das nächste CoD!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sieht gut aus, scheint aber alles aus dem SP zu sein?
Na ja wird schon rocken.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

I Are Dunecat hat geschrieben:
M.D.Geist hat geschrieben:hier sind mal wieder ziemlich viele (konsolen)trolle unterwegs. abgesehen vom gameplay, dürfte battlefield 3 die absolute technikreferenz werden. da können die ganzen möchtegernblender wie kz3, gow3 und co einfach einpacken.
wahrscheinlich wird bf3 ein titel, der zeigt, wo wir ohne diesen dreckigen konsolenfokus inzwischen sein könnten. alleine die beleuchtungsqualität aus den paar szenen ist in der form doch garnicht mehr möglich auf den zusammengepressten plastikmüllhaufen, sorry ps360 meine ich natürlich!
ach ich liebe deine kommentare, wenigsten einer der wirklich so schreib wie er es sieht und nicht alles schönigt.

dieser technische stillstand den wir seit jahren haben, geht echt sowas von auf den sack.

früher wo man den fortschritt fast täglich beim besser werden zu sehen konnte. klar musste da ständig neue hardware her. aber das war es mir bei weiten wert.

wenn damals keiner kritisiert hätte über grafik und co, wurden wir hier noch mit dos grafik sitzen.
Lese ich ständig von konsoleros . . . ach grafik reicht doch, und diese reicht schon seit über 5 jahren . . . über 5 jahre minimalen fortschritt.

und was war das nächste PS kommt erst so in 4-5 jahren . . . wow, 10 jahre ohne fortschritt

ich würde gerne noch vor meinen tod bisschen fortschritt in sachen grafik, bzw technik erleben . . . :roll:
es gibt ständig fortschritt.. alleine schon auf konsole sehen die spiele jedes jahr besser aus....

es springt nur nicht mehr so wie vor einigen jahren wo man jedes jahr einen neuen rechner brauchte damit die neusten spiele noch spielbar sind.

ist mir aber egal mir ist design und atmosphäre immer noch wichtiger als polygone usw.

mit der nächsten konsolen generation wird auch die grafik nicht mehr von der technik limitiert sein sondern eigentlich nurnoch über die kosten der produktion.
es ist einfach zu teuer inzwischen das zu machen was man machen könnte.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

KiofQu hat geschrieben:Anhand der Karte im Video würde ich vermuten, dass die Spielszenen im Irak, wahrscheinlich in der Stadt Basra angesiedelt sind.
die mission ist in Sulaimaniyya angesiedelt
http://de.wikipedia.org/wiki/Sulaimaniyya

Quelle: Gamestar
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Ich freue mich schon richtig auf ordentliche vehicles^^ aber bitte nicht mit ner zu einfachen steuerung wenn z.B. jeder ein Jet fliegen kann ist ja auch langweilig, oder? :D
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Re: Naja...

Beitrag von SixBottles »

Raven_X2010 hat geschrieben: Das nächste Problem ist, dass BC2 schon auf meiner Mühle ruckelt, und soo alt ist mein Rechner nicht (Ich hab jetzt keine Lust meine Hardware-Specs aufzuschreiben, geht keinen was an). Destruction 2.0 ist eine tolle Idee, aber ich kann nicht verstehen, warum die Frostbite-Engine so hochgelobt wird, denn sie ist kaum für PCs optimiert. Ich freu mich ja auch auf BF3, aber die "neuen und innovativen" Features sind ja wohl ein Witz.
die schlechte performance von bc2 wie auch von cod bo lag einfach an der billigen pc protierung und weniger an den engines selber

aber da ja *versprochen* wurde sich extra mit der pc fassung zu befassen, kann man hoffen :)
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

VirusTI hat geschrieben:An alle die meinen das neue HArdware teuer ist

Deine Leber muss ein Krisengebiet sein :D
Wenn du für 150 Euro trinkst an einem Wochenende :D
Zuletzt geändert von Der_Doktor91 am 23.02.2011 20:46, insgesamt 1-mal geändert.