Sorry, aber: Scheiss Vergleich.dasauchnoch hat geschrieben:okay wenn ich morgen in dein haus einbreche und deinen hund erschieße kann ich dann auch sagen: "dein problem wenn du so schlampig bist und kein sichereres schloss einbaust"?lichtpunkt hat geschrieben:So. Dann erkläre mir mal bitte was GeoHot für die SCHLAMPEREI von Sony kann, wenn eine Accountübernahme angeblich so einfach möglich sein soll.
Diese ARROGANZ eines Konzerns und *blablabla*
junge werd mal erwachsen.
Wohl eher, ein Einbrecher kommt in der Nacht, sieht, dass deine Türe nicht richtig abgeschlossen ist (Nur angelehnt!?). Am nächsten Morgen sagt er es dir, und teilt dir mit, dass er dir helfen könnte das Problem zu beheben.. Du lehnst ab. Einige Tage später sieht der selbe Einbrecher, dass immer noch alles beim alten bist, und fragt sich, wie dumm du eigentlich bist, da du (obwohl du um den Fehler im System weisst) nichts unternimmst.. Er macht dann ein Schild an dein Haus, auf dem steht, dass deine Tür nicht richtig verschlossen ist, so dass es einfach jeder sieht.. Und du tust trotzdem nichts dagegen, sondern bemühst all dein Geld und deine Energie darauf, diesen frechen Einbrecher zu fassen. Unverschämt, was stellt sich der vor, dir einfach helfen zu wollen. Wo kämen wir denn da hin.
Nun denn, man könnte ja sagen: selbst schuld. In Ordnung ist das Ganze sicher nicht, aber so schlimm wie manche den Geohot hier darstellen ist er nicht. Sony sehe ich persönlich für das grössere Übel an (aber es haben definitiv beide Dreck am Stecken). Dieses ganze grosskotzerische Getue geht mir gehörig auf den Senkel. Und es tut mir leid für all die Gamer, die jetzt darunter leiden müssen. Aber glaubt mir, Sony wird daraus lernen (ich hoffe es!!!!) und das bringt nur Vorteile mit sich