Dragon Age 2 - Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Fand alles ein wenig hektisch und das der Char immer die gleichen Moves beim "A" drücken ausführt ohne Abwechslung...hoffe das nervt nicht irgendwann.

Dafür haben die Frauen, vor allem die Piratin oder wer das war, ziemlich große Brüste spendiert bekommen 8O :oops:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Uhm... Demo gefällt mir insgesamt noch weniger als schon DA: O. Scheinbar wollte man keine Platformunterschiede und hat nu das Gameplay insgesamt entschlackt. Das ist iwie tatsächlich 1:1 wie ME1 -> ME2. Naja, ich warte mal die Tests ab.
Zuletzt geändert von Xris am 22.02.2011 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
senfkatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senfkatze »

psyemi hat geschrieben:
sametx3 hat geschrieben:oh man wo bleibt die ps3 version. weiß es jemand?
morgen leider.. immer nur mittwoch update des stores.. :( warte ja auch schon darauf :)
seid froh, das das teil nich an nem donnerstag raus gekommen is.

pc download is hier http://dragonage.bioware.com/da2/demodo ... anguage=en
schneller, 2mb / sec
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

au backe, das ist einfach nicht mein game. finde die demo grauenhaft.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Ganz ganz schwaches Actionspielchen, was einem Bio/EA hier als Rollenspiel verkaufen wollen. Dachte zuerst ich sei im neuesten Dynasty Warriors :(

Schade drum..
swordfish!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swordfish! »

D.V.T. hat geschrieben:Ich muss sagen, dass mich das Kampfsystem sogar einigermaßen positiv überrascht hat. Zwar wäre mir ein reines Taktik-RPG lieber gewesen aber immerhin legt Dragon Age 2 -im Gegensatz zum Vorgänger- ein in sich stimmiges, konsequentes Kozept vor. DA:O wollte sowohl taktisch als auch dynamisch sein und scheiterte letztendlich in beiden Aspekten.
Wenn das Kampfsystem auch auf lange Sicht Spaß macht und auch die Geschichte und die Charaktere halbwegs ansprechend ausfallen, dürfte mit DA2 ein nettes Story-Hack-&-Slay anstehen.
Das wäre dann ja auch das, was Bioware seit Baldurs Gate schon immer gemacht hat: Story Hack & Slays. :lol:
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Der Demodownload dauert leider ewig :(
Bin gespannt aufs Game bin ja zur Zeit noch mit dem ersten Teil beschäftigt.
Werde es mit DA2 genauso handhaben wie schon bei Teil 1, ich warte auf die Ultimate bzw. GOTY Edition.
Torment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torment »

So genial, wie Leute anhand einer 45 Minuten Demo so extrem viel über Dragon Age 2 sagen können.
Vor allem, dass es nur hack 'n slay ist.

Wer ne 40-45 Minuten Demo eines RPG's erstellen kann, die Story, Kampfsystem usw. gut darstellt, ohne dabei zu spoilern, sollte sich schleunigst bei EA bewerben.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Oje, ist das ein Low Budget Titel oder was. Das macht ja mal sowas von garkein Spaß. Musste mich richtig durch die Demo quälen "Oh nein, nicht noch mehr Gegner" langweilig
Akurai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akurai »

swordfish! hat geschrieben: Das wäre dann ja auch das, was Bioware seit Baldurs Gate schon immer gemacht hat: Story Hack & Slays. :lol:
omg... was man hier manchmal für einen Schrott lesen muss...

@topic: werde nachher auch mal in die Demo reinschauen.
Habe zwar ebenfalls starke Bedenken, was den 2.Teil angeht, aber neugierig bin ich trotzdem.
Zuletzt geändert von Akurai am 22.02.2011 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wenn ich mir das so durchlese mag ich erst gar nicht die demo downloaden oder gar spielen, scheint nur zeitverschwendung.

reden wir eigentlich noch vom selben Bioware das zB KoToR und Baldurs Gate gemacht hat?
achja, die guten alten zeiten
mikko90TIE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikko90TIE »

Hört sich ja mal stark nach Fail an, das Spiel. Und die Videos machen auch nicht wirklich Lust drauf. Wird nicht gekauft.
Torment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torment »

Das man mit der Demo hauptsächlich das neue Kampfsystem - welches wesentlich dynamischer abläuft und nicht dieses halb/halb wie im Vorgänger ist, wo die Kämpfe ganz großer Mist waren (PC Version) - näherbringen wollte, scheint einigen wohl nicht bewusst zu sein.
Um die Story ging es wohl kaum.

Auf dem PC gefällt mir das Kampfsystem wesentlich besser, als das aus dem Vorgänger.
Mal sehen, ob man auf hohem Schwierigkeitsgrad die Möglichkeit hat, taktischer zu spielen, ohne das die Kämpfe >10 Minuten sind.
swordfish!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swordfish! »

Akurai hat geschrieben:
swordfish! hat geschrieben: Das wäre dann ja auch das, was Bioware seit Baldurs Gate schon immer gemacht hat: Story Hack & Slays. :lol:
omg... was man hier manchmal für einen Schrott lesen muss...
Kannst du das näher ausführen oder wolltest du einfach irgendwas schreiben?
Arvin Sloane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arvin Sloane »

Viele regen sich wegen den Extras auf die man durch das durchspielen der Demo in der Vollversion kriegt, dabei werden es bestimmte Gegenstände sein die ab Level 10 sowieso wieder unnütz sind.