Uhm... Demo gefällt mir insgesamt noch weniger als schon DA: O. Scheinbar wollte man keine Platformunterschiede und hat nu das Gameplay insgesamt entschlackt. Das ist iwie tatsächlich 1:1 wie ME1 -> ME2. Naja, ich warte mal die Tests ab.
Zuletzt geändert von Xris am 22.02.2011 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
D.V.T. hat geschrieben:Ich muss sagen, dass mich das Kampfsystem sogar einigermaßen positiv überrascht hat. Zwar wäre mir ein reines Taktik-RPG lieber gewesen aber immerhin legt Dragon Age 2 -im Gegensatz zum Vorgänger- ein in sich stimmiges, konsequentes Kozept vor. DA:O wollte sowohl taktisch als auch dynamisch sein und scheiterte letztendlich in beiden Aspekten.
Wenn das Kampfsystem auch auf lange Sicht Spaß macht und auch die Geschichte und die Charaktere halbwegs ansprechend ausfallen, dürfte mit DA2 ein nettes Story-Hack-&-Slay anstehen.
Das wäre dann ja auch das, was Bioware seit Baldurs Gate schon immer gemacht hat: Story Hack & Slays.
Der Demodownload dauert leider ewig
Bin gespannt aufs Game bin ja zur Zeit noch mit dem ersten Teil beschäftigt.
Werde es mit DA2 genauso handhaben wie schon bei Teil 1, ich warte auf die Ultimate bzw. GOTY Edition.
So genial, wie Leute anhand einer 45 Minuten Demo so extrem viel über Dragon Age 2 sagen können.
Vor allem, dass es nur hack 'n slay ist.
Wer ne 40-45 Minuten Demo eines RPG's erstellen kann, die Story, Kampfsystem usw. gut darstellt, ohne dabei zu spoilern, sollte sich schleunigst bei EA bewerben.
Oje, ist das ein Low Budget Titel oder was. Das macht ja mal sowas von garkein Spaß. Musste mich richtig durch die Demo quälen "Oh nein, nicht noch mehr Gegner" langweilig
Das man mit der Demo hauptsächlich das neue Kampfsystem - welches wesentlich dynamischer abläuft und nicht dieses halb/halb wie im Vorgänger ist, wo die Kämpfe ganz großer Mist waren (PC Version) - näherbringen wollte, scheint einigen wohl nicht bewusst zu sein.
Um die Story ging es wohl kaum.
Auf dem PC gefällt mir das Kampfsystem wesentlich besser, als das aus dem Vorgänger.
Mal sehen, ob man auf hohem Schwierigkeitsgrad die Möglichkeit hat, taktischer zu spielen, ohne das die Kämpfe >10 Minuten sind.
Viele regen sich wegen den Extras auf die man durch das durchspielen der Demo in der Vollversion kriegt, dabei werden es bestimmte Gegenstände sein die ab Level 10 sowieso wieder unnütz sind.