Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

hab mich bisher immer erfolgreich um The Witcher drücken können, aber für 4 € konnt ich einfach net mehr nein sagen^^

gibts zu dem Spiel irgendwelche empfehlenswerte Mods? :)
johndoe1058379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

Scipione hat geschrieben:hab mich bisher immer erfolgreich um The Witcher drücken können, aber für 4 € konnt ich einfach net mehr nein sagen^^

gibts zu dem Spiel irgendwelche empfehlenswerte Mods? :)
Also wenn du die Enhanced Director´s Edition spielst hast du die quasi schon: Extra Missionen, bessere Grafik etc.
shiftdriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

Ma ne Frage zu Assassin's Creed 2:
Wenns jezt über Steam angeboten wird, ist dann der Kopierschutz mit permanenter onlineapfrage rausgenommen worden?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

shiftdriver hat geschrieben:Ma ne Frage zu Assassin's Creed 2:
Wenns jezt über Steam angeboten wird, ist dann der Kopierschutz mit permanenter onlineapfrage rausgenommen worden?
Nein

in der Artikelbeschreibung steht:
A PERMANENT HIGH SPEED INTERNET CONNECTION AND CREATION OF A UBISOFT ACCOUNT ARE REQUIRED TO PLAY THIS VIDEO GAME AT ALL TIMES AND TO UNLOCK EXCLUSIVE CONTENT. SUCH CONTENT MAY ONLY BE UNLOCKED ONE SINGLE TIME WITH A UNIQUE KEY. YOU MUST BE AT LEAST 13 TO CREATE A UBISOFT ACCOUNT WITHOUT PARENTAL CONSENT. UBISOFT MAY CANCEL ACCESS TO ONLINE FEATURES UPON A 30-DAY PRIOR NOTICE PUBLISHED AT
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 22.12.2010 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

grave__! hat geschrieben: Ich überleg eher mal wegen Railworks, taugt das als Simulation, gibts ja kaum bis keine Tests zu aber massenhaft DLC für jeden Geschmack... hmm
könig aller dlcs :lol: 69 offizielle dlcs

aber ich schätze wer zugfahren in echtzeit mag, der ist bei den spiel genau richtig

edit:

finde es übrigens nicht gerade toll von 4players, das sie diese ganzen ascaron simulatoren rotz testen, aber über solche spiele wie railworks wird kein wort schreiben
Zuletzt geändert von Axozombie am 22.12.2010 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

dirty_Sanchez hat geschrieben:gibt es einen grund wieso bully bei uns nicht verfügbar ist?
Das frage ich mich auch.
Kann man doch sonst völlig regulär überall kaufen? 8O
shiftdriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
shiftdriver hat geschrieben:Ma ne Frage zu Assassin's Creed 2:
Nein

in der Artikelbeschreibung steht:
A PERMANENT HIGH SPEED INTERNET CONNECTION AND CREATION OF A UBISOFT ACCOUNT ARE REQUIRED TO PLAY THIS VIDEO GAME AT ALL TIMES AND TO UNLOCK EXCLUSIVE CONTENT. SUCH CONTENT MAY ONLY BE UNLOCKED ONE SINGLE TIME WITH A UNIQUE KEY. YOU MUST BE AT LEAST 13 TO CREATE A UBISOFT ACCOUNT WITHOUT PARENTAL CONSENT. UBISOFT MAY CANCEL ACCESS TO ONLINE FEATURES UPON A 30-DAY PRIOR NOTICE PUBLISHED AT

OKI,...thx. Hab ich nicht gesehen. Hmm,...dann müsste ich jetzt ersteinmal über Steam rein und dann kommt auch noch zusätzlich der Kopierschutz von Ubisoft mit der permanenten onlineabfrage!?!?
Schaade eigentlich.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Angbeblich wegen den Comedian Michael Bully Herbig ^^
Auslöand is egal kenntr ihn niuemand. Weiss nicht ob es stimmt. Aber iuch wollte es damals als relativ neu war kaufen und da es nicht verfügbar war sah ich bei Google nach und fand diese Behauptung :D

Naja warum nicht, Cypress HIll Sänger verklagt ja auch ROCKSTAR :D

Morgen werde ich mir etwas PAYSAFE Guthaben holen und bei der STEAM Aktion zuschlagen solange die Preise noch sind.
Beim letzten mal war ich zu spät dran, das soll nicht noch mal passieren ^^
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

XxBarakaxX hat geschrieben:Angbeblich wegen den Comedian Michael Bully Herbig ^^
Das würde in mein Bild passen. Ich mochte ihn eh noch nie. ^^
Wär's wirklich so, wär's ziemlich albern.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Die Oddworld Boxx hat schon ziemlich gereizt. Weiß da jemand Näheres über die Qualität der Xbox-Ports?

Ich hatte mir gestern für mich und nen Friend Red Faction: Guerrilla gekauft. Ob das überhaupt im Angebot war oder schon vorher für günstige 5,- Eus zu haben war, weiß ich gar nicht. Es scheint uncut zu sein und der Multiplayer ist eine echte Spaßgranate. Ich könnte Stunden damit verbringen, Sprengmeister zu spielen und waghalsige Stunts auf einstürzenden Brücken zu vollführen. :D
DimitrijG
Persönliche Nachricht:

Frechheit

Beitrag von DimitrijG »

Nur Frechheit, dass DEU steamuser wieder nix ordentliches wie AvsP abbekommen, sogar über proxy kann man net mehr per sofortüberweisung.de überweisen, diese Option ist nicht mehr verfügbar, das ging früher!!!! :evil:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

naja...so ordentlich ist es nun auch nicht, dass man sich darüber aufregen muss...
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:naja...so ordentlich ist es nun auch nicht, dass man sich darüber aufregen muss...
Aber so schlecht ist es dann doch nicht, dass man sich bei einem Angebot nicht drüber aufregen dürfte. ;)
junkerjay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von junkerjay »

Tapetenmetzger hat geschrieben:
XxBarakaxX hat geschrieben:Angbeblich wegen den Comedian Michael Bully Herbig ^^
Das würde in mein Bild passen. Ich mochte ihn eh noch nie. ^^
Wär's wirklich so, wär's ziemlich albern.
der hat zwar geklagt, ist damit aber gescheitert siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Bully:_Die_Ehrenrunde

einen wirklich sinnigen grund warums das beim deutschen steam nicht gibt ist nicht ersichtlich
manicK
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Jahre wäre toll..

Beitrag von manicK »

Legion23 hat geschrieben:Wäre ja gut und schön, wenn ich mich nicht seit 2 Wochen in meinen Account einloggen könnte und der Steam Support GAR NICHT reagiert. Was bringen einem tolle Angebote wenn man sie nicht nutzen kann...

Aber nennt mich ruhig einen Steam basher... :roll:
:roll:

Steambasher...

Ich hab meinen Account auch schon verloren und hatte ihn am nächsten Tag wieder, hab sogar Email im SONNTAG bekommen, keine genrerierte. Ich glaub da wollte der Typ einen beweis sehen also CD-KEY mit der Ticketnummer oder sowas...

Auf jeden Fall ist Support sehr schnell wenn du befolgst was sie verlangen.

Also ist es mehr oder minder dein Fehler.