shiftdriver hat geschrieben:Ma ne Frage zu Assassin's Creed 2:
Wenns jezt über Steam angeboten wird, ist dann der Kopierschutz mit permanenter onlineapfrage rausgenommen worden?
Nein
in der Artikelbeschreibung steht:
A PERMANENT HIGH SPEED INTERNET CONNECTION AND CREATION OF A UBISOFT ACCOUNT ARE REQUIRED TO PLAY THIS VIDEO GAME AT ALL TIMES AND TO UNLOCK EXCLUSIVE CONTENT. SUCH CONTENT MAY ONLY BE UNLOCKED ONE SINGLE TIME WITH A UNIQUE KEY. YOU MUST BE AT LEAST 13 TO CREATE A UBISOFT ACCOUNT WITHOUT PARENTAL CONSENT. UBISOFT MAY CANCEL ACCESS TO ONLINE FEATURES UPON A 30-DAY PRIOR NOTICE PUBLISHED AT
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 22.12.2010 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
grave__! hat geschrieben:
Ich überleg eher mal wegen Railworks, taugt das als Simulation, gibts ja kaum bis keine Tests zu aber massenhaft DLC für jeden Geschmack... hmm
könig aller dlcs 69 offizielle dlcs
aber ich schätze wer zugfahren in echtzeit mag, der ist bei den spiel genau richtig
edit:
finde es übrigens nicht gerade toll von 4players, das sie diese ganzen ascaron simulatoren rotz testen, aber über solche spiele wie railworks wird kein wort schreiben
Zuletzt geändert von Axozombie am 22.12.2010 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
shiftdriver hat geschrieben:Ma ne Frage zu Assassin's Creed 2:
Wenns jezt über Steam angeboten wird, ist dann der Kopierschutz mit permanenter onlineapfrage rausgenommen worden?
Nein
in der Artikelbeschreibung steht:
A PERMANENT HIGH SPEED INTERNET CONNECTION AND CREATION OF A UBISOFT ACCOUNT ARE REQUIRED TO PLAY THIS VIDEO GAME AT ALL TIMES AND TO UNLOCK EXCLUSIVE CONTENT. SUCH CONTENT MAY ONLY BE UNLOCKED ONE SINGLE TIME WITH A UNIQUE KEY. YOU MUST BE AT LEAST 13 TO CREATE A UBISOFT ACCOUNT WITHOUT PARENTAL CONSENT. UBISOFT MAY CANCEL ACCESS TO ONLINE FEATURES UPON A 30-DAY PRIOR NOTICE PUBLISHED AT
OKI,...thx. Hab ich nicht gesehen. Hmm,...dann müsste ich jetzt ersteinmal über Steam rein und dann kommt auch noch zusätzlich der Kopierschutz von Ubisoft mit der permanenten onlineabfrage!?!?
Schaade eigentlich.
Angbeblich wegen den Comedian Michael Bully Herbig ^^
Auslöand is egal kenntr ihn niuemand. Weiss nicht ob es stimmt. Aber iuch wollte es damals als relativ neu war kaufen und da es nicht verfügbar war sah ich bei Google nach und fand diese Behauptung
Naja warum nicht, Cypress HIll Sänger verklagt ja auch ROCKSTAR
Morgen werde ich mir etwas PAYSAFE Guthaben holen und bei der STEAM Aktion zuschlagen solange die Preise noch sind.
Beim letzten mal war ich zu spät dran, das soll nicht noch mal passieren ^^
Die Oddworld Boxx hat schon ziemlich gereizt. Weiß da jemand Näheres über die Qualität der Xbox-Ports?
Ich hatte mir gestern für mich und nen Friend Red Faction: Guerrilla gekauft. Ob das überhaupt im Angebot war oder schon vorher für günstige 5,- Eus zu haben war, weiß ich gar nicht. Es scheint uncut zu sein und der Multiplayer ist eine echte Spaßgranate. Ich könnte Stunden damit verbringen, Sprengmeister zu spielen und waghalsige Stunts auf einstürzenden Brücken zu vollführen.
Nur Frechheit, dass DEU steamuser wieder nix ordentliches wie AvsP abbekommen, sogar über proxy kann man net mehr per sofortüberweisung.de überweisen, diese Option ist nicht mehr verfügbar, das ging früher!!!!
Legion23 hat geschrieben:Wäre ja gut und schön, wenn ich mich nicht seit 2 Wochen in meinen Account einloggen könnte und der Steam Support GAR NICHT reagiert. Was bringen einem tolle Angebote wenn man sie nicht nutzen kann...
Aber nennt mich ruhig einen Steam basher...
Steambasher...
Ich hab meinen Account auch schon verloren und hatte ihn am nächsten Tag wieder, hab sogar Email im SONNTAG bekommen, keine genrerierte. Ich glaub da wollte der Typ einen beweis sehen also CD-KEY mit der Ticketnummer oder sowas...
Auf jeden Fall ist Support sehr schnell wenn du befolgst was sie verlangen.