KING_BAZONG hat geschrieben:mr archer hat geschrieben:Bazong, ich bin auch froh, dass Du nicht bist wie ich. Entschuldigen, das wird Dich kaum überraschen, werde ich mich für gar nichts. Den Hergang (auf den Du wie immer nicht eingegangen bist) kann sich jeder auf den letzten zwei Seiten durchlesen. Deine oft durchbrechende Argumentationsstruktur ist hier ebenfalls ausreichend nachvollziehbar und im Thread mehrfach zu studieren..
Das ist schade, dass Du diese Größe nicht besitzt, hielt ich Dich doch für einen der reifesten User hier. So kann man sich irren.
Dir gefällt meine Verwendung des Begriffs "Gutmensch" nicht, wobei sich aber herausstellt, dass ich den Begriff niemals verwendet habe.
Dann schreibst Du, ich hätte aber so ähnlich geschrieben.
Was sind denn das für fadenscheinige "Argumentationsketten" ?? Einen Vorwurf zu starten, nur um ihn nach und nach immer mehr aufzuweichen bzw. zu verwässern.
Ich frage noch einmal: Habe ich "Gutmensch" verwendet und wo/wann war das ?
Das alles zeigt mir, welche Triebfeder hinter all dem eigentlich steckt, mir den "Gutmensch" vorzuwerfen und mich namentlich zu nennen: Denunziation, ans Bein pissen. Sonst überhaupt nichts.
Um das hier zu einem Abschluss zu bringen und nachdem Dir die Sache so nahe geht, dass Du mich sogar gern verwarnt hättest, einfach mal von Polemiker zu Polemiker ein Blick in den Spiegel:
King_BAZONG seit seinem ersten Auftreten hier im Thread im Dezember2014. In Auszügen, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Blicke in andere Threads, in denen es semantisch mitunter Ähnliches zu lesen gab und gibt:
„Vielleicht wäre es mal angebracht, einen Kurs "Umgang und Verhalten mit/gegenüber Boulevardmedien" unseren Volkszertretern verpflichtend anzubieten
“
30.12.2014
„Fremdenfeindlichkeit per se ist auch ein heißes Eisen. Sehe ich so aber nirgends, außer bei einigen selektiv gewählten Dummköpfen in diversen Interviews unserer Qualitätsmedien.“
2.1.2015
„Wenn Du mir nur ans Bein pinkeln willst, empfehle ich Dir das Mittel der Persönlichen Nachricht. Da versaut man auch nicht diesen Thread hier :wink:
Okay, das Schulterklopfen und der Beifall der Gleichgesinnten fällt dann halt weg. Ob Du das verkraftest ?“
12.1.2015
„Insgeheim liebäugelt die Warze doch mit diesen exotischen Wilden. Die ham halt noch Traditionen (am Baukran Schwule aufhängen, Steinigen, Rübe entfernen usw.) und sind so herrlich interessant urtümlich :wink: “
28.1.2015
„http://www.blu-news.org/2015/02/19/wer- ... ngefangen/
Gefällt mir
“
20.2.2015 [selbes Muster wie bei A.P. – man lässt Dritte für sich ausfällig werden und applaudiert dann von der Seitenlinie]
„Dein unglaubliches Appeasement und Dein sich in den Staub werfen kann einem schon manchmal sauer aufstoßen.“
27.2.2015
„Wenn Du nur linkes, geschöntes Wolkenkuckucksheim-Wunsch-Geschwurbel lesen möchtest, dann bist Du auf anderen Seiten wohl glücklicher. Die Realität schaut halt eben anders aus.
Mir ist das wurscht, ich halte Gegenwind aus.“
3.3.2015
„Ja wieso denn nicht ?? Wozu ist das Internet da? Klare Sprache ist heute wichtig, wo man überall nur Verschleierungen und Beschwichtigungen (Appeasement) liest.“
3.3.2015
„Der SPARGEL ist nunmal aber ein hetzerisches Drecksblatt, schon immer gewesen
“
18.4.2015
„Das Recht auf Provokation gehört ebenfalls zur Meinungsfreiheit. Leute/Relativierer wie Du sind der Grund, dass man davon Stück für Stück abrückt. Leider.“
10.5.2015
„Meine Güte, die Fälle häufen sich, schrieb ich hierzu. Sicher ist nicht jedes Käseblatt eines jeden Kuhdorfs davon betroffen.
Man kann auch Korinthenkacken hier
“
10.5.2015
„Also kannst Du mit meiner sarkastischen Art nicht umgehen. Sag das doch gleich !
Allerdings werde ich mich wegen Dir nicht ändern. Sorry. Da musst Du so durch :wink: “
31.5.2015
„Dass bestimmte User sich einen bestimmten Themenkomplex vorgenommen haben, ist völlig normal. Guck archer an, von dem wird niemals etwas Kritisches zur Linken oder Antifa kommen. So ist das eben. Motze ich daher rum ? Nö. Warum auch?“
31.5.2015 [musste sein, sorry, siehe aktuelle Diskussion]
„Aber war klar, dass Du als beschränkter Linker (ich verwende mal Deine Art von Jargon hier, ich hoffe, Du machst keine Urheberrechte geltend) so reagieren musstest :wink: “
31.5.2015
„Das ist keine Generalverdächtigung, das ist ein sarkastischer Blick auf den "Räfjudschies welkam"-Slogan diverser Wolkenkuckucksheimer, der dümmlicher, naiver und undifferenzierter kaum sein kann.“
30.6.2015
„Es kommt vom SPARGEL. Du hast doch sicherlich seitdem eine Erektion
Zudem: Ob Du das liest oder nicht, hat was mit dem Sack Reis in China zu tun.“
8.7.2015
„Der allzeit beleidigende Hetzer und Blockwart in seinem Element
“
23.7.2015 [An einen Mitdiskutanten gerichtet]
„Lobo übertreibt maßlos. Natürlich sind diese Übergriffe abscheulich und haben leider dann schon wieder eine Deutsche Tradition, wenn ich mir die Schlägertrupps der SA vor Augen führe, aber Terrorismus ? Nein, Herr Lobo, Ihr hysterisch-empörtes Gejaule ist unglaubwürdig, da sie selbiges bei Gewalt von Links (gegen Polizisten, gegen Demonstranten) in aller Regelmäßigkeit und in der Vehemenz vermissen lassen :wink: “
29.7.2015
„Darum geht es nicht (der Bessermensch kam zudem NACH Deiner Anschuldigung).“
14.8.2015 [sachlich wie bereits gezeigt schlicht falsch, es sei denn, man begreift den verlinkten Text an sich bereits als Anschuldigung …]
Ich belasse es dabei. Entschuldigung an die anderen für den Zickenterror. Dass Du Dich hier als Opfer stilisierst, finde ich sagen wir putzig. Aber stimmt schon. Es gibt wohl kaum jemanden hier im Thread, der mehr zu einer entspannten, unaufgeregten und sachlich-konstruktiven Debattenkultur beiträgt als Du. :wink: