Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Unsere Sekretärin, dumm wie Brot und sobald man sie mal freundlich darum bittet das sie einem nicht ins Wort fällt und den Satz zuende bringen möchte kommt sie plötzlich mit "Ich dachte sie haben nichts gegen mich?!" und fängt an zu zittern wie Espenlaub. Man wird drauf hingewiesen das der Unterton aggressiv und schon fühlt man sch schlecht und fragt sich ob man wirklich was gemacht hat um festzutellen das man freundlich war und sich nichts hat zu Schulden kommen lassen....-.-
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Das garnicht, zumindest nicht das ich wüsste. Aber wenn sie sich so benimmt als ob find ich das schon blöd...JesusOfCool hat geschrieben:mobbing opfer also auch noch. na dann brauchts keinen wundern.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Mag sein....mir kommt sie vor wie Ernie aus Stromberg.....JesusOfCool hat geschrieben:ist wohl sehr von unsicherheiten zerfressen die arme ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
da schlendert man nichtsahnend durch nen paar Hunde-Foren und trifft dann auf sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=IjLDQmgY ... r_embedded
und der Typ nennt sich "Hundepflüsterer" dem deppen hat man diesen "Rudelführer"-Zeug zu verdanken? ... ich bekomm richtig Hass darauf, wenn man sieht wie der mit nen Hund umgeht, und wieviel Verständnis für den Hund der überhaupt hat ... ARGH ...
sry ... musste raus ...
http://www.youtube.com/watch?v=IjLDQmgY ... r_embedded
und der Typ nennt sich "Hundepflüsterer" dem deppen hat man diesen "Rudelführer"-Zeug zu verdanken? ... ich bekomm richtig Hass darauf, wenn man sieht wie der mit nen Hund umgeht, und wieviel Verständnis für den Hund der überhaupt hat ... ARGH ...
sry ... musste raus ...
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
=Crusader= hat geschrieben:Ich hab mir beim Fussballpsielen vor 3 Wochen das Knie zertrümmert und lauf seitdem mit Schiene und Krücken rum. Als ob das nicht genug wär, stürz ich gestern auf der Treppe und zieh mir zusätzlich noch eine fette Schienbeinprellung im gleichen Bein zu! Zum Glück ist dem Knie nichts passiert -_-

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Das Knie "zertrümmert"?=Crusader= hat geschrieben:Ich hab mir beim Fussballpsielen vor 3 Wochen das Knie zertrümmert und lauf seitdem mit Schiene und Krücken rum. Als ob das nicht genug wär, stürz ich gestern auf der Treppe und zieh mir zusätzlich noch eine fette Schienbeinprellung im gleichen Bein zu! Zum Glück ist dem Knie nichts passiert -_-
Also richtig, oder war das eher metaphorisch gemeint?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Das klang vllt etwas zu dramatisch, aber mir sind wirklich ein Knochen und ein Knorpelstück abgeflogen.Dr. Dark Engineer hat geschrieben:Das Knie "zertrümmert"?=Crusader= hat geschrieben:Ich hab mir beim Fussballpsielen vor 3 Wochen das Knie zertrümmert und lauf seitdem mit Schiene und Krücken rum. Als ob das nicht genug wär, stürz ich gestern auf der Treppe und zieh mir zusätzlich noch eine fette Schienbeinprellung im gleichen Bein zu! Zum Glück ist dem Knie nichts passiert -_-
Also richtig, oder war das eher metaphorisch gemeint?