Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Unsere Sekretärin, dumm wie Brot und sobald man sie mal freundlich darum bittet das sie einem nicht ins Wort fällt und den Satz zuende bringen möchte kommt sie plötzlich mit "Ich dachte sie haben nichts gegen mich?!" und fängt an zu zittern wie Espenlaub. Man wird drauf hingewiesen das der Unterton aggressiv und schon fühlt man sch schlecht und fragt sich ob man wirklich was gemacht hat um festzutellen das man freundlich war und sich nichts hat zu Schulden kommen lassen....-.-
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ist wohl sehr von unsicherheiten zerfressen die arme ^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

JesusOfCool hat geschrieben:ist wohl sehr von unsicherheiten zerfressen die arme ^^
Mag sein....mir kommt sie vor wie Ernie aus Stromberg.....
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Naja solange sie nicht so n whiteboard aufstellt und ihre Peiniger drauf auflistet ist ja noch alles im Rahmen^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:ist wohl sehr von unsicherheiten zerfressen die arme ^^
mobbing opfer also auch noch. na dann brauchts keinen wundern.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

JesusOfCool hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
mobbing opfer also auch noch. na dann brauchts keinen wundern.
Das garnicht, zumindest nicht das ich wüsste. Aber wenn sie sich so benimmt als ob find ich das schon blöd...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

da schlendert man nichtsahnend durch nen paar Hunde-Foren und trifft dann auf sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=IjLDQmgY ... r_embedded

und der Typ nennt sich "Hundepflüsterer" dem deppen hat man diesen "Rudelführer"-Zeug zu verdanken? ... ich bekomm richtig Hass darauf, wenn man sieht wie der mit nen Hund umgeht, und wieviel Verständnis für den Hund der überhaupt hat ... ARGH ...

sry ... musste raus ...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ich hab mir beim Fussballpsielen vor 3 Wochen das Knie zertrümmert und lauf seitdem mit Schiene und Krücken rum. Als ob das nicht genug wär, stürz ich gestern auf der Treppe und zieh mir zusätzlich noch eine fette Schienbeinprellung im gleichen Bein zu! Zum Glück ist dem Knie nichts passiert -_-
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

=Crusader= hat geschrieben:Ich hab mir beim Fussballpsielen vor 3 Wochen das Knie zertrümmert und lauf seitdem mit Schiene und Krücken rum. Als ob das nicht genug wär, stürz ich gestern auf der Treppe und zieh mir zusätzlich noch eine fette Schienbeinprellung im gleichen Bein zu! Zum Glück ist dem Knie nichts passiert -_-
8O 8O
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Arrrrgh... Saturn akzeptiert keine VISA-Karte. -.-

Peace.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

=Crusader= hat geschrieben:Ich hab mir beim Fussballpsielen vor 3 Wochen das Knie zertrümmert und lauf seitdem mit Schiene und Krücken rum. Als ob das nicht genug wär, stürz ich gestern auf der Treppe und zieh mir zusätzlich noch eine fette Schienbeinprellung im gleichen Bein zu! Zum Glück ist dem Knie nichts passiert -_-
Das Knie "zertrümmert"?
Also richtig, oder war das eher metaphorisch gemeint?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

schön, komme aus der dusche, ziehe meine hose an, bleibe hängen... RATSCH! da liegt der nagel meines großen zehes auf dem boden o.O
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben:schön, komme aus der dusche, ziehe meine hose an, bleibe hängen... RATSCH! da liegt der nagel meines großen zehes auf dem boden o.O
ess mehr Fleisch ... am besten Gehirn ... Zombies brauchen sowas ...

aber im Ernst: WTF Oo ...
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Ich hatte ja gehofft, die Hose wäre am Arsch oder im Schritt gerissen, das wär wenigstens lustig gewesen.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:
Das Knie "zertrümmert"?
Also richtig, oder war das eher metaphorisch gemeint?
Das klang vllt etwas zu dramatisch, aber mir sind wirklich ein Knochen und ein Knorpelstück abgeflogen. ;)