th4lioN hat geschrieben:Ich hatte mir schon überlegt, nur für Day Z Arma II + Addon zu kaufen. Aber ich weiß einfach nicht, ob es mir das wert ist :/..
Magst du Zombies?
Willst du in eine Welt geworfen werden, die dir nicht das Spiel erklärt, sondern wo man das Spiel noch selbst entdecken muss? (Internetcommunity hilft aber in etlichen Foren gerne)
Hast du Nerven um dich mit einer komplizierten, aber im Nachhinein verständlichen Steuerung auseinanderzusetzen?
Kannst du dich mit einer Alpha bzw. Beta Version eines Spiels anfreunden, die jederzeit neue Fehler mit sich bringt bzw. auch noch einige Probleme hat?
Stehst du darauf in einem Spiel gefordert zu werden, wo man zu jeder Zeit, alles verlieren kann und wieder von vorne anfangen muss (egal ob durch andere Spieler, oder Bugs)?
Erkundest du gerne riesige Welten, bzw in diesem Fall eine 220km² große Karte, bei der man am Anfang mit Nichts dasteht und tun und lassen kann was man will, der Tod und Gefahren inklusive?
Sammelst und lagerst du gerne, um deinen Charakter immer besser auszustatten?
Kannst du auf Quests verzichten?
Stehst du auf Simulationen, wo man sich sogar um Essen und Trinken sorgen muss, um nicht draufzugehen?
Spielst du gerne in Gruppen, zusammen oder alleine, um anderen Leuten zu helfen, sie auszurauben oder abzuknallen, in einer Welt bei der man keinem Spieler wirklich trauen kann, auch wenn sie meinen, dass sie "freundlich" gesinnt daherkommen?
Willst du einfach mal ein Spiel erleben, welches Abseits von heutigen Standarts, dir ein völlig neues Spielgefühl vermittelt, ein Spiel der wirklichen Freiheit?
Wenn du alles mit Ja beantworten konntest, dann ist DayZ ein Spiel für dich. :wink: