Sony-Fanboy? Da kam nichg mal irgendwas neues außer großes Blabla.Wiicasso hat geschrieben:wo ist das denn fail?
viel von psn+ erfahren
3D wurde gezeigt
Move wurde vorgeführt...
sorcery <- sehr geil
Heros on Move <- sehr geil
LBP 2 <- sehr geil
Infamous 2 Trailer <- sehr geil
GT 5 Termin <- endlich
Twisted Metal <- coole sache
Sony-Pressekonferenz: Live ab 21 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suicu
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Konkurrenz schlecht gemacht, sich selbst hoch gespielt und dann Spiele, die längst angekündigt waren und auf die viele warten total verschwiegen.Wiicasso hat geschrieben:wo ist das denn fail?
viel von psn+ erfahren
3D wurde gezeigt
Move wurde vorgeführt...
sorcery <- sehr geil
LBP 2 <- sehr geil
GT 5 Termin <- endlich
-
DayV3d
- Persönliche Nachricht:
sprecht es ruhig aus, dieses jahr haben nintendo gewonnen. fing bissl stümperhaft an mit dem problemen bei zelda, aber dann... als iwata den 3ds präsentiert hat und der trailer mit pit zu sehen war... gekauft!
microsoft hat enttäuscht. sogar cliffy b wollte nich so richtig zünden, routiniert war das alles aber einfach zu business like. da merkt man langsam das es wirklich überhaupt nur noch ums geschäft geht. kinatal war ein totalausfall, nichtmal was live gezeigt (und hört mir auf, wenn das live war dann ist der lag ja grausam)
sony hat auch nich wirklich bahnbrechendes präsentiert. sorcery ist halt harry potter nur nich ganz so harry potter mäßig (dasn pluspunkt *g*) und gt5 mit releasedatum, wobei es bestimmt noch einmal um ne woche verschoben wird. kevin war spaßig wie immer, die bombe mit gabe newell war überraschend aber geht dann doch irgendwie einfach so an allen vorbei. wobei mich der community support da doch interessiert welcher angesprochen wurd.
ich kanns ja auch nich glauben, aber das spaßigste lineup scheint wirklich bei nintendo zu liegen o.O
zwar alles recyclings von älteren titeln, aber die funktionieren wenigstens astrein. vorallem kirby ist der burner, schaut euch den einfach nur an und ihr wollt das pinke gluschding spielen
microsoft hat enttäuscht. sogar cliffy b wollte nich so richtig zünden, routiniert war das alles aber einfach zu business like. da merkt man langsam das es wirklich überhaupt nur noch ums geschäft geht. kinatal war ein totalausfall, nichtmal was live gezeigt (und hört mir auf, wenn das live war dann ist der lag ja grausam)
sony hat auch nich wirklich bahnbrechendes präsentiert. sorcery ist halt harry potter nur nich ganz so harry potter mäßig (dasn pluspunkt *g*) und gt5 mit releasedatum, wobei es bestimmt noch einmal um ne woche verschoben wird. kevin war spaßig wie immer, die bombe mit gabe newell war überraschend aber geht dann doch irgendwie einfach so an allen vorbei. wobei mich der community support da doch interessiert welcher angesprochen wurd.
ich kanns ja auch nich glauben, aber das spaßigste lineup scheint wirklich bei nintendo zu liegen o.O
zwar alles recyclings von älteren titeln, aber die funktionieren wenigstens astrein. vorallem kirby ist der burner, schaut euch den einfach nur an und ihr wollt das pinke gluschding spielen
Zuletzt geändert von DayV3d am 15.06.2010 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
sowohl MS als auch Nintendo hatten Anreize geben können für Leute die bisher nur bei der Konkurrenz gedaddelt haben, ich wollte mir lange Zeit ne PS3 holen, aber jetzt spare ich erstmal auf nen 3DS und ne neue (zweite) Xbox360..Wiicasso hat geschrieben:wo ist das denn fail?
viel von psn+ erfahren
3D wurde gezeigt
Move wurde vorgeführt...
sorcery <- sehr geil
LBP 2 <- sehr geil
GT 5 Termin <- endlich
Bin sehr enttäuscht, bis auf Twisted Metal fand ich garnix cool, und auch das war am Ende nix mehr was meine Enttäuschung schmälern konnte
btw: ich halte nix von 3D im Wohnzimmer und schon garnix von diesen Fuchteldingern aka Move, Kinect etc.. (Aber mit dem Kinect könnte ich mir zumindest irgendwann vorstellen durch die Menüs zu navigieren)
Zuletzt geändert von Legolars81 am 15.06.2010 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Gear 3 jetzt
2:00 PM Gears of War 3
2:20 PM Fable III
2:40 PM Driver: San Francisco
3:00 PM Crysis 2
3:20 PM Ghost Recon: Future Soldier
3:40 PM Star Wars: The Force Unleashed 2
4:00 PM Madden NFL 11
4:20 PM Sony Move - Tiger Woods PGA Tour 11
4:40 PM NCAA Football 11
5:00 PM EA Sports MMA
5:20 PM Assassin's Creed: Brotherhood
5:40 PM Halo: Reach
2:00 PM Gears of War 3
2:20 PM Fable III
2:40 PM Driver: San Francisco
3:00 PM Crysis 2
3:20 PM Ghost Recon: Future Soldier
3:40 PM Star Wars: The Force Unleashed 2
4:00 PM Madden NFL 11
4:20 PM Sony Move - Tiger Woods PGA Tour 11
4:40 PM NCAA Football 11
5:00 PM EA Sports MMA
5:20 PM Assassin's Creed: Brotherhood
5:40 PM Halo: Reach
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man sich lieber eine 2. X360 kaufen, wo die erste wahrscheinlich noch voll in Ordnung ist, als eine PS3 dazu zu kaufen und alle Exklusivtitel genießen zu können.Legolars81 hat geschrieben:sowohl MS als auch Nintendo hatten Anreize geben können für Leute die bisher nur bei der Konkurrenz gedaddelt haben, ich wollte mir lange Zeit ne PS3 holen, aber jetzt spare ich erstmal auf nen 3DS und ne neue (zweite) Xbox360..Wiicasso hat geschrieben:wo ist das denn fail?
viel von psn+ erfahren
3D wurde gezeigt
Move wurde vorgeführt...
sorcery <- sehr geil
LBP 2 <- sehr geil
GT 5 Termin <- endlich
Bin sehr enttäuscht, bis auf Twisted Metal fand ich garnix cool, und auch das war am Ende nix mehr was meine Enttäuschung schmälern konnte
Wieviel Fanboy muss man sein um so gegen eine Wand laufen zu können.
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Legolars81 hat geschrieben:sowohl MS als auch Nintendo hatten Anreize geben können für Leute die bisher nur bei der Konkurrenz gedaddelt haben, ich wollte mir lange Zeit ne PS3 holen, aber jetzt spare ich erstmal auf nen 3DS und ne neue (zweite) Xbox360..Wiicasso hat geschrieben:wo ist das denn fail?
viel von psn+ erfahren
3D wurde gezeigt
Move wurde vorgeführt...
sorcery <- sehr geil
LBP 2 <- sehr geil
GT 5 Termin <- endlich
HAHAAH FAIL!
Wenn du noch keine PS3 hast, dann hast du spiele wie Uncharted 2, Heavy Rain, MGS4, Infamous, Little Big Planet, Demon's Soul usw. nicht gespielt.
Die E3 war von allen nicht so toll, aber deswegen jetzt kein PS3 zu kaufen trotz TopTitel die ich nannte, dann OMG
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
weil ich die erste xbox 360 bei ebay verticken kann?th4lioN hat geschrieben:Wie kann man sich lieber eine 2. X360 kaufen, wo die erste wahrscheinlich noch voll in Ordnung ist, als eine PS3 dazu zu kaufen und alle Exklusivtitel genießen zu können.Legolars81 hat geschrieben:sowohl MS als auch Nintendo hatten Anreize geben können für Leute die bisher nur bei der Konkurrenz gedaddelt haben, ich wollte mir lange Zeit ne PS3 holen, aber jetzt spare ich erstmal auf nen 3DS und ne neue (zweite) Xbox360..Wiicasso hat geschrieben:wo ist das denn fail?
viel von psn+ erfahren
3D wurde gezeigt
Move wurde vorgeführt...
sorcery <- sehr geil
LBP 2 <- sehr geil
GT 5 Termin <- endlich
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
Spar Dir solche Beleidigungen und lauf von mir aus selbst gegen ne Wand... pfft.th4lioN hat geschrieben:Wie kann man sich lieber eine 2. X360 kaufen, wo die erste wahrscheinlich noch voll in Ordnung ist, als eine PS3 dazu zu kaufen und alle Exklusivtitel genießen zu können.Legolars81 hat geschrieben:sowohl MS als auch Nintendo hatten Anreize geben können für Leute die bisher nur bei der Konkurrenz gedaddelt haben, ich wollte mir lange Zeit ne PS3 holen, aber jetzt spare ich erstmal auf nen 3DS und ne neue (zweite) Xbox360..Wiicasso hat geschrieben:wo ist das denn fail?
viel von psn+ erfahren
3D wurde gezeigt
Move wurde vorgeführt...
sorcery <- sehr geil
LBP 2 <- sehr geil
GT 5 Termin <- endlich
Bin kein Fanboy.. absolut nicht. ich respektiere alles was sich meiner meinung nach selbigen verdient.
Ich bin sogar jemand der immer alles verteidigt solange ich nicht selbst weiß das es scheisse ist.
Muss aber auch nicht alles haben und die neue Xbox360 gefällt mir vom Design, ganz einfach
Vielleicht verkaufe ich dann auch meine funktionierende alte ja.. aber das muss ich doch vor niemandem rechtfertigen. Evtl stelle ich sie auch ins Schlafzimmer, mal sehen.
ne PS3 hol ich mir bestimmt auch noch, aber erst später
Zuletzt geändert von Legolars81 am 15.06.2010 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
-
buchmann
- Persönliche Nachricht:
-
Termix
- Persönliche Nachricht: