Sony-Pressekonferenz: Live ab 21 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suicu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suicu »

Wiicasso hat geschrieben:wo ist das denn fail?

viel von psn+ erfahren
3D wurde gezeigt
Move wurde vorgeführt...
sorcery <- sehr geil
Heros on Move <- sehr geil
LBP 2 <- sehr geil
Infamous 2 Trailer <- sehr geil
GT 5 Termin <- endlich
Twisted Metal <- coole sache
Sony-Fanboy? Da kam nichg mal irgendwas neues außer großes Blabla.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

viel von psn+ erfahren
3D wurde gezeigt
Move wurde vorgeführt...
sorcery <- sehr geil
LBP 2 <- sehr geil
GT 5 Termin <- endlich
Konkurrenz schlecht gemacht, sich selbst hoch gespielt und dann Spiele, die längst angekündigt waren und auf die viele warten total verschwiegen.
DayV3d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DayV3d »

sprecht es ruhig aus, dieses jahr haben nintendo gewonnen. fing bissl stümperhaft an mit dem problemen bei zelda, aber dann... als iwata den 3ds präsentiert hat und der trailer mit pit zu sehen war... gekauft!

microsoft hat enttäuscht. sogar cliffy b wollte nich so richtig zünden, routiniert war das alles aber einfach zu business like. da merkt man langsam das es wirklich überhaupt nur noch ums geschäft geht. kinatal war ein totalausfall, nichtmal was live gezeigt (und hört mir auf, wenn das live war dann ist der lag ja grausam)

sony hat auch nich wirklich bahnbrechendes präsentiert. sorcery ist halt harry potter nur nich ganz so harry potter mäßig (dasn pluspunkt *g*) und gt5 mit releasedatum, wobei es bestimmt noch einmal um ne woche verschoben wird. kevin war spaßig wie immer, die bombe mit gabe newell war überraschend aber geht dann doch irgendwie einfach so an allen vorbei. wobei mich der community support da doch interessiert welcher angesprochen wurd.

ich kanns ja auch nich glauben, aber das spaßigste lineup scheint wirklich bei nintendo zu liegen o.O
zwar alles recyclings von älteren titeln, aber die funktionieren wenigstens astrein. vorallem kirby ist der burner, schaut euch den einfach nur an und ihr wollt das pinke gluschding spielen :-)
Zuletzt geändert von DayV3d am 15.06.2010 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

die wii wäre nur interessant wenn se endlich hd rdy wäre, dass einzige was mich hindert die zu kaufen!
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

viel von psn+ erfahren
3D wurde gezeigt
Move wurde vorgeführt...
sorcery <- sehr geil
LBP 2 <- sehr geil
GT 5 Termin <- endlich
sowohl MS als auch Nintendo hatten Anreize geben können für Leute die bisher nur bei der Konkurrenz gedaddelt haben, ich wollte mir lange Zeit ne PS3 holen, aber jetzt spare ich erstmal auf nen 3DS und ne neue (zweite) Xbox360..

Bin sehr enttäuscht, bis auf Twisted Metal fand ich garnix cool, und auch das war am Ende nix mehr was meine Enttäuschung schmälern konnte :(

btw: ich halte nix von 3D im Wohnzimmer und schon garnix von diesen Fuchteldingern aka Move, Kinect etc.. (Aber mit dem Kinect könnte ich mir zumindest irgendwann vorstellen durch die Menüs zu navigieren)
Zuletzt geändert von Legolars81 am 15.06.2010 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Gear 3 jetzt

2:00 PM Gears of War 3
2:20 PM Fable III
2:40 PM Driver: San Francisco
3:00 PM Crysis 2
3:20 PM Ghost Recon: Future Soldier
3:40 PM Star Wars: The Force Unleashed 2
4:00 PM Madden NFL 11
4:20 PM Sony Move - Tiger Woods PGA Tour 11
4:40 PM NCAA Football 11
5:00 PM EA Sports MMA
5:20 PM Assassin's Creed: Brotherhood
5:40 PM Halo: Reach
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Legolars81 hat geschrieben:

viel von psn+ erfahren
3D wurde gezeigt
Move wurde vorgeführt...
sorcery <- sehr geil
LBP 2 <- sehr geil
GT 5 Termin <- endlich
sowohl MS als auch Nintendo hatten Anreize geben können für Leute die bisher nur bei der Konkurrenz gedaddelt haben, ich wollte mir lange Zeit ne PS3 holen, aber jetzt spare ich erstmal auf nen 3DS und ne neue (zweite) Xbox360..

Bin sehr enttäuscht, bis auf Twisted Metal fand ich garnix cool, und auch das war am Ende nix mehr was meine Enttäuschung schmälern konnte :(
Wie kann man sich lieber eine 2. X360 kaufen, wo die erste wahrscheinlich noch voll in Ordnung ist, als eine PS3 dazu zu kaufen und alle Exklusivtitel genießen zu können.
Wieviel Fanboy muss man sein um so gegen eine Wand laufen zu können.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

viel von psn+ erfahren
3D wurde gezeigt
Move wurde vorgeführt...
sorcery <- sehr geil
LBP 2 <- sehr geil
GT 5 Termin <- endlich

HAHAAH FAIL!

Wenn du noch keine PS3 hast, dann hast du spiele wie Uncharted 2, Heavy Rain, MGS4, Infamous, Little Big Planet, Demon's Soul usw. nicht gespielt.

Die E3 war von allen nicht so toll, aber deswegen jetzt kein PS3 zu kaufen trotz TopTitel die ich nannte, dann OMG :lol:
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

th4lioN hat geschrieben:

viel von psn+ erfahren
3D wurde gezeigt
Move wurde vorgeführt...
sorcery <- sehr geil
LBP 2 <- sehr geil
GT 5 Termin <- endlich

Wie kann man sich lieber eine 2. X360 kaufen, wo die erste wahrscheinlich noch voll in Ordnung ist, als eine PS3 dazu zu kaufen und alle Exklusivtitel genießen zu können.
weil ich die erste xbox 360 bei ebay verticken kann? :roll:
NeoHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoHunter »

Wäre vllt besser gelaufen, wenn nicht alle so große Erwartungen reingesetzt hätten.
Vielleicht sind ja die erhofften Spiele noch nicht so weit demonstriert zu werden.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Schade mich hätten News zu Resitance 3, Uncharted 3, The last Guardian, Hd Umsetzung von ICo und SotC interessiert.
Im Grunde genommen nette PK, aber das habe ich vermißt.
Naja Sony spart ja immer viel für Deutschland auf.
Mehr dann auf der Gamescom....
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

th4lioN hat geschrieben:

viel von psn+ erfahren
3D wurde gezeigt
Move wurde vorgeführt...
sorcery <- sehr geil
LBP 2 <- sehr geil
GT 5 Termin <- endlich

Spar Dir solche Beleidigungen und lauf von mir aus selbst gegen ne Wand... pfft.

Bin kein Fanboy.. absolut nicht. ich respektiere alles was sich meiner meinung nach selbigen verdient.
Ich bin sogar jemand der immer alles verteidigt solange ich nicht selbst weiß das es scheisse ist.

Muss aber auch nicht alles haben und die neue Xbox360 gefällt mir vom Design, ganz einfach
Vielleicht verkaufe ich dann auch meine funktionierende alte ja.. aber das muss ich doch vor niemandem rechtfertigen. Evtl stelle ich sie auch ins Schlafzimmer, mal sehen.

ne PS3 hol ich mir bestimmt auch noch, aber erst später
Zuletzt geändert von Legolars81 am 15.06.2010 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Hoto: Du solltest nach der Xbox-Konfi sehr vorsichtig mit dem Wort Fail sein.^^
buchmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buchmann »

killzone 3, gt5, cod black ops, medal of honor, dead space 2 .......

ich werd wohl in den nächsten monaten genung zum zocken haben :)
alleine gt5 wird der wahnsinn.... :D

schade, als gabe newell auf der bühne stand dachte ich schon an Duke Nuke Forever , schade :D:D
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Varothen hat geschrieben:die wii wäre nur interessant wenn se endlich hd rdy wäre, dass einzige was mich hindert die zu kaufen!
Jo, hab schon im Nintendo-Thread angemerkt, dass die Grafik auf großen HD-Fernsehern einfach unerträglich ist, meine Wii steht schon wieder über 5 Monate ungenutzt rum :/