Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

deneir
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von deneir »

xxthoragxx hat geschrieben:Ich habe da wieder einmal eine bzw. 2 Fragen!

1. Ich bin gestern auf Paragon 40 hoch und habe ein Paragonportal freigeschaltet. Nicht mal auf der offziellen Sete steht davvon was beschrieben (oder ich find es einfach nicht). Was isst das? Wo find ich das?
da hast du dich verlesen :D es ist kein portal, sondern ein paragonportait.
ist auf der konsole recht nutzlos, da du es nur selber sehen kannst und auch nur im startbildschirm wenn du mit dem stick nach rechts auf deinen charakter gehst. das wird mit steigendem paragonlevel immer detailreicher verziert.
xxthoragxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

Huch, ja, das war irgendwann heute früh halb 3. Da kann das passieren. :oops: :D
deneir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deneir »

mach um die zeit bloß kein hardcore :D

mal was anderes, hab heute zum ersten mal einen nemesis gehabt.
bin mit dem kreuzritter iwas um para 50 und auf t1 ziemlich problemlos unterwegs, auf einmal taucht des viech auf und haut mich fast one hit weg... 8O
Zuletzt geändert von deneir am 13.09.2014 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

xxthoragxx hat geschrieben:Ja, das mein ich ja. ;)
Auch auf der One?
Das sollte in keiner Konsolenversion droppen :P
xxthoragxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

deneir hat geschrieben:mach um die zeit bloß kein hardcore :D

mal was anderes, hab heute zum ersten mal einen nemesis gehabt.
bin mit dem kreuzritter iwas um para 50 und auf t1 ziemlich problemlos unterwegs, auf einmal taucht des viech auf und haut mich fast one hit weg... 8O
Ich hatte gestern mit mit nem Kumpel Schlüsselhüter gejagt und da kamen die gleich 3x. Eigentlich kommen die doch nur wenn man stirbt. Jedenfalls waren 2 von denen angeblich unsere Nemesis.
Ergo, brauch ich nur den Plan nur noch, wenn ich die Wirtsglocke, Kauderwelschstein und den Pilz habe?!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

oppenheimer hat geschrieben:Mein hardcore-Charakter, Stufe 54, hat sich durch alles durchgemäht, ohne Widerstand.
Die ganze Zeit über geradezu lächerlich, ja, zum Gähnen einfach. Nie unter 50% Gesundheit gefallen, NIE.
Und dann: Ein Mini-Haufen Elites killt ihn SOFORT. Aus heiterem Himmel.
11/10
Das ist echt nervig... Aber gibt es nicht eine Möglichkeit das zu umgehen, indem man seinen Speicherstand in der Cloud sichert und den Auto-Upload ausschaltet? Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber was solls...

Mal eine Frage zu den Reparaturen: sieht man eigtl irgendwo, wieviel Schaden eine Waffe genommen hat und die Auswirkungen des Schadens? Ich repariere zwar immer fleißig meine Ausrüstung, aber irgendwie weiß ich nicht wirklich wozu.

Gestern habe ich eine Session mit einem Kumpel im Offlinekoop begonnen, diesmal mit einem Zauberer. Der macht auch sehr viel Laune (der Standard-Blitzangriff sieht cool aus, komme mir etwas vor wie der Imperator ;))

Bild
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

xxthoragxx hat geschrieben:
Ergo, brauch ich nur den Plan nur noch, wenn ich die Wirtsglocke, Kauderwelschstein und den Pilz habe?!
Jop :).
Ich muss sagen, man levelt gefühlt schneller über die Kopfgeldmission als über die Story.Find ich gut :mrgreen: .
deneir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deneir »

falls mich jmd auf der one adden möchte mein tag ist deneir79

würde mich freuen :-)
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

So nach dem ich jetzt auch mein Dämonenjäger auf 70 hab, hab ich mir jetzt vorgenommen, bevor ich die letzten beiden Klassen auf 70 zieh, mein Kreuzritter für Qual bereit zu machen was Ausrüstungen angeht.
Mach ich das am besten mit Portalläufen?
xxthoragxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

deneir hat geschrieben:falls mich jmd auf der one adden möchte mein tag ist deneir79

würde mich freuen :-)
Ich hab dich mal hinzugefügt! ;)
So nach dem ich jetzt auch mein Dämonenjäger auf 70 hab, hab ich mir jetzt vorgenommen, bevor ich die letzten beiden Klassen auf 70 zieh, mein Kreuzritter für Qual bereit zu machen was Ausrüstungen angeht.
Mach ich das am besten mit Portalläufen?
In den Portalen finde ich gefühlt mehr bessere Items, als normal.

Da meine Frau und ich mal ein ruhiges Wochenende hatten, hatten wir auch Zeit mal etwas auf Schlüsselhüterjagd zugehen. DIe ersten (Xah´Rith, Odeg und Sokahr) waren kein Problem, jedoch der letzte. Dieser Nekarat will den Schlüssel einfach nicht fallen lassen.

Wir haben den bestimmt 20 mal gekloppt, egal ob auf Q1 oder Q2.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich bin mal gespannt aufs Endgame, ich hab noch keine Ahnung was mich da erwartet (Schlüsselhüter? Abenteuermodus? Portale?). Ich lasse mich mal überraschen ;) Bin momentan noch in Akt 3 (ca. Stufe 54).
xxthoragxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

Was ich noch loswerden wollte, Danke erstmal für die Tipps. Ist ja besser als jeder Support. ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, gestern Abend habe ich Akt IV beendet, jetzt geht es mit Reaper of Souls los. Mit dem Kampf gegen Diablo bin ich auf Level 60 aufgestiegen :)

Bild

Bild

Das Himmelslevel sieht richtig klasse aus. Generell ist das Artdesign der unterschiedlichen Welten sehr gelungen:
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Mal wieder ein Update von mir, auch, weil Flower Maiden letzte Woche nach meiner Skillung gefragt hat und uns dann beiden Destiny dazwischen kam ;)
hier nun meine Zaubererin:
Bild

Das Schwert hat keine Intelligenz drauf und ist aber momentan trotzdem stärker als meine zweitstärkste Waffe, der Stab im Bild (mit dem ich dazu auch noch den Setbonus hätte)... Leider kann ich die Geschicklichkeit nicht mehr umschreiben... Das Schwert gehört eig. meinem Monk^^ Aktuell farme ich nach dem Schwert wie verrückt mit Sockel und Intelligenz ^^

Die Werte sind gebufft; es ginge auch ca. 700k, aktuell habe ich aber MF Gear an.
Vom Gear her bin ich noch nicht ganz glücklich, aktuell habe ich 3 Teile vom Vyr's Set an und 2 Teile vom Cain's Set, und bekomme mit dem Ring of Royal Grandeur die vollen Setboni (Vyr weil ich Archon spiele und Cain wegen dem MF Bonus).

Von der Skillung her ist die Idee, im Grunde nur mit zwei Angriffen zu spielen, als Signatur Spell nehme ich Electrocute und als zweiten Angriff dann den Archon, für den dank dem Vyr's Set alle Runen gleichzeitig an sind.
Damit das Ganze gut funktioniert, habe ich mich komplett ausgerichtet auf:
- Lightning Damage
- Electrocute Damage
- Cooldown Reduction um den Archon so oft wie möglich nutzen zu können!!
- + Damage to Elites (damit der Archon auch schön reinbretzelt)

Dazu dann noch den Teleport (Wormhole), sowie die Standards Magic Weapon, Familiar und Energy Armor...

Hier der Rest, v.a. bei den Passives bin ich mir noch nicht sicher, was wirklich gut ist und oft am Umtauschen ich nehme gerne Tipps an^^:
http://eu.battle.net/d3/en/calculator/w ... bVU!ZbZZaZ

Aktuell laufe ich so ein bisschen gegen eine Wand, T1-3 sind solo locker spielbar, ab T4 wird's solo zäh und ab T5 mir momentan zu schwer solo. Deswegen die Cain-Teile erstmal, vlt. bau ich nächste Woche auch mal komplett um...

Ich bin aktuell am Überlegen, mal auf Magic Missile umzuskillen und dann den Mirrorball mitzunehmen:
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Wenn du Defs zum entkommen brauchst, sind deine Werte eigentlich zu niedrig für das T Level.
Ich hab zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber meine Skillung war
http://eu.battle.net/d3/en/calculator/w ... iSY!cbZZaZ
Melee Wizard pure DPS.
Musste auch mal wieder ne Runde mit meiner Zauberin spielen.