Mal wieder ein Update von mir, auch, weil Flower Maiden letzte Woche nach meiner Skillung gefragt hat und uns dann beiden Destiny dazwischen kam

hier nun meine Zaubererin:
Das Schwert hat keine Intelligenz drauf und ist aber momentan trotzdem stärker als meine zweitstärkste Waffe, der Stab im Bild (mit dem ich dazu auch noch den Setbonus hätte)... Leider kann ich die Geschicklichkeit nicht mehr umschreiben... Das Schwert gehört eig. meinem Monk^^ Aktuell farme ich nach dem Schwert wie verrückt mit Sockel und Intelligenz ^^
Die Werte sind gebufft; es ginge auch ca. 700k, aktuell habe ich aber MF Gear an.
Vom Gear her bin ich noch nicht ganz glücklich, aktuell habe ich 3 Teile vom
Vyr's Set an und 2 Teile vom
Cain's Set, und bekomme mit dem
Ring of Royal Grandeur die vollen Setboni (Vyr weil ich Archon spiele und Cain wegen dem MF Bonus).
Von der Skillung her ist die Idee, im Grunde nur mit zwei Angriffen zu spielen, als Signatur Spell nehme ich Electrocute und als zweiten Angriff dann den Archon, für den dank dem Vyr's Set alle Runen gleichzeitig an sind.
Damit das Ganze gut funktioniert, habe ich mich komplett ausgerichtet auf:
- Lightning Damage
- Electrocute Damage
-
Cooldown Reduction um den Archon so oft wie möglich nutzen zu können!!
- + Damage to Elites (damit der Archon auch schön reinbretzelt)
Dazu dann noch den Teleport (Wormhole), sowie die Standards Magic Weapon, Familiar und Energy Armor...
Hier der Rest, v.a. bei den Passives bin ich mir noch nicht sicher, was wirklich gut ist und oft am Umtauschen
ich nehme gerne Tipps an^^:
http://eu.battle.net/d3/en/calculator/w ... bVU!ZbZZaZ
Aktuell laufe ich so ein bisschen gegen eine Wand, T1-3 sind solo locker spielbar, ab T4 wird's solo zäh und ab T5 mir momentan zu schwer solo. Deswegen die Cain-Teile erstmal, vlt. bau ich nächste Woche auch mal komplett um...
Ich bin aktuell am Überlegen, mal auf Magic Missile umzuskillen und dann den Mirrorball mitzunehmen: