wie 179???San Andreas hat geschrieben:Ach so, Nachtrag. Wer das Game und die Box noch nicht hat, bei Saturn werdet ihr glücklich! Ich hab 179,- für die Arcade inklusive GTA IV bezahlt!
Dann noch frohes Schaffen! ^^
die kostet doch 200!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Satanas hat geschrieben:so nun geb ich auch noch kurz meinen senf dazu,
dass es überall ausverkauft? na da hab ich wohl glück gehabt, dass der mm im industriegebiet liegt, gestern um 18 uhr waren sicher noch 30 ps3 versionen im regal
dass ominöse flimmern? hmm, das gibt es bei mir nicht
und die beschriebenen popups kommen kaum vor, nur "pop-offs" nerven, eine person steht neben dir, du drehst dich in seine richtung und weg isser.
zur fahrphysik, die finde ch einfach genial. man muss sich nun im voraus überlegen mit welchem auto man der polizei überhaupt entkommen kann. dass sich die autos endlich mal etwas schwerer steuern finde ich auch mehr als ok.
weiter vorn war die beschwerde, dass die kamera nicht hinterherkommt in ner 90°-kurve, nehmt einfach den zweiten stick dazu und führt die kamera in der kurve einfach dem auto hinterher und man bleibt in der sicht direkt hinter dem auto.
aber das schlimmste hier ist das genöle, welche version und welche konsole nun besser ist. sind wir hier im kindergarten? schrubbt ihr euch einen wenn in einer wertung steht, dass die version für die eigene konsole besser ausfällt?
gr33tz to the 1337