Ob dazu eine GOTY erscheint, wurde nicht gesagt. Ich würde jedoch nicht davon ausgehen. Die letzten Square Enix Spiele (Deus Ex HR, Hitman Abso) haben keine kompletten Edition bekommen, von daher denke ich nicht, dass es bei TR der Fall sein wird. Schließlich sprechen wir hier nicht von Bethesda, die zu so gut wie jedem ihrer Spiele später eine GOTY veröffentlichen.ThunderOfLove hat geschrieben:Kennt sich jm. mit dem neuen Tombraider und seinem DLC aus?
Soll da eine GOTY kommen? Sind die Erweiterungen sinnvoll oder braucht man sie nicht?
Also gehe lieber nicht davon aus, dass sowas erscheint, sondern lege dir lieber die DLCs einzeln zu.
Bei denen handelt es sich hauptsächlich um Zusätze für den MP (maps, Waffen etc.) und einige (wenige) Gräber für den SP.
Solltest du Plus Abonnent sein, würde ich dir raten, dir das Spiel nicht zu kaufen, es sei denn du mußt es ganz ganz dringend jetzt schon haben :wink: . Die Chancen stehen nämlich nicht schlecht, dass es das Spiel für Plusler später mal umsonst geben wird...siehe Deus Ex und Hitman....also ich würde warten.