Alles klar? Wenn du hinterher alles etwas relativierst, brauchen wir gar nich "streiten".Nuracus hat geschrieben:Ändert immer noch nichts daran, dass es ist wie es ist. Multiplatformer bestenfalls auf PS3-Niveau
Argentinien : Deutschland! XD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alles klar? Wenn du hinterher alles etwas relativierst, brauchen wir gar nich "streiten".Nuracus hat geschrieben:Ändert immer noch nichts daran, dass es ist wie es ist. Multiplatformer bestenfalls auf PS3-Niveau
Hinterher? Wieso hinterher xDTuscheltüm hat geschrieben:Alles klar? Wenn du hinterher alles etwas relativierst, brauchen wir gar nich "streiten".Nuracus hat geschrieben:Ändert immer noch nichts daran, dass es ist wie es ist. Multiplatformer bestenfalls auf PS3-Niveau
Argentinien : Deutschland! XD
ähm woher soll er das bitte wissen? max. geht wahrscheinlich mit keinem bisher käuflichen rechner oder nur dem absoluten spitzenmodell, wenn ich da so an witcher 2 denke^^strawberry mason hat geschrieben: was hast du für einen pc, nuracus? wird er witcher 3 auf max details schaffen?
Wenn ich von PS3-Niveau rede, meine ich "so auf dem Level von PS3, Xbox 360 und jetzt ganz neu auch Wii U".strawberry mason hat geschrieben:"ps3 niveau" ist eh so ne sache, wenn man überlegt wie die multiplats im vergleich zur 360 aussahen.
du stellst dich echt an..
was hast du für einen pc, nuracus? wird er witcher 3 auf max details schaffen?
Naja das sogenannte "max" hing da aber mit sehr potentem AA zusammen wenn ich mich recht erinnere. Ohne das lief es durchaus flüssig auf gängiger Hardware.Steppenwälder hat geschrieben:ähm woher soll er das bitte wissen? max. geht wahrscheinlich mit keinem bisher käuflichen rechner oder nur dem absoluten spitzenmodell, wenn ich da so an witcher 2 denke^^strawberry mason hat geschrieben: was hast du für einen pc, nuracus? wird er witcher 3 auf max details schaffen?
dann hat xkris also recht :3Nuracus hat geschrieben:Wenn ich von PS3-Niveau rede, meine ich "so auf dem Level von PS3, Xbox 360 und jetzt ganz neu auch Wii U".strawberry mason hat geschrieben:"ps3 niveau" ist eh so ne sache, wenn man überlegt wie die multiplats im vergleich zur 360 aussahen.
du stellst dich echt an..
was hast du für einen pc, nuracus? wird er witcher 3 auf max details schaffen?
Mein PC issn i5er 2,5 Ghz mit ner 630er 2GB-Geforce und 8 GB Ram. N Läpper übrigens.
Also nein, The Witcher wird schon ne ordentliche Herausforderung dafür
Ach Quatsch, morgen fällt uns bestimmt was Neues ein.Christoph W. hat geschrieben:Ok, der Thread ist tot....