Nintendo - Miyamoto zieht E3-Fazit: Nintendo bietet mehr Vielfalt und familienfreundliche Software

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Miyamoto zieht E3-Fazit: Nintendo bietet mehr

Beitrag von Atom-Dad »

Nuracus hat geschrieben:Ändert immer noch nichts daran, dass es ist wie es ist. Multiplatformer bestenfalls auf PS3-Niveau
Alles klar? Wenn du hinterher alles etwas relativierst, brauchen wir gar nich "streiten".

Argentinien : Deutschland! XD
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Tuscheltüm hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:Ändert immer noch nichts daran, dass es ist wie es ist. Multiplatformer bestenfalls auf PS3-Niveau
Alles klar? Wenn du hinterher alles etwas relativierst, brauchen wir gar nich "streiten".

Argentinien : Deutschland! XD
Hinterher? Wieso hinterher xD

NOCHMAL ... von vornherein hab ich gesagt, Multiplatformer auf Wii U sehen entweder schlechter aus oder haben eine schlechtere Performance. Eins von beiden. In manchen Fällen sogar beides.
Das ist gleichbedeutend mit "bestenfalls auf PS3-Niveau".
Ich relativiere gar nichts ;)
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Glaub ich muss es mal in einen Spoiler setzten wer das Ende von Ryse nicht kennt. Selbst wenn es hier nicht viele Leute je erleben werden:
Spoiler
Show
Wo ist jetzt der große Unterschied zum Ende von Gladiator oder 300? Man geht einen Heldentot wo man noch von den Elitesoldaten durchbohrt wird nur um sich dann mit dem Oberfiesling in den Abgrund zu stürzen. Mag jetzt nicht ganz so mitnehmen wie im Film aber ich kann mich schon noch daran erinnern. Da gab es wesentlich plumpere Enden in der Videospielgeschichte.
Von Gameplay ist Rýse keine große Granate mit Abwechslung. Auch wenn es schon vorher andere Buttonsmasher gab. Kann auf den hohen Schwierigkeitsgrad mit guten Timing was es voraussetzt aber bisschen fordern. Ist halt ein netter interaktiver Film wenn man ihn erleben kann. Gebraucht oder günstig für Zwischendurch. Aber kein Spiel was jeder erleben muss. Man merkt einfach das Umkrempeln und fehlende Zeit in der Entwicklung. Hätte mehr gehen können
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

"ps3 niveau" ist eh so ne sache, wenn man überlegt wie die multiplats im vergleich zur 360 aussahen.
du stellst dich echt an..

was hast du für einen pc, nuracus? wird er witcher 3 auf max details schaffen?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wohl eher auf einer PS4 in 30 und manchmal (Blick zum Boden) sogar 60 Fps in wunderschönem Sub HD in mittleren bis hohen Settings. :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

strawberry mason hat geschrieben: was hast du für einen pc, nuracus? wird er witcher 3 auf max details schaffen?
ähm woher soll er das bitte wissen? max. geht wahrscheinlich mit keinem bisher käuflichen rechner oder nur dem absoluten spitzenmodell, wenn ich da so an witcher 2 denke^^
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

strawberry mason hat geschrieben:"ps3 niveau" ist eh so ne sache, wenn man überlegt wie die multiplats im vergleich zur 360 aussahen.

Wenn ich von PS3-Niveau rede, meine ich "so auf dem Level von PS3, Xbox 360 und jetzt ganz neu auch Wii U".

Mein PC issn i5er 2,5 Ghz mit ner 630er 2GB-Geforce und 8 GB Ram. N Läpper übrigens.
Also nein, The Witcher wird schon ne ordentliche Herausforderung dafür :P
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Also so ein Media Markt Spitenprodukt. Zumindest liest es sich so.
Steppenwälder hat geschrieben:
strawberry mason hat geschrieben: was hast du für einen pc, nuracus? wird er witcher 3 auf max details schaffen?
ähm woher soll er das bitte wissen? max. geht wahrscheinlich mit keinem bisher käuflichen rechner oder nur dem absoluten spitzenmodell, wenn ich da so an witcher 2 denke^^
Naja das sogenannte "max" hing da aber mit sehr potentem AA zusammen wenn ich mich recht erinnere. Ohne das lief es durchaus flüssig auf gängiger Hardware.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Amazon, richtiges Schnäpperchen.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

:lol: Sorry, deine Textwände hab ich nich gesehen. Ich schieb's auf das
Argentinien-Spiel. :Häschen: Sagst sogar selbst dass Performance-
Probleme den Entwicklern anzukreiden sind und ähnliches. Hätt ich
mir sparen können. ^^
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nuracus hat geschrieben:
strawberry mason hat geschrieben:"ps3 niveau" ist eh so ne sache, wenn man überlegt wie die multiplats im vergleich zur 360 aussahen.

Wenn ich von PS3-Niveau rede, meine ich "so auf dem Level von PS3, Xbox 360 und jetzt ganz neu auch Wii U".

Mein PC issn i5er 2,5 Ghz mit ner 630er 2GB-Geforce und 8 GB Ram. N Läpper übrigens.
Also nein, The Witcher wird schon ne ordentliche Herausforderung dafür :P
dann hat xkris also recht :3
und du beschwerst dich über die grafik der wiiu.. also wirklich, nuracus..

n läpper bedeutet.. "ein laptop"? was versuchst du mir zu sagen? XD

The Witcher 3: Wild Hunt - GTX 780 Ti für maximale Details und Full-HD nötig - habe ich auf die schnelle gefunden. ich denke das passt auch schon.
kommt noch irgendetwas besseres raus bis dahin? die titan black ist ja nicht unbedingt der bringer.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

JAAA DOCH DAT SACH ICH DOCH DE JANZE ZICK Bild

Naaaaaaaachtrag: Ich beschwer mich doch überhaupt nicht über die Grafik der U ... du liest doch so gerne, dann lies doch nochmal meine Beiträge. Hab sogar u.a. zu Mario Kart gesagt, dass es gut aussieht ...
wenn überhaupt, bemerke ich, dass die U wesentlich teurer ist als PS360 und grafisch "bestenfalls das gleiche hinkriegt".
Jup, n Läpper is natürlich n Laptop. Aber was hat The Witcher jetzt damit zu tun?
Ist das ein geschickter Versuch, das Thema komplett zu wechseln? :P
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Ok, der Thread ist tot....
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Christoph W. hat geschrieben:Ok, der Thread ist tot....
Ach Quatsch, morgen fällt uns bestimmt was Neues ein.

Schau, zuerst wars die Vielfalt der Genres, dann wars jetzt heute die Grafik und der allgemeine Vergleich zur Next und zur Current Gen und ganz viel 3rd Party Support, und ab morgen können wir bei Nintendo darüber reden ...
uhm ...

wisst ihr, was in diesem Thread noch komplett fehlt??
Dass Nintendo doomed ist und wir bald Mario und Nathan Drake bei den Olympischen Spielen sehen.
Sowas war noch gar nicht.
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wechseln?
mh, wie mans nimmt..
ich habe schon gesehen was du über mario kart geschrieben hast, auch das "aber".
es geht einfach darum, dass es für dich ein angeblich so wichtiger punkt ist - die ganzen letzten 5 seiten handeln davon.

ich hatte eigentlich eher erwartet, du bist immer vorn dabei, wenn es um das aufrüsten deines pcs angeht.. und dann das..

würdest du dir eine wiiu holen, hätte sie die mittelklasse-pc-hardware der ps4/xbone? ich bezweifels. es ist mehr ausrede, als wirklich wichtiges anliegen.