Rooster hat geschrieben:
ein weiterer skyrim - DS vergleich? gratulation!
Ja aber es stimmt: Gegen DKS und sogar DS spielt sich Skyrim wirklich nicht so glänzend. Zum Einen fehlt in Skyrim das Kampfsystem (ja, richtig gehört, es FEHLT) und zum Anderen ist z.B. die PS3 Version so unspielbar, dass Bethesda sowieso bei mir verschissen hat.
Chwanzus Longus hat geschrieben:Die Ruestung von Ornstein kann man auch bei einem Haendler kaufen, kostet nicht mal wirklich viel. Der Haendler sitzt im unteren Teil der Bruecke, im hintersten Segment, die vom Hauptbonfire nach Undead Burg fuehrt. einfach mit Anlauf rueberspringen und ganz hinter laufen. An den viereckigen Saeulen kommt man vorbei, wenn auch knapp. Der hat noch etliche andere ungewoehnliche Ruestungsteile. Gestern durch Zufall drauf gestossen..
Der verkauft die Rüstungen aller "menschlichen" Endgegner, wenn du diese besiegt hast - ein ausgesprochen geniales und cooles "Kostüm"-Feature
Orstein (Ornstein in 2. Phase plätten), Smough (Smough in 2. Phase plätten), Dunkle Sonne Gwyndolin, Eisengolem, Aschefürst Gwyn (New Game+),
Hab noch einen heißen Tipp für alle Magier/Pyromanten und Kleriker:
OOlacile ist die verwunschene Klerikerin, die man nach der Hydra in der Grotte links befreien kann. Wenn man sie durch ihre Zeichen beschworen hat, erscheint in der Grotte, in der man sie befreit hat, ihr Equipment. Ihre Haarspange verstärkt jede Art von Magie um 20%! Auch Pyromantie! Als ich die gestern gefunden hab habe ich zuerst gedacht ich spinne ^^