zudem gibt es die typen schon haufenweise auch vor der großen treppe. dumm, wenn man die alle gegen sich aufbringt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was ist denn da mit den Zaubern die man in DkS-2 nur über's stumpfsinnige: "Kille 50 Spieler" bekommen kann?CL4P-TP hat geschrieben:Juhuuu,zur Vervollständigung von Hexereien,Wunder,Pyro und Zauber zählen bei SotfS auch die DLC ´s .
Zweieinhalb Mal durchspielen, wie in Vanilla. Dann verkauft Wellager die Zauber.Solon25 hat geschrieben:Was ist denn da mit den Zaubern die man in DkS-2 nur über's stumpfsinnige: "Kille 50 Spieler" bekommen kann?CL4P-TP hat geschrieben:Juhuuu,zur Vervollständigung von Hexereien,Wunder,Pyro und Zauber zählen bei SotfS auch die DLC ´s .
$tranger hat geschrieben:Zweieinhalb Mal durchspielen, wie in Vanilla. Dann verkauft Wellager die Zauber.Solon25 hat geschrieben:Was ist denn da mit den Zaubern die man in DkS-2 nur über's stumpfsinnige: "Kille 50 Spieler" bekommen kann?CL4P-TP hat geschrieben:Juhuuu,zur Vervollständigung von Hexereien,Wunder,Pyro und Zauber zählen bei SotfS auch die DLC ´s .
Ist bei auch so. Und die einzigen Titel, die ich nach den 100% sogar noch ewig weitergespielt habe.CL4P-TP hat geschrieben: @ Kya
was mich betrifft so sind die Souls-Spiele (und neuerdings auch Bloodborne) die einzigen Spiele,bei denen ich auch lästige Sammelei in kauf nehme um sie zu komplettieren,da ich großer Fan der Spiele bin. Zudem erscheint mir hier das Komlettieren noch mit am sinnvollsten.
Einen davon hab ich tatsächlich durhc ne Nachricht gefunden, da wo dich der Nameless Usurper invadet/wo man Avelyn findet.padi3 hat geschrieben:@Stranger
deine bildersammlung, erstes bild. da links neben dem skelett ist so ein unsichtbarer zombie versteckt. wette, dass ich hier der einzige bin, der sie in der undead crypt gefunden hat. insgesamt drei. sie droppen alle glatter seidiger stein.
Das viel los ist, ist ja eher positiv. Ich meine eher geplante ganks, wo du in die Welt kommst, und es wartet schon ein ganzer Trupp auf dich, um dich im r1 spam stunlock innerhalb von ein paar Sekunden zu überfahren.$tranger hat geschrieben:Ich schätze mal dass die meisten Veteranen, die das Spiel jetzt nochmal spielen von Anfang an in Richtung PvP gehen.
Deswegen ist da auch mehr los ^^