Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von GamepadPro »

Spoiler
Show
Bild
also, da war ich gerade und insgesamt hatte ich weniger gegner als in der alten Version. die kerlchen auf dem bild da waren alle ziemlich nett drauf, haben sich sogar verbeugt, als ich hoch ging. nur einer, der ganz weit oben in der mitte fühlte sich schief angesehen.
zudem gibt es die typen schon haufenweise auch vor der großen treppe. dumm, wenn man die alle gegen sich aufbringt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Da wird auch gerne invadet, weil viele Invader drauf bauen, dass man die Jungs blöd angemacht hat ^^
Ich frage mich, ob die feindlich werden, wenn man Seed of Giants benutzt, weil sie "aktiviert" werden. Oder ob sie gar nix tun.

Egal. Paar Screenshots:
Spoiler
Show
Schnauze hier, Screenshots, nicht gelaber.
:ugly:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Cause this is Thriller, Thriller night
And no one's gonna save you
From the beast about to strike

Bild

You know it's Thriller, Thriller night
You're fighting for life inside a killer
Thriller Thriller, Thriller night
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

CL4P-TP hat geschrieben:Juhuuu,zur Vervollständigung von Hexereien,Wunder,Pyro und Zauber zählen bei SotfS auch die DLC ´s . :?
Was ist denn da mit den Zaubern die man in DkS-2 nur über's stumpfsinnige: "Kille 50 Spieler" bekommen kann?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Solon25 hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben:Juhuuu,zur Vervollständigung von Hexereien,Wunder,Pyro und Zauber zählen bei SotfS auch die DLC ´s . :?
Was ist denn da mit den Zaubern die man in DkS-2 nur über's stumpfsinnige: "Kille 50 Spieler" bekommen kann?
Zweieinhalb Mal durchspielen, wie in Vanilla. Dann verkauft Wellager die Zauber.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Kann ich* echt nicht nachvollziehen, wie man seine Spielweise an mögliche GS anpassen kann.
(*meine Meinung™)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

$tranger hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:
Zweieinhalb Mal durchspielen, wie in Vanilla. Dann verkauft Wellager die Zauber.

Jep ,u.a dann auch den Chaos - Feuerball .

@ Kya

was mich betrifft so sind die Souls-Spiele (und neuerdings auch Bloodborne) die einzigen Spiele,bei denen ich auch lästige Sammelei in kauf nehme um sie zu komplettieren,da ich großer Fan der Spiele bin. Zudem erscheint mir hier das Komlettieren noch mit am sinnvollsten.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Genau das meine ich ja.
Gäbe es keine Erfolge dafür, würdest Du es höchstwahrscheinlich nicht machen.
Ich kann aber schon den Gedanken des "ich will es komplett haben" nachvollziehen..irgendwo :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Oh ich würd das Spiel schon x-Mal durchspielen. Also nochmal.
Also ein drittes Mal.
Für den dritten Platinerfolg.

Sowas mach ich abe rnur bei Spielen, die mir auch Spaß machen. Gibt einem quasi noch ein zusätzliches Ziel mehr, als nur "das Spiel zu schaffen".
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Bei vielen steht halt GS an erster Stelle "dies oder das" im Spiel zu erreichen.
Wenn Du eh das Spiel nochmal spielst weil es Spaß macht - klar, dann nimmst Du ja automatisch die Erfolge mit.
Ich kenne da so Kandidaten, die spielen zb CoD erst auf der schwierigsten Stufe durch um dann! auf "normal" das Spiel zu genießen.
Da baut sich wohl ein innerlicher Druck auf, dass man unbedingt den Erfolg haben muss.
Vielleicht ist es auch einfach nur ein "typisches Männer Ding" mit den Pünktchen sammeln :mrgreen:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

CL4P-TP hat geschrieben: @ Kya

was mich betrifft so sind die Souls-Spiele (und neuerdings auch Bloodborne) die einzigen Spiele,bei denen ich auch lästige Sammelei in kauf nehme um sie zu komplettieren,da ich großer Fan der Spiele bin. Zudem erscheint mir hier das Komlettieren noch mit am sinnvollsten.
Ist bei auch so. Und die einzigen Titel, die ich nach den 100% sogar noch ewig weitergespielt habe.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

@Stranger

deine bildersammlung, erstes bild. da links neben dem skelett ist so ein unsichtbarer zombie versteckt. wette, dass ich hier der einzige bin, der sie in der undead crypt gefunden hat. insgesamt drei. sie droppen alle glatter seidiger stein.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

padi3 hat geschrieben:@Stranger

deine bildersammlung, erstes bild. da links neben dem skelett ist so ein unsichtbarer zombie versteckt. wette, dass ich hier der einzige bin, der sie in der undead crypt gefunden hat. insgesamt drei. sie droppen alle glatter seidiger stein.
Einen davon hab ich tatsächlich durhc ne Nachricht gefunden, da wo dich der Nameless Usurper invadet/wo man Avelyn findet.
Find ich aber super, dass From sowas noch eingebaut hat. Genau wie die Zombies, die in Huntsman's Copse vor dir weglaufen. Oder die Schmetterlinge in Bastille/Gutter etc.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Hooray for console releases!
Nachdem die console peasants jetzt auch mit 60 fps rumkrebsen, werden im nächsten Patch auch die Haltbarkeitsprobleme in Angriff genommen. Soviel zum Thema "it's a feature!".
http://www.reddit.com/r/DarkSouls2/comm ... confidence

Habe nach dem SotFS release auch mal wieder Bock auf ein bisschen PvP gehabt. Seit wann rennt man eigentlich bei gefühlt 75% der Duelle/Invasions in Ganksquads? Der einzige sichere Weg für ein 1v1 scheint momentan die Arena zu sein.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich schätze mal dass die meisten Veteranen, die das Spiel jetzt nochmal spielen von Anfang an in Richtung PvP gehen.
Deswegen ist da auch mehr los ^^

@Haltbarkeit
HAHA xD
Naja, vielleicht kann ich dann endlich mal Twinblades ausprobieren.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

$tranger hat geschrieben:Ich schätze mal dass die meisten Veteranen, die das Spiel jetzt nochmal spielen von Anfang an in Richtung PvP gehen.
Deswegen ist da auch mehr los ^^
Das viel los ist, ist ja eher positiv. Ich meine eher geplante ganks, wo du in die Welt kommst, und es wartet schon ein ganzer Trupp auf dich, um dich im r1 spam stunlock innerhalb von ein paar Sekunden zu überfahren.