Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

PlaYa237 hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:ich kann mich bis heute immernoch nicht bei verteran.battlefield anmelden : (

will aber die M1 Garant, dann hab ich alle waffen!

so ein scheiß!

aja und hat wer lust morgen die et, tu brute zu machen?

PSN: Fialldarg
Ich hab die M1. Hab das Teil aber noch nie benutzt ^^
Kannst die mal pleas testen und mir sagen ob es die bringt?
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Die M1 ist für'ne olle WW2-Waffe nicht schlecht...ist zwar kein Sturmgewehr, aber auf Distanz genauer.

Und seit dem letzten Patch...funktioniert die Statistik bei der M1 auch endlich mal.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Hey, wollt mal fragen, ob hier noch jemand Probleme mit dem Patch 1.04 hat?
Ich kann den nämlich nicht runterladen, die PS3 meint immer es würde 2000+ Minuten dauern o.O

Alles andere läd in ganz normaler Geschwindigkeit, am I-Net kanns also nich liegen und ich werde sicher nicht über 24 Stunden an einem 400 MB Patch laden :P
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

PlaYa237 hat geschrieben:Hey, wollt mal fragen, ob hier noch jemand Probleme mit dem Patch 1.04 hat?
Ich kann den nämlich nicht runterladen, die PS3 meint immer es würde 2000+ Minuten dauern o.O

Alles andere läd in ganz normaler Geschwindigkeit, am I-Net kanns also nich liegen und ich werde sicher nicht über 24 Stunden an einem 400 MB Patch laden :P
bei mir geht es gut
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Fialldarg hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Hey, wollt mal fragen, ob hier noch jemand Probleme mit dem Patch 1.04 hat?

bei mir geht es gut
Bei meinen Kumpels auch, kann mir das auch nicht wirklich erklären :?
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Hey was haltet ihr von dem erscheinendem AddOn, Battlefield Bad Company Vietnam ?
Ich finde die Idee genial.Da ich mich für diese Zeit sehr interessiere und mein Opa in Vietnam gekämft hat.

Auch BF Vietnam habe ich sau gerne Gezockt vorallem wegen der geilen Musik die man im Heli oder Panzer abspielen konnte :) daher hoffe ich das des Im AddOn auch so bleibt .

MfG :)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

101st hat geschrieben:Hey was haltet ihr von dem erscheinendem AddOn, Battlefield Bad Company Vietnam ?
Ich finde die Idee genial.Da ich mich für diese Zeit sehr interessiere und mein Opa in Vietnam gekämft hat.

Auch BF Vietnam habe ich sau gerne Gezockt vorallem wegen der geilen Musik die man im Heli oder Panzer abspielen konnte :) daher hoffe ich das des Im AddOn auch so bleibt .

entweder ich bin oder du bist falsch informiert xD

welches VIETNAM ADDON?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

101st hat geschrieben:Hey was haltet ihr von dem erscheinendem AddOn, Battlefield Bad Company Vietnam ?

welches VIETNAM ADDON?
Guckst du: http://www.play3.de/2010/06/15/battlefi ... im-winter/ :P
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit den Servern aus?
Ich überlege mir das Spiel zu kaufen, um die Wartezeit auf Medal of Honor zu überbrücken. Das werde ich mir definitiv kaufen und der Multiplayer dort ist ja auch von Dice.
Die Ankündigung des Addons gibt natürlich auch noch mal Anreiz, weil mir das Setting ebenfalls sehr zusagt.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit den Servern aus?
Ich überlege mir das Spiel zu kaufen, um die Wartezeit auf Medal of Honor zu überbrücken. Das werde ich mir definitiv kaufen und der Multiplayer dort ist ja auch von Dice.
Die Ankündigung des Addons gibt natürlich auch noch mal Anreiz, weil mir das Setting ebenfalls sehr zusagt.
Was soll sein mit den Servern? ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich hab da bisher nur schlechtes gelesen, aber die Antwort gefällt mir.
Ist wohl kein PS3-Problem? :)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab da bisher nur schlechtes gelesen, aber die Antwort gefällt mir.
Ist wohl kein PS3-Problem? :)
Also ich hatte noch nie irgendwelche Serverprobleme bei mittlerweile ca. 80 Stunden Spielzeit, kann also nicht so schlimm sein :wink:
mr.bLoNd3^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.bLoNd3^ »

PlaYa237 hat geschrieben:

welches VIETNAM ADDON?
Guckst du: http://www.play3.de/2010/06/15/battlefi ... im-winter/ :P

coooooooole sache...erweiterung her!!!!! :!: :!: :!:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Der Onslaught Modus ist draussen!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

feine Sache! dieses Vietnam ding, freu mich schon drauf....wollte es schon in die Ecke werfen, nach lvl 24 gibst einfach nichts mehr zu machen online!