Kannst die mal pleas testen und mir sagen ob es die bringt?PlaYa237 hat geschrieben:Ich hab die M1. Hab das Teil aber noch nie benutzt ^^Fialldarg hat geschrieben:ich kann mich bis heute immernoch nicht bei verteran.battlefield anmelden : (
will aber die M1 Garant, dann hab ich alle waffen!
so ein scheiß!
aja und hat wer lust morgen die et, tu brute zu machen?
PSN: Fialldarg
Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Hey, wollt mal fragen, ob hier noch jemand Probleme mit dem Patch 1.04 hat?
Ich kann den nämlich nicht runterladen, die PS3 meint immer es würde 2000+ Minuten dauern o.O
Alles andere läd in ganz normaler Geschwindigkeit, am I-Net kanns also nich liegen und ich werde sicher nicht über 24 Stunden an einem 400 MB Patch laden
Ich kann den nämlich nicht runterladen, die PS3 meint immer es würde 2000+ Minuten dauern o.O
Alles andere läd in ganz normaler Geschwindigkeit, am I-Net kanns also nich liegen und ich werde sicher nicht über 24 Stunden an einem 400 MB Patch laden

- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
bei mir geht es gutPlaYa237 hat geschrieben:Hey, wollt mal fragen, ob hier noch jemand Probleme mit dem Patch 1.04 hat?
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Bei meinen Kumpels auch, kann mir das auch nicht wirklich erklärenFialldarg hat geschrieben:bei mir geht es gutPlaYa237 hat geschrieben:Hey, wollt mal fragen, ob hier noch jemand Probleme mit dem Patch 1.04 hat?

- 101st
- Persönliche Nachricht:
Hey was haltet ihr von dem erscheinendem AddOn, Battlefield Bad Company Vietnam ?
Ich finde die Idee genial.Da ich mich für diese Zeit sehr interessiere und mein Opa in Vietnam gekämft hat.
Auch BF Vietnam habe ich sau gerne Gezockt vorallem wegen der geilen Musik die man im Heli oder Panzer abspielen konnte
daher hoffe ich das des Im AddOn auch so bleibt .
MfG
Ich finde die Idee genial.Da ich mich für diese Zeit sehr interessiere und mein Opa in Vietnam gekämft hat.
Auch BF Vietnam habe ich sau gerne Gezockt vorallem wegen der geilen Musik die man im Heli oder Panzer abspielen konnte

MfG

- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
entweder ich bin oder du bist falsch informiert xD101st hat geschrieben:Hey was haltet ihr von dem erscheinendem AddOn, Battlefield Bad Company Vietnam ?
Auch BF Vietnam habe ich sau gerne Gezockt vorallem wegen der geilen Musik die man im Heli oder Panzer abspielen konntedaher hoffe ich das des Im AddOn auch so bleibt .
MfG
welches VIETNAM ADDON?
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Guckst du: http://www.play3.de/2010/06/15/battlefi ... im-winter/Fialldarg hat geschrieben:entweder ich bin oder du bist falsch informiert xD101st hat geschrieben:Hey was haltet ihr von dem erscheinendem AddOn, Battlefield Bad Company Vietnam ?
Auch BF Vietnam habe ich sau gerne Gezockt vorallem wegen der geilen Musik die man im Heli oder Panzer abspielen konntedaher hoffe ich das des Im AddOn auch so bleibt .
MfG
welches VIETNAM ADDON?

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit den Servern aus?
Ich überlege mir das Spiel zu kaufen, um die Wartezeit auf Medal of Honor zu überbrücken. Das werde ich mir definitiv kaufen und der Multiplayer dort ist ja auch von Dice.
Die Ankündigung des Addons gibt natürlich auch noch mal Anreiz, weil mir das Setting ebenfalls sehr zusagt.
Ich überlege mir das Spiel zu kaufen, um die Wartezeit auf Medal of Honor zu überbrücken. Das werde ich mir definitiv kaufen und der Multiplayer dort ist ja auch von Dice.
Die Ankündigung des Addons gibt natürlich auch noch mal Anreiz, weil mir das Setting ebenfalls sehr zusagt.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Was soll sein mit den Servern? ^^Bloody Sn0w hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit den Servern aus?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
PlaYa237 hat geschrieben:Guckst du: http://www.play3.de/2010/06/15/battlefi ... im-winter/Fialldarg hat geschrieben:entweder ich bin oder du bist falsch informiert xD101st hat geschrieben:Hey was haltet ihr von dem erscheinendem AddOn, Battlefield Bad Company Vietnam ?
MfG
welches VIETNAM ADDON?
coooooooole sache...erweiterung her!!!!!