Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

The Cosen One hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:@ neoazard: Ich hab deine level gespielt, so schlecht waren die nicht. Da überschreiten meine schon weiter die schmerzgrenze :D
Hast du die Namen gepostet, habe deine noch ned gespielt?
Ich hab bis heute nur die von AEV-Fan gespielt, die waren gut, aber wegen einem Bug konnte ich die ned beenden =)
nein ich habs nicht gepostet. Und das werde ich auch nicht, weil die einfach zu billig sind
lol, ja das kenn ich =)
Aber wolltest du ned auch die Trophy, oder wars egal und hast diese auch so bekommen ?

@iconoclasm, k k, dann hab ich mich nur Verlesen =)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Passt schon, ich hab meine Kritik ja auch nicht gerade feinfühlig und äh ausführlich dargelegt :roll:

Zu den Punkten:
1. Naja, einfach rein optisch. Schau dir mal die levels der anderen User hier an, das ist einfach ein anderes level (ups...der war flach. Was ich meinte: viel detaillierter, atmosphärischer); und wie gesagt, ich denke, dass es am Anfang des levels (Turm und va lbp ends) ok ist, aber es wirkt so, als hättest du dann irgendwann keine Lust mehr gehabt, gerade beim Turm (kleine Kanten an den Treppen, Löcher in der Wand, bei Mauerdurchgängen den Boden abrasiert, solche Dinge - ich würd ja ein paar screenshots liefern, aber ist hald ein Konsolengame ;) ). Das mindert einfach den Gesamteindruck.
Und jo, Spielspaß ist natürlich Geschmackssache, aber an vielen Stellen (gerade Turm) sind unnötig lange Wege drin, ein kompakteres Design wäre wünschenswert gewesen meiner Meinung nach. Dann so Dinge wie das Wegsprengen der 2 Wände, bei der 2. klemmt der "Schlüssel" an einer unsauberen Kante und sowas muss IMO einfach nicht sein, wenn man denn gründlich genug baut ;) Vor sowas ist natürlich niemand gefeit, aber desto gehäufter das auftritt, desto mehr stört's hald. Übrigens, hier und da mal ein paar Blasen hätten sicher auch nicht geschadet.

2. Aye, passiert hald. Der LBP Editor mag gut sein, aber er hat seine Macken ;)

3. Nur den 16 Tode oder wie der heißt. Allerdings stand ich da vor dem Auto und bin nicht hoch gekommen, keine Ahnung was ich da hätte machen sollen (nachdem ich dann so gegen die Sprengsätze gesprungen bin, dass das Ding in die Luft geflogen ist, hab ich's gelassen ;) ) - den anderen, nope.

4. Nein, von mir gibt's keinen Level online (es sei denn, du brauchst JA2 maps :wink: ) , und im Moment seh ich auch nicht die Zeit, dass so umzusetzen, wie ich das gerne hätte; dafür bin ich zu unzufrieden mit meinen Kreationen ;)
Ich will dir auch garnicht meine Meinung aufzwingen, ich leg nur dar, wie sich das level für mich ganz persönlich anfühlt und wie's möglicherweise andere User auch sehen würden; und ich bin lieber etwas zu kritisch als zu überschwenglich - genau so würd ich nämlich mein "Werk" kritisiert haben wollen, mit 'nem "gut" fang ich nichts an, ein "gut, aber..." hilft mir mehr ;)
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Djazzo
Oh, hehe, das brennende Holz ist plötzlich 3 Ebenen "breit" :D Sieht bisschen komisch aus, aber macht die Sache trotzdem interessanter. Insgesamt gefällt mir das Ende jetzt jedenfalls wesentlich besser :)
*verneig* danke :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

NeoAzard hat geschrieben: Hast du die Namen gepostet, habe deine noch ned gespielt?
Ich hab bis heute nur die von AEV-Fan gespielt, die waren gut, aber wegen einem Bug konnte ich die ned beenden =)
nein ich habs nicht gepostet. Und das werde ich auch nicht, weil die einfach zu billig sind
lol, ja das kenn ich =)
Aber wolltest du ned auch die Trophy, oder wars egal und hast diese auch so bekommen ?

ja, ich hab die trophhy. Ich muss nur noch alle levels abschießen ohne zu sterben und alle preisblasen sammeln. Nur noch ;)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

The Cosen One hat geschrieben: nein ich habs nicht gepostet. Und das werde ich auch nicht, weil die einfach zu billig sind
lol, ja das kenn ich =)

ja, ich hab die trophhy. Ich muss nur noch alle levels abschießen ohne zu sterben und alle preisblasen sammeln. Nur noch ;)
Die "ohne zu sterben" hat mich nerven gekostet, weil ich eher so der Rusher typ bin, und am ende irgendwo Verbrenne =(
Hitoshura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hitoshura »

@pyoro: ah gut dass du mich auf diese ganzen "kanten" im turm erinnert hast, tja ursprünglich hatte ich auch gar nicht vor das level zu veröffentlichen, aber aus irgendeinem grund hab ichs dann doch getan und da es schon ne weeeeiile her war dass ich das level oder überhaupt lbp gezockt hab sind diese ganzen kleinen macken in dem level wohl in vergessenheit geraten. jedenfalls hab ich das level grade ein bisschen ausgebessert.

zu der sache mit dem auto im anderen level. ich hab dieses level zig1000 mal gespielt, hatte aber nie solche probleme an dieser stelle, aber wenn du dort schwierigkeiten hattest, wer weis vielleicht werden andere diese auch haben. naja werd das auch noch verbessern, morgen oder so.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

probiert meinenen Level =D

THE DEMONIC FORTRESS

hat nicht so schöne Bewertungen bekommen, da am Anfang noch
viele Fehler drin waren, jetzt ist es aber fast komplett fertig ^^

aber ein paar verbesserungsvorschläge nehm ich gern in Kenntniss ^-^

@Hitoshura

mein Tipp für deine Level wär, dass du ein bisschen mehr Detail reinbringst
platzier ein paar Lichter, Sticker, Dekos, usw
das macht es schon um einiges schöner ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Uh, klasse level 8O Wirklich ziemlich dunkel (va wenn's auf'm TV spiegelt hehe), aber sieht echt hübsch aus. Man weiß was zu tun ist (nach dem part mit den E-Fischen musst ich etwas grübeln, bis mir die Lampe aufgefallen ist) und der Schwierigkeitsgrad ist auch ok - den Endboss hätt ich mir etwas schwerer gewünscht, glaub ich. Mit den ganzen Leben ist's eigentlich kein Problem, ich war nur beim ersten Durchspielen so blöd, obenrum nach links in die rote Wolke zu laufen :D So bleibt mir nur der erste-Verlierer-Platz im ranking :roll: :wink:

Von den hier im Forum geposteten aber glaub ich mein Favorit (also von denen, die ich auch gespielt hab). Krass unterbewertet, der level :?

Bugs oä sind mir keine verkommen ;) Okay, der part mit der Elektrowand ist natürlich problematisch, da spawnt man leicht mal direkt in den Tod, aber naja. Auf den 1 extra Tod kommt's dann auch nicht an und das ist auch beim LBP original level (mit dem Saurier da) nicht anders...
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Danke =D das freut mich sehr

ein Bug ist mir aber selbst aufgefallen
wenn man beim Boss am 3. Leben nicht auf den Schalter springt
gehts nicht mehr weiter =O, ich muss noch gucken wie ich das behebe

der Boss war mal schwieriger, da hatte ich noch keine Respawnplattform
dadurch kamen immer ganze Todesserien -_-*, musste ich natürlich ändern
Hitoshura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hitoshura »

eine frage: im psn store gibts ja jetzt ein sogenanntes "schöpfer pack" oder so ähnlich. hier die frage: was ist das??? ich hab es mir geladen aber ich hab nix neues in lbp feststellen können. weis jemand was das ist?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ne, hab so was noch nie gesehen
Hitoshura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hitoshura »

ahh ich habs rausgefunden. unter meine inhalte kann man das als levels auswählen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aye, das sollen wohl tutorials sein?
Hitoshura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hitoshura »

jup eine art toturials wo einem neue funktionen erklärt werden und man erhält jeweils das dazu passende neue item zb. einen unendlich checkpoint und sowas
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

hat jemand das MGS Pack?

würde sich jemand die Mühe machen mir die besonderen Bauteile aufzuzählen
also keine Materialien oder Sticker sondern Sachen wie der Malinator
oder diese tödlichen Energiekugeln

wäre echt nett ^^
bin nämlich sehr angetan es mir zu holen