Passt schon, ich hab meine Kritik ja auch nicht gerade feinfühlig und äh ausführlich dargelegt
Zu den Punkten:
1. Naja, einfach rein optisch. Schau dir mal die levels der anderen User hier an, das ist einfach ein anderes level (ups...der war flach. Was ich meinte: viel detaillierter, atmosphärischer); und wie gesagt, ich denke, dass es am Anfang des levels (Turm und va lbp ends) ok ist, aber es wirkt so, als hättest du dann irgendwann keine Lust mehr gehabt, gerade beim Turm (kleine Kanten an den Treppen, Löcher in der Wand, bei Mauerdurchgängen den Boden abrasiert, solche Dinge - ich würd ja ein paar screenshots liefern, aber ist hald ein Konsolengame

). Das mindert einfach den Gesamteindruck.
Und jo, Spielspaß ist natürlich Geschmackssache, aber an vielen Stellen (gerade Turm) sind unnötig lange Wege drin, ein kompakteres Design wäre wünschenswert gewesen meiner Meinung nach. Dann so Dinge wie das Wegsprengen der 2 Wände, bei der 2. klemmt der "Schlüssel" an einer unsauberen Kante und sowas muss IMO einfach nicht sein, wenn man denn gründlich genug baut

Vor sowas ist natürlich niemand gefeit, aber desto gehäufter das auftritt, desto mehr stört's hald. Übrigens, hier und da mal ein paar Blasen hätten sicher auch nicht geschadet.
2. Aye, passiert hald. Der LBP Editor mag gut sein, aber er hat seine Macken
3. Nur den 16 Tode oder wie der heißt. Allerdings stand ich da vor dem Auto und bin nicht hoch gekommen, keine Ahnung was ich da hätte machen sollen (nachdem ich dann so gegen die Sprengsätze gesprungen bin, dass das Ding in die Luft geflogen ist, hab ich's gelassen

) - den anderen, nope.
4. Nein, von mir gibt's keinen Level online (es sei denn, du brauchst JA2 maps :wink: ) , und im Moment seh ich auch nicht die Zeit, dass so umzusetzen, wie ich das gerne hätte; dafür bin ich zu unzufrieden mit meinen Kreationen

Ich will dir auch garnicht meine Meinung aufzwingen, ich leg nur dar, wie sich das level für mich ganz persönlich anfühlt und wie's möglicherweise andere User auch sehen würden; und ich bin lieber etwas zu kritisch als zu überschwenglich - genau so würd ich nämlich mein "Werk" kritisiert haben wollen, mit 'nem "gut" fang ich nichts an, ein "gut, aber..." hilft mir mehr