BF Bad Company 2: Map Pack 4-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
-
Xcyberpet
- Persönliche Nachricht:
Achja, bestes Mappack bis jetzte
Das neue Abwehrgeschütz rockt und verlangt von Angreifern mehr Teamplay, nur auf PortValdez ist es sehr unfair im vergleich zum ZU23 der Russen.
> auch ich als "Elite" kann natürlich mit fast jeder Waffe perfekt umgehen. Es gibt natürlich auch Waffen die ich nicht so mag und um sie einen Bogen mach, aber wer sich das genauer ansehen will soll meine Stats angucken
Mit jeder Waffe Bronzestar, demnächst mit jeder Silberstar, das ist mein Ziel aktuell, was heißt das ich auch mit schlechten/bei mir unbeliebten Waffen aufs Feldziehen muss und damit Kills machen kann
http://bfbcs.com/stats_360/AribterXcy << Man beachte Dogtags, K/D, Roadkills mit Helikoptern, Insignien, usw.*angeb*
Mein MannMaxSchmerz hat geschrieben:wenn man ein guter spieler ist kann man mit JEDER waffe und klasse best player in game werden. dieses ganze rumgeheule das bc2 nicht balanced ist verstehe ich nach wie vor nicht. im vergleich zu anderen entwicklern sieht man bei dice das die mit den patches wirklich was verändern im balancing und auch auf die communitywünsche eingehen. finde ich höchst lobenswert.
http://bfbcs.com/stats_360/AribterXcy << Man beachte Dogtags, K/D, Roadkills mit Helikoptern, Insignien, usw.*angeb*
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
viel mehr als die Medics nerven die dämlichen "Sniper", die beim letzten drittel immer noch an der ersten Kiste rumhocken (schön nebeneinander wie die hühner auf der Stange) und einfach nur immer mal nen Kill holen (man will ja die K/D-Ratio nicht aufs spiel setzen)
da hat man dann drei Wookies im squad und im ganzen team vllt 4 mann die überhaupt die kisten angreifen...großes Tennis.
Sonst aber ein geiles Spiel, macht Laune.
da hat man dann drei Wookies im squad und im ganzen team vllt 4 mann die überhaupt die kisten angreifen...großes Tennis.
Sonst aber ein geiles Spiel, macht Laune.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich warte seit 4 Monaten auf ne neue Rush Map, da kommt nüchts ..... kenn da mittlerweile jede Ecke auswendig, da bringts mir recht wenig dat die sich Mühe mit den Karten geben wenns nur 4 Stück gibt....
Hammer Spiel, aber die müssten mind 4-8 Maps pro Modus drauflegen damits abwechslungsreich bleibt.
Hammer Spiel, aber die müssten mind 4-8 Maps pro Modus drauflegen damits abwechslungsreich bleibt.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
in diesem mappack kommt doch eine neue rush-map!Freakstyles hat geschrieben:Ich warte seit 4 Monaten auf ne neue Rush Map, da kommt nüchts ..... kenn da mittlerweile jede Ecke auswendig, da bringts mir recht wenig dat die sich Mühe mit den Karten geben wenns nur 4 Stück gibt....
oder verstehe ich dich falsch?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://planetbattlefield.gamespy.com/Vi ... ail&id=310
Also ich hoffe die drei fehlenden Maps kommen noch als Rush Maps. V.a. Panama Canal wäre echt geil
Also ich hoffe die drei fehlenden Maps kommen noch als Rush Maps. V.a. Panama Canal wäre echt geil
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
das spiel suckt, nun wird zum vierten mal die selbe map wiederveröffentlicht, das ist keine neue map, das ist die selbe map mit minimalen veränderungen (wie andere fahrzeuge auf der map) nur für einen anderen modus. das ist lächerlich was dice/ea da mit den kunden betreibt, bringt jetzt verdammt nochmal neue maps raus, seit dem release des games ist keine neue map rausgekommen!
-
hardon1979
- Persönliche Nachricht:
habe garnix von irgendwelchen mappacks gemerkt, wie wärs mal mit neuen maps bei nem mappack - anstatt ein hin und her kopieren von modis als neu zu "verkaufen".
tssssss, hätte man es nicht publik gemacht, dann hätte auch niemand eine "neuerung" bemerkt. Konzentriert euch lieber mal auf BF3 oder "wirkliche" mappacks. Ansonsten ein top Spiel.
tssssss, hätte man es nicht publik gemacht, dann hätte auch niemand eine "neuerung" bemerkt. Konzentriert euch lieber mal auf BF3 oder "wirkliche" mappacks. Ansonsten ein top Spiel.