BF Bad Company 2: Map Pack 4-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

Hmm evt sollte ixh es mir doch mal holen ^^
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

@Noseman4ever Auf jeden fall das game ist der knaller. das wird so gut wie nie langweilig.
Ich finde dafür das sie RELATIV wenig maps habe, ist jede einzelne map sehr ausgereift. Die geben sich echt viel mühe ein gutes schlachtfeld aufzubauen xD
Xcyberpet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcyberpet »

Achja, bestes Mappack bis jetzte :D Das neue Abwehrgeschütz rockt und verlangt von Angreifern mehr Teamplay, nur auf PortValdez ist es sehr unfair im vergleich zum ZU23 der Russen.
MaxSchmerz hat geschrieben:wenn man ein guter spieler ist kann man mit JEDER waffe und klasse best player in game werden. dieses ganze rumgeheule das bc2 nicht balanced ist verstehe ich nach wie vor nicht. im vergleich zu anderen entwicklern sieht man bei dice das die mit den patches wirklich was verändern im balancing und auch auf die communitywünsche eingehen. finde ich höchst lobenswert.
Mein Mann :D > auch ich als "Elite" kann natürlich mit fast jeder Waffe perfekt umgehen. Es gibt natürlich auch Waffen die ich nicht so mag und um sie einen Bogen mach, aber wer sich das genauer ansehen will soll meine Stats angucken :D Mit jeder Waffe Bronzestar, demnächst mit jeder Silberstar, das ist mein Ziel aktuell, was heißt das ich auch mit schlechten/bei mir unbeliebten Waffen aufs Feldziehen muss und damit Kills machen kann :D

http://bfbcs.com/stats_360/AribterXcy << Man beachte Dogtags, K/D, Roadkills mit Helikoptern, Insignien, usw.*angeb*
Eazy-Flo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eazy-Flo »

sehr sehr cool°°
muss es heute abend gleich mal wieder anzocken
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

viel mehr als die Medics nerven die dämlichen "Sniper", die beim letzten drittel immer noch an der ersten Kiste rumhocken (schön nebeneinander wie die hühner auf der Stange) und einfach nur immer mal nen Kill holen (man will ja die K/D-Ratio nicht aufs spiel setzen)

da hat man dann drei Wookies im squad und im ganzen team vllt 4 mann die überhaupt die kisten angreifen...großes Tennis.

Sonst aber ein geiles Spiel, macht Laune.
kmcool1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kmcool1 »

eins der geilsten spiele die ich jeh gezoggt habe
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Ich warte seit 4 Monaten auf ne neue Rush Map, da kommt nüchts ..... kenn da mittlerweile jede Ecke auswendig, da bringts mir recht wenig dat die sich Mühe mit den Karten geben wenns nur 4 Stück gibt....

Hammer Spiel, aber die müssten mind 4-8 Maps pro Modus drauflegen damits abwechslungsreich bleibt.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Freakstyles hat geschrieben:Ich warte seit 4 Monaten auf ne neue Rush Map, da kommt nüchts ..... kenn da mittlerweile jede Ecke auswendig, da bringts mir recht wenig dat die sich Mühe mit den Karten geben wenns nur 4 Stück gibt....

Hammer Spiel, aber die müssten mind 4-8 Maps pro Modus drauflegen damits abwechslungsreich bleibt.
in diesem mappack kommt doch eine neue rush-map!
oder verstehe ich dich falsch?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

http://planetbattlefield.gamespy.com/Vi ... ail&id=310

Also ich hoffe die drei fehlenden Maps kommen noch als Rush Maps. V.a. Panama Canal wäre echt geil
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

das spiel suckt, nun wird zum vierten mal die selbe map wiederveröffentlicht, das ist keine neue map, das ist die selbe map mit minimalen veränderungen (wie andere fahrzeuge auf der map) nur für einen anderen modus. das ist lächerlich was dice/ea da mit den kunden betreibt, bringt jetzt verdammt nochmal neue maps raus, seit dem release des games ist keine neue map rausgekommen!
hardon1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardon1979 »

habe garnix von irgendwelchen mappacks gemerkt, wie wärs mal mit neuen maps bei nem mappack - anstatt ein hin und her kopieren von modis als neu zu "verkaufen".
tssssss, hätte man es nicht publik gemacht, dann hätte auch niemand eine "neuerung" bemerkt. Konzentriert euch lieber mal auf BF3 oder "wirkliche" mappacks. Ansonsten ein top Spiel.