Ja das mit dem einem Spielstand ist auch echt n Witz. Ich meine das bereits erwähnte Golden Sun hatte auch gleich 3 Spielstände und am Speicherplatz wirds bei Pokemon bestimmt nicht liegenlAmbdA hat geschrieben:Wow. Erstaunlich viel Begeisterung und wenig Bashs für ein:
a) Pokemon Spiel
b) Aufguss.
![]()
Bin echt beeindruckt das diese Serie noch so eine große Fangemeinde hat. Bei mir wars mit der Urversion, ich glaube Blau wars, vorbei. Ich hab da ein Trauma erlebt: Nach 120 Stunden, und glaub 134 Pokemon war die 150 in greifbarer Nähe. Dann fragte mich ein Freund ob ers mal ausprobieren kann, nur bisschen anzocken, muss ja gut sein, wenn ich das so exzessiv zocke. Klar, meinte ich und gab ihm den Totschläger von Game Boy.
Hat das Game eigentlich immer noch nur ein Spielstand? -.-
Naja, jedenfals kann man glaub ich solangsam sagen, das true Nintendo Fans im Schnitt weniger wiegen, als andere Zocker
Könnte mir aber vorstellen, dass man verhindern will, dass sich die Spieler am Anfang jedes Starter-Pokemon und so rübertauschen und sich dabei selber eigentlich den Spaß verderben.
Pokemon Fans sind aber echt unglaublich. Die freuen sich wie kleine Kinder (^_^ sind se ja zu meist auch) auf JEDE EINZELNE neue Edition und haben se noch so wenige Erneuerungen. Viele holen sich oft sogar beide...
Aber naja...