Nintendo: Pokémon mit Pokéwalker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

lAmbdA hat geschrieben:Wow. Erstaunlich viel Begeisterung und wenig Bashs für ein:

a) Pokemon Spiel
b) Aufguss.

8O

Bin echt beeindruckt das diese Serie noch so eine große Fangemeinde hat. Bei mir wars mit der Urversion, ich glaube Blau wars, vorbei. Ich hab da ein Trauma erlebt: Nach 120 Stunden, und glaub 134 Pokemon war die 150 in greifbarer Nähe. Dann fragte mich ein Freund ob ers mal ausprobieren kann, nur bisschen anzocken, muss ja gut sein, wenn ich das so exzessiv zocke. Klar, meinte ich und gab ihm den Totschläger von Game Boy.

Hat das Game eigentlich immer noch nur ein Spielstand? -.-

Naja, jedenfals kann man glaub ich solangsam sagen, das true Nintendo Fans im Schnitt weniger wiegen, als andere Zocker :P
Ja das mit dem einem Spielstand ist auch echt n Witz. Ich meine das bereits erwähnte Golden Sun hatte auch gleich 3 Spielstände und am Speicherplatz wirds bei Pokemon bestimmt nicht liegen :lol:
Könnte mir aber vorstellen, dass man verhindern will, dass sich die Spieler am Anfang jedes Starter-Pokemon und so rübertauschen und sich dabei selber eigentlich den Spaß verderben.

Pokemon Fans sind aber echt unglaublich. Die freuen sich wie kleine Kinder (^_^ sind se ja zu meist auch) auf JEDE EINZELNE neue Edition und haben se noch so wenige Erneuerungen. Viele holen sich oft sogar beide...

Aber naja...
Fruchtzwerg49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fruchtzwerg49 »

Ich finde die Pokemon Saga einfach geil hab mir extra einen Ds gekauft +alle Pokemon spiele dafür alle natürlich durchgezogt mit Arceus und den anderen Legendären Pokemon .

Und wenn man ein bissel googelt findet man auch Versionen für unser Handy :P welch ich natürlich auch auf meinem hab ...
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

philadelphia101 hat geschrieben:Ich finde die Pokemon Saga einfach geil hab mir extra einen Ds gekauft +alle Pokemon spiele dafür alle natürlich durchgezogt mit Arceus und den anderen Legendären Pokemon .

Und wenn man ein bissel googelt findet man auch Versionen für unser Handy :P welch ich natürlich auch auf meinem hab ...
von wo hast du den arceus? (welch ein gutes beispiel für nen doofen namen ^^)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

3 Möglichkeiten:

1. Er hats vom 12Kinofilm in Japan
2. Er hats gescheatet
3. Beim PokeDay09 in Stuttgart ham sich hacker in die Download Aktion eingehackt und statt Shaymin, gabs eben Arceus zum download...

b2t: Klar, Neuerungen wären nett, aber Pokemon bleibt auch ohne Schnickschnack eins der besten Games(-reihen) unserer Zeit. Und natürlich freut man sich wie ein Honigkuchen auf DAS neue POKEMON! Es ist jede Edition ein riesiger Unterschied, die Welten sind nämlich vollkommen verschieden, genau wie die Story, die Gegner etc... Das ist, als würde ich jeden Shooter als uninnovativ abstempeln, nur weil man dort ne Waffe trägt und ballert :rollingeyes:

Wie gesagt, kann es kaum erwarten, ich Streiche schon die Tage auf meinem kalender ab und male mir aus, wie ich dann den freitag mit dieser Edi verbringen werde.

18:30Uhr von Sport zuhause. Dann erstmal in schön gemütliche Klamotten, trinken und essen neben mein Sofa gestellt, stimmige Beleuchtung an. bevor dieses Heiligtum dann in meinen DS geschoben wird, muss ich mit 3 verschiedenen Türchen nochmal Äußeres und die beiden Bildschirme polieren. Dann öffne ich laaaangsam dir Hülle und sauge erstmal diesen "Neu"-Geruch ein... und vor alle dem natürlich Hände 5mal gewaschen und mit zig Deinfektionsmitteln desinfiziert. Jetzt nur noch die Rollos herunterlassen und das wird der perfekte Abend

btw: ja, ich bin ein Fanatiker, aber so muss es einfach sein =)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

@landungsbrücken:
diese möglichkeiten sind mir alle bekannt und ich wollte lieber fragen anstatt etwas zu schreiben wie "du cheater des gibts in Dtl noch garnicht" oder so ^^
hoffentlich kann man es wirklich auch auf DP laden wenn mans vorbestellt, wie in den anderen news beschrieben blabla ^^
... am ende wirds doch wieder nur auf platin gehen :evil:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Keine Angst^^ Hatte noch nie ne Fehlleitung bei Pokemon News ;O Wenn Nintende da was loslässt, dann stimmt das meistens auch =)
SanjiXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanjiXXL »

Diejenigen,die heute immer noch Pokémon-Fans sind,sind oft auf die,die damit groß geworden sind. Wie zum Beispiel ich. =D (Ich war 1998 gerade 9 Jahre jung)
metin_power
Persönliche Nachricht:

Beitrag von metin_power »

Das einzig interessante am Pokewalker ist, dass man auf spezialstrecken einige Pokemon mit seltenen Attacken bekommt z.B Karpador mit Sprungfeder, Pikachu mit Surfer oder Fliegen (Volttackle). Ansonsten ist der Pokewalker für mich eher uninteressant, da ich meine Pokis strikt nach EV's trainiere.
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Re: .!

Beitrag von Der_Doktor91 »

Wulgaru hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Wie'n Tamagochi? XD

Naja ich freue mich auf die Spiele. :)
So und hier trennen sich die Fans von Freaks, das gabs schonmal:D :

Bild (zu meiner Schande habe ich das Teil irgendwo :oops: )

Und ganz was tolles: Im GBC Design in Farbe:
Bild

Sind diese beiden Editionen jetzt eigentlich Remakes von Gold und Silber?

Ich wäre ja einfach mal für Pokemon 2, blaue und rote Edition :lol:
das 2. Hatte ich als ich im Hort war da sind wir immer den ganzen Tag rumgelaufen nur um Watts zu bekommen :D
BenGee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenGee »

Also alle die sagen Pokemon wäre nicht innovativ die haben diese spiele nie richtig gespielt alleine was von 2 generation auf 3 generation passiert ist oder halt der komplette umschwung von 3. gen auf 4.gen hat das spiel grundlegend verändert und mit den remakes von gold und silber wird es wieder so sein zwar nicht so grundlegend wie bei den anderen aber einige pokemon bekommen wieder neue attacken was wieder neue taktiken und team hervorbringen wird und warum regen sich alle auf das es so viele pokemon editionen gib nimmt man mal die die remakes weg haben wir 4 spiele. und moment FInal fantasy geht in die 13 runde. Eine Serie wird immer weitergeführt wenn sie erfolg hat das ist bei pokemon so, bei final fantasy usw.

Ich bin 25 und werde mir Pokemon Soulsilver am release Tag kaufen =)
SanjiXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanjiXXL »

Pokémon Company kündigt neuen Pocket-Monsters-Titel an

Die offizielle japanische Website hat heute eine Kurzmitteilung veröffentlicht, in der die Pokémon Company ein neues RPG der „Pocket Monsters“-Reihe für Nintendo DS ankündigt. Dieses Produkt soll bereits tief in der Entwicklung fortgeschritten sein und noch in diesem Jahr in Japan veröffentlicht werden.

Wenn man in Japan von der „Pocket Monsters“-Reihe spricht, sind immer die von Game Freak entwickelten Haupteditionen gemeint. Dies umfasst bisher die Editionen Rot, Blau, Pikachu/Gelb, Gold, Silber, Kristall, Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün, Smaragd, Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver. Es sollen weltweit inzwischen über 130 Millionen Exemplare dieser Spielereihe verkauft worden sein. Auf Diamant und Perl sollen dabei allein über 17,15 Millionen Exemplare fallen.

Nach einem Intervall von vier Jahren steht nun ein vollkommen neues und innovatives Produkt mit neuen Pokémon und mehr Spielspaß als je zuvor in den Startlöchern.

Auch Junichi Masuda von Game Freak schreibt in seinem Blog über die neuen Spiele und lässt uns wissen, dass man dort momentan sehr hart an den Spielen arbeitet und versuchen wird, die Verkäufe von Diamant und Perl in jedem Falle zu übertreffen. Er wird außerdem in der TV-Sendung Pokémon Sunday am 7. Februar zu Besuch sein und dort wahrscheinlich weitere Informationen preisgeben.

Quelle: filb.de

Juhu! :D