Fallout New Vegas: Mutmaßliche Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eric86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eric86 »

mich hat das hellhörig gemacht mit der cry-engine... hier mal nen link sind aber nur bilder:
http://tinyurl.com/5zgk9s

e: video ;)
http://tinyurl.com/yaxrafr
Zuletzt geändert von eric86 am 05.01.2010 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

-Hackebeil- hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:klingt bisher cool, aber ich hoffe es gibt in der finalen fassung keine Fahrzeuge. Passt imho nich zu der einsamen trostlosen atmosspähre die egtl erst aufkommt wenn man allein durch die Atomwüste geht und nich wien Irrer rumbrettert
also gegen fahrzeuge hätte ich nichts... hab mir schon in fllout 3 gedacht.. Scheiße: da steht ein Motorad, aber mann kann es nicht benutzen...
man hätte es ja mit der steuerung wie in Oblivion mit dem Pferd machen können .. oder änlich

Das ist ja eben das Problem :D

Das hat mit der Fallout Geschichte zu tun,da die Ressourcen ausgingen wurde Benzin rationiert und irgendwann ging der Öl für den Strassenverkehr ganz aus.Also da sollten die Entwickler einem schon logische Gründe geben wieso man da noch Fahren kann :?
Wenn ich mich recht errinere gab es doch auch schon beim 1. oder 2. Teil ein Auto das man in einer Quest wieder zum laufen bringen musste mit einem Generator als antrieb. Fragt mich aber nicht nach den Details das ganze ist ja schon ewig her. Ich glaube ein Goul war der Auftraggeber.

Ausserdem soll New Vegas doch kurz nach der Katastrophe spielen, da könnte es doch sogar noch ein wenig Benzin geben. Ansonsten haben die Autos halt alle Nuklear Generatoren.

Xgamer93 hat Folgendes geschrieben:
klingt gut ich finde es nur verdammt schade das deshalbt die arbeit an the elder scrolls 5 eingeschränkt wird

Eben nicht.Bethesda arbeitet nicht daran,sondern von Obsidian Entertainment.Da arbeiten auch einige von Interplay mit(Fallout 1 und 2).
Dachte die bestehen größtenteils aus Black Isle Mitarbeitern. Auf jeden fall halte ich viel von diesem Entwicklerstudio, sind ja so zu sagen die kleine Schwester von Bioware.
Icewind Dale war gut, Kotor 2 auch, und Neverwinter Nights 2 war meiner Meinung nach sogar besser als der Vorgänger.

Ausserdem Entwickeln die doch gerade selber ein Scince fiction Shooter/RPG Game für sich selber. Da Dürften sie schon ein wenig in übung sein
Halox86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

Also zu den Fahrzeugen:
So wie ich das verstanden habe spielt dieses Fallout ja nicht lange nach dem großen Krieg.
Finde da sollte es noch relativ leicht möglich sein ein fast intaktes auto zu finden. Problematischer ist ja die geschichte mit dem treibstoff. Aber wenn das gut implementiert wird und der treibstoff ne seltenheit im spiel ist, dann stell ich mir das mit dem fahrzeug doch recht cool vor.
"Huch ein raider unterschlupf, hm eigentlich hab ich ja was anderes vor, aber vielleicht haben die ja noch ein paar tropfen benzin"
"Wie kein benzin mehr? Naja muss wohl mein whisky drann glauben"

Zu Fallout 3 an sich.
Also die ersten beidne teile hab ich sehr gern gespielt. Fand das der 3. Teil die düstere atmosphere schon gut rübergebracht hat. Was mich eher gestört hat war, dass es eigentlich nicht einen flecken gab der hoffnung erweckte. (quasi zu düster)
In Fallout 1 war es die BoS die doch den anschein erweckte das es mit der menscheit wieder bergauf geht.
Bei Fallout 2 war es sogar eine ganze stadt: vault city
Und bei Fallout 3? NICHTS! Auch die BoS wirkte völlig abgebrant. Obwohl es noch später als Fallout 2 spielte, ich meine nach 250 jahren kann man der menschheit schon zutrauen zumindest an einigen flecken sich wieder aufgerapelt zu haben.

Davon abgesehn war mir Fallout 3 auch zu actionlastig, großen spaß hat es mir trotzdem gemacht (richtig! das ist meckern auf hohem niveau)
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

RoKKei hat geschrieben:
Geralt von Rivia hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:

Dann besteht ja vll doch noch Hoffnung für FNV. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die aus Fallout wieder ein RPG machen.

F3 war so gar nicht mein Fall. Und was ein Storyspieler daran findet, verstehe ich genauso wenig. Das zeugt von relativ geringen Ansprüchen.

Oh bist wohl noch so ein Möchtegern Profi RPG´ler... arme Wurst.
Kleiner Tipp: Spiel erstmal ein richtiges RPG, dann weisst was ein RPG ausmacht und wir reden nochmal :wink:

Und ich meine keine PC oder Konsolen RPGs.

Scheiß Anfäger...
Oha, du bist ja ne coole Sau... Worauf spielst du denn RPGs?...

Ach ich vergaß... du rennst mit deinen von der Gesellschaft nicht verstandenen Freunden mit nem Plastikschwert in den Wald... 8O

Kleiner Tipp: Du solltest dich vllt mal an der Diskussion beteiligen aber einer muss ja hier immer den Troll spielen um aufzufallen...
die Grafik von F3 ist nicht schlecht sie ist stimmig und passend aber nur ein guck euch mal das vid auf youtube an mit oblivion das auf der cry engine läuft,der modder musste das projekt leider einstellen da es angeblich besser aus sah als das sich zurzeit in entwicklung befindende the elder scrolls 5
Das klingt interessant, hast du nen Link?

Habs nämlich net gefunden...
hier http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... ine/202645

hier paar bilder
http://www.pcgameshardware.de/aid,64006 ... iid=807473
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
RoKKei hat geschrieben:
Geralt von Rivia hat geschrieben:
Oh bist wohl noch so ein Möchtegern Profi RPG´ler... arme Wurst.
Kleiner Tipp: Spiel erstmal ein richtiges RPG, dann weisst was ein RPG ausmacht und wir reden nochmal :wink:

Und ich meine keine PC oder Konsolen RPGs.

Scheiß Anfäger...
Oha, du bist ja ne coole Sau... Worauf spielst du denn RPGs?...

Ach ich vergaß... du rennst mit deinen von der Gesellschaft nicht verstandenen Freunden mit nem Plastikschwert in den Wald... 8O

Kleiner Tipp: Du solltest dich vllt mal an der Diskussion beteiligen aber einer muss ja hier immer den Troll spielen um aufzufallen...
die Grafik von F3 ist nicht schlecht sie ist stimmig und passend aber nur ein guck euch mal das vid auf youtube an mit oblivion das auf der cry engine läuft,der modder musste das projekt leider einstellen da es angeblich besser aus sah als das sich zurzeit in entwicklung befindende the elder scrolls 5
Das klingt interessant, hast du nen Link?

Habs nämlich net gefunden...
hier http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... ine/202645

hier paar bilder
http://www.pcgameshardware.de/aid,64006 ... iid=807473
Danke, habs mir jetzt ma angesehn...

Hhhmm irgendwie erkenne ich keinen wirklich großen Unterschied, ausser vllt bei den Bäumen oder dem Gras... Das ganze würde sicherlich viel imposanter mit Spielermodels und NPCs aussehen...
Geralt von Rivia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt von Rivia »

RoKKei hat geschrieben: Kleiner Tipp: Du solltest dich vllt mal an der Diskussion beteiligen aber einer muss ja hier immer den Troll spielen um aufzufallen...
Hast du erbärmlicher Witz von einem RPGler schon mal was von Pen&Paper gehört?

Nein?

Soviel dann dazu.

Leb du weiterhin in deiner kleinen bunten Welt und bilde dir weiter ein Ahnung zu haben, ich wünsch dir alles gute und das du hoffentlich nie wieder aufwachst, denn die Realität sieht anders aus.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Leb du weiterhin in deiner kleinen bunten Welt und bilde dir weiter ein Ahnung zu haben, ich wünsch dir alles gute und das du hoffentlich nie wieder aufwachst, denn die Realität sieht anders aus.
...sagte jmd der Pen&Paper spielt... HAHA... selten so gelacht...

Ne im ernst, ich spiele gerne das was mir gefällt, daran kannst du auch nix ändern.

So was wie dich nenn ich Freak.

Pen&Paper=Realität? Du bringst mich echt zum lachen...

:lol:
Geralt von Rivia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt von Rivia »

RoKKei hat geschrieben:
...sagte jmd der Pen&Paper spielt... HAHA... selten so gelacht...

Ne im ernst, ich spiele gerne das was mir gefällt, daran kannst du auch nix ändern.

So was wie dich nenn ich Freak.

Pen&Paper=Realität? Du bringst mich echt zum lachen...

:lol:
Hat dich keiner lieb?
Dann geh zu deiner Mutter, vllt lässt die dich ja mal ran

Edit: Mir reicht's. Da du mit dem Geflame eh nicht aufhören wirst, können wir das Ganze einfach abkürzen. 3. Verwarnung = Ban. - TRichter.