http://tinyurl.com/5zgk9s
e: video
http://tinyurl.com/yaxrafr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn ich mich recht errinere gab es doch auch schon beim 1. oder 2. Teil ein Auto das man in einer Quest wieder zum laufen bringen musste mit einem Generator als antrieb. Fragt mich aber nicht nach den Details das ganze ist ja schon ewig her. Ich glaube ein Goul war der Auftraggeber.-Hackebeil- hat geschrieben:Das ist ja eben das ProblemOdins son Thor hat geschrieben:also gegen fahrzeuge hätte ich nichts... hab mir schon in fllout 3 gedacht.. Scheiße: da steht ein Motorad, aber mann kann es nicht benutzen...LILShady hat geschrieben:klingt bisher cool, aber ich hoffe es gibt in der finalen fassung keine Fahrzeuge. Passt imho nich zu der einsamen trostlosen atmosspähre die egtl erst aufkommt wenn man allein durch die Atomwüste geht und nich wien Irrer rumbrettert
man hätte es ja mit der steuerung wie in Oblivion mit dem Pferd machen können .. oder änlich
![]()
Das hat mit der Fallout Geschichte zu tun,da die Ressourcen ausgingen wurde Benzin rationiert und irgendwann ging der Öl für den Strassenverkehr ganz aus.Also da sollten die Entwickler einem schon logische Gründe geben wieso man da noch Fahren kann
Dachte die bestehen größtenteils aus Black Isle Mitarbeitern. Auf jeden fall halte ich viel von diesem Entwicklerstudio, sind ja so zu sagen die kleine Schwester von Bioware.Xgamer93 hat Folgendes geschrieben:
klingt gut ich finde es nur verdammt schade das deshalbt die arbeit an the elder scrolls 5 eingeschränkt wird
Eben nicht.Bethesda arbeitet nicht daran,sondern von Obsidian Entertainment.Da arbeiten auch einige von Interplay mit(Fallout 1 und 2).
hier http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... ine/202645RoKKei hat geschrieben:Oha, du bist ja ne coole Sau... Worauf spielst du denn RPGs?...Geralt von Rivia hat geschrieben:Xchris hat geschrieben:
Dann besteht ja vll doch noch Hoffnung für FNV. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die aus Fallout wieder ein RPG machen.
F3 war so gar nicht mein Fall. Und was ein Storyspieler daran findet, verstehe ich genauso wenig. Das zeugt von relativ geringen Ansprüchen.
Oh bist wohl noch so ein Möchtegern Profi RPG´ler... arme Wurst.
Kleiner Tipp: Spiel erstmal ein richtiges RPG, dann weisst was ein RPG ausmacht und wir reden nochmal :wink:
Und ich meine keine PC oder Konsolen RPGs.
Scheiß Anfäger...
Ach ich vergaß... du rennst mit deinen von der Gesellschaft nicht verstandenen Freunden mit nem Plastikschwert in den Wald...![]()
Kleiner Tipp: Du solltest dich vllt mal an der Diskussion beteiligen aber einer muss ja hier immer den Troll spielen um aufzufallen...
Das klingt interessant, hast du nen Link?die Grafik von F3 ist nicht schlecht sie ist stimmig und passend aber nur ein guck euch mal das vid auf youtube an mit oblivion das auf der cry engine läuft,der modder musste das projekt leider einstellen da es angeblich besser aus sah als das sich zurzeit in entwicklung befindende the elder scrolls 5
Habs nämlich net gefunden...
Danke, habs mir jetzt ma angesehn...MØnd©?Øud hat geschrieben:hier http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... ine/202645RoKKei hat geschrieben:Oha, du bist ja ne coole Sau... Worauf spielst du denn RPGs?...Geralt von Rivia hat geschrieben:
Oh bist wohl noch so ein Möchtegern Profi RPG´ler... arme Wurst.
Kleiner Tipp: Spiel erstmal ein richtiges RPG, dann weisst was ein RPG ausmacht und wir reden nochmal :wink:
Und ich meine keine PC oder Konsolen RPGs.
Scheiß Anfäger...
Ach ich vergaß... du rennst mit deinen von der Gesellschaft nicht verstandenen Freunden mit nem Plastikschwert in den Wald...![]()
Kleiner Tipp: Du solltest dich vllt mal an der Diskussion beteiligen aber einer muss ja hier immer den Troll spielen um aufzufallen...
Das klingt interessant, hast du nen Link?die Grafik von F3 ist nicht schlecht sie ist stimmig und passend aber nur ein guck euch mal das vid auf youtube an mit oblivion das auf der cry engine läuft,der modder musste das projekt leider einstellen da es angeblich besser aus sah als das sich zurzeit in entwicklung befindende the elder scrolls 5
Habs nämlich net gefunden...
hier paar bilder
http://www.pcgameshardware.de/aid,64006 ... iid=807473
Hast du erbärmlicher Witz von einem RPGler schon mal was von Pen&Paper gehört?RoKKei hat geschrieben: Kleiner Tipp: Du solltest dich vllt mal an der Diskussion beteiligen aber einer muss ja hier immer den Troll spielen um aufzufallen...
...sagte jmd der Pen&Paper spielt... HAHA... selten so gelacht...Leb du weiterhin in deiner kleinen bunten Welt und bilde dir weiter ein Ahnung zu haben, ich wünsch dir alles gute und das du hoffentlich nie wieder aufwachst, denn die Realität sieht anders aus.
Hat dich keiner lieb?RoKKei hat geschrieben:...sagte jmd der Pen&Paper spielt... HAHA... selten so gelacht...Leb du weiterhin in deiner kleinen bunten Welt und bilde dir weiter ein Ahnung zu haben, ich wünsch dir alles gute und das du hoffentlich nie wieder aufwachst, denn die Realität sieht anders aus.
Ne im ernst, ich spiele gerne das was mir gefällt, daran kannst du auch nix ändern.
So was wie dich nenn ich Freak.
Pen&Paper=Realität? Du bringst mich echt zum lachen...