Dumme Gamertags

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Leute? Was habt ihr alle?
Regt euch über Gamertags auf?
Ganz bei Trost?

Was soll schlimm sein wenn man sein geburtstag in sein gamertag nimmt?, des erinnert an einen schönen und glücklichen augenblick.

Was ist daran schlimm sein GT mit N3 zu gestallten?, der eine mag es so der andere halt so.

Was ist daran schlimm sein Gamertag eine nachnummer zu geben wenn der eigentlich vorgesehende schon weg ist?, das ist einfach nur dumm.

Aber leute?, was interessiert es euch und warum regt ihr euch über diese sachen auf?

Unbelievable :D
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

weil
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

diehenne hat geschrieben:weil
starkes argument, durftest du so einen langen beitrag überhaupt posten?
Raubtier 1.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raubtier 1. »

Rej2611 hat geschrieben:Leute? Was habt ihr alle?
Regt euch über Gamertags auf?
Ganz bei Trost?

Was soll schlimm sein wenn man sein geburtstag in sein gamertag nimmt?, des erinnert an einen schönen und glücklichen augenblick.

Was ist daran schlimm sein GT mit N3 zu gestallten?, der eine mag es so der andere halt so.

Was ist daran schlimm sein Gamertag eine nachnummer zu geben wenn der eigentlich vorgesehende schon weg ist?, das ist einfach nur dumm.

Aber leute?, was interessiert es euch und warum regt ihr euch über diese sachen auf?

Unbelievable :D

Ich bin der selben Meinung.Es ist einfach Geschmacksache.
Was interessiert mich wie mein Gegner bei Halo 3 heisst .Von mir aus kann sein Gamertag nur aus Zahlen bestehen .Es kommt mir einfach darauf an ,dass er spielen gut kann und mehr nicht.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Sag ma Rej bist du blind?

Auf den vorigen 3 Seiten findest du genug Gründe warum diese Kinder-Nicknames den Leuten auf den Sack gehen und jetzt fragst du schon wieder "warum geht euch das auf den Sack?" ??? Oo

Zarma hat geschrieben:Es gibt genug Namen, die ohne Leet-Scheiß extrem dämlich sind. Als Beispiel fallen mir da gerade Namen wie Darklegolas, Supergimli, DerEndgegner, AgentXYZ und unendlich viele Namen a la Execute, Rampage, Dread, Sorrow und was weiß ich ein.
Super... Also ohne L33t-Scheiß sind die Namen "extrem dämlich" und L33t-Scheiß macht die Namen dann auf einmal toll? Schmeckt Scheiße auf einmal auch lecker, wenn man sie zerquetscht, dass sie anders aussieht? :roll:
Was hältst du von dem Vorschlag, dass man sich Namen aussucht, die auch ohne L33t-Scheiß NICHT "extrem dämlich" sind?
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Ugauga01 hat geschrieben:Sag ma Rej bist du blind?

Auf den vorigen 3 Seiten findest du genug Gründe warum diese Kinder-Nicknames den Leuten auf den Sack gehen und jetzt fragst du schon wieder "warum geht euch das auf den Sack?" ??? Oo
ach sorry, da hast du was falsch verstanden.
meine frage war nicht: Warum ihr euch darüber auffregt, sondern warum ihr überhaupt darüber diskutiert? was wollt ihr ändern und was bringt es euch über solche gamertags zu klagen? beschwert euch doch bei XBL und lasst euch deswegen auslachen.

Sorry, aber jeder hat seinen geschmack und jeder kann machen was er will.
Und was scherts euch?

Ob mein gegenspieler nun Osc4r oder Oscar bzw. Heinz oder H31nz heißt ist mir doch wurscht wie curry oder etwa nicht? 8O
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Ugauga01 hat geschrieben:Schmeckt Scheiße auf einmal auch lecker, wenn man sie zerquetscht, dass sie anders aussieht?
:lach: :lach: :lach:

naja, mein name hat wenigsten geschichte. :D
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Popo Geschichte :P
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Einige schlaflose Nächte vor Schmerz und paar Tage ohne sitzen, wa? :D
Crow_1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow_1981 »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Schmeckt Scheiße auf einmal auch lecker, wenn man sie zerquetscht, dass sie anders aussieht?
:lach: :lach: :lach:

naja, mein name hat wenigsten geschichte. :D
:lach: :banane: :banane: :hammer: :lach: :lach: :lach:
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Rej2611 hat geschrieben: ach sorry, da hast du was falsch verstanden.
meine frage war nicht: Warum ihr euch darüber auffregt, sondern warum ihr überhaupt darüber diskutiert? was wollt ihr ändern und was bringt es euch über solche gamertags zu klagen? beschwert euch doch bei XBL und lasst euch deswegen auslachen.

Und was scherts euch?

Ob mein gegenspieler nun Osc4r oder Oscar bzw. Heinz oder H31nz heißt ist mir doch wurscht wie curry oder etwa nicht? 8O
Hier geht es weniger darum darüber zu diskutieren, sondern man macht sich über die Namen lustig!
Ich meine wer hat sich denn nicht schon mal über die Killer, Sniper, Assassin, etc Namen lustig gemacht?
Das dich der Artikel anpisst ist ja klar, wenn man Zahlen im Namen stehen hat! Nimms doch wie Poperze 3000 ;) und sieh es sportlich und probier nicht die anderen User zu diskreditieren, weil Sie einfallsreichere Namen haben als du! Die nebenbei auch noch einzigartig sind!
Ich meine sein Geburtsjahr im Namen zu haben ist ja mehr als dumm und außerdem fände ich es scheiße auf Zahlen ausweichen zu müssen, bloß weil mein Name schon vergeben ist!
Der Autor hat ganz einfach das aufgeschrieben, was sich fast alle User mit einem richtigem Namen denken!
N00BNUKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N00BNUKER »

Aber Rapaholic ist schlau.... du Pfeife :lol:

@all kennt ihr wayne?...wayne interessierts
http://www.wayne-interessierts.de/
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

leader010582 hat geschrieben:Aber Rapaholic ist schlau.... du Pfeife :lol:

@all kennt ihr wayne?...wayne interessierts
http://www.wayne-interessierts.de/
leider nicht.

Ich kenn nur Esther, Waynes Schwester. :lol:
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Sagte der Mann der Leader 0105 heißt und auf den förmlich alles zu trifft was der Autor sagt!

Wenigstens ist mein Name einzigartig und es liegt immer im Auge des Betrachters was kreativ ist, was man bei Leader 0105 leider nicht sagen kann!
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Rapaholic hat geschrieben:
Rej2611 hat geschrieben: ach sorry, da hast du was falsch verstanden.

Und was scherts euch?

Hier geht es weniger darum darüber zu diskutieren, sondern man macht sich über die Namen lustig!
Ich meine wer hat sich denn nicht schon mal über die Killer, Sniper, Assassin, etc Namen lustig gemacht?
Das dich der Artikel anpisst ist ja klar, wenn man Zahlen im Namen stehen hat! Nimms doch wie Poperze 3000 ;) und sieh es sportlich und probier nicht die anderen User zu diskreditieren, weil Sie einfallsreichere Namen haben als du! Die nebenbei auch noch einzigartig sind!
Ich meine sein Geburtsjahr im Namen zu haben ist ja mehr als dumm und außerdem fände ich es scheiße auf Zahlen ausweichen zu müssen, bloß weil mein Name schon vergeben ist!
Der Autor hat ganz einfach das aufgeschrieben, was sich fast alle User mit einem richtigem Namen denken!
Einfallsreichere Namen als ich?

naja wenn du meinst, meine Eltern habben mir auch einen einfallsreicheren Namen als du gegeben, und lache ich dich aus? ;)

naja ok, lacht sinnlos weiter ;)