Rej2611 hat geschrieben:
ach sorry, da hast du was falsch verstanden.
meine frage war nicht: Warum ihr euch darüber auffregt, sondern warum ihr überhaupt darüber diskutiert? was wollt ihr ändern und was bringt es euch über solche gamertags zu klagen? beschwert euch doch bei XBL und lasst euch deswegen auslachen.
Sorry, aber jeder hat seinen geschmack und jeder kann machen was er will.
Und was scherts euch?
Ob mein gegenspieler nun Osc4r oder Oscar bzw. Heinz oder H31nz heißt ist mir doch wurscht wie curry oder etwa nicht?

Hier geht es weniger darum darüber zu diskutieren, sondern man macht sich über die Namen lustig!
Ich meine wer hat sich denn nicht schon mal über die Killer, Sniper, Assassin, etc Namen lustig gemacht?
Das dich der Artikel anpisst ist ja klar, wenn man Zahlen im Namen stehen hat! Nimms doch wie Poperze 3000

und sieh es sportlich und probier nicht die anderen User zu diskreditieren, weil Sie einfallsreichere Namen haben als du! Die nebenbei auch noch einzigartig sind!
Ich meine sein Geburtsjahr im Namen zu haben ist ja mehr als dumm und außerdem fände ich es scheiße auf Zahlen ausweichen zu müssen, bloß weil mein Name schon vergeben ist!
Der Autor hat ganz einfach das aufgeschrieben, was sich fast alle User mit einem richtigem Namen denken!