Affennachäffer hat geschrieben:Könntest du evtl erläutern was du damit meinst" wie bei Resistance 2". Hat nicht unbedingt jeder der sich im PC Forum rumtreibt ne PS3.
Der Coop modi in Resistance2 ist ja schon von Grund auf auf Basis der Einheitenentwicklung aufgebaut. Du musst die Rolle eines "Soldaten" übernehmen, dafür gibt es punkte. Du hast 3 oder 4 verschiedene Einheitentypen und diese können leveln, mit ansteigendem Level kannst du bessere Rüstungen Waffen und was es sonst noch so freizuschalten gibt freischalten.
Eine Coop Mission dauert damit max 5-10 min und kann mit 8 Leuten gleichzeitig online gespielt werden.
Wo ich max 8 Leute gelesen hab kam mir spontan der Gedanke die machen hier nen Resi2 verschnitt.
Auf einer Map die nur 1 qkm kleiner ist als die landfläche von arma2, meint ihr das die dort weniger Probbs haben mit den scripten? Ein echter OpenWorld Coop auf ner 225qkm grossen Fläche würde praktisch nie aufhören.
Für ArmaII könnt ich mir sogar ne art Military-MMO vorstellen. Ein Dedicated Server, der sozusagen eine 24h Welt simmuliert wo täglich das neue Soldatenmurmeltier grüsst.