Anno 1404 ohne Mehrspieler-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kelturion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelturion »

Tja dann hab ich jetzt wohl ein Spiel weniger auf meiner Einkaufsliste für 2009. Eigentlich ne absolute Frechheit sich den Multiplayer nochmal extra bezahlen zu lassen (wenn er denn überhaupt kommt).

Der MP war für mich eigentlich der einzige Kaufgrund, da ich 1701 hauptsächlich im LAN mit Kumpels gezockt hab. Hat sich dann wohl damit erledigt, nochmal lass ich mich nicht verarschen (siehe 1503).
Jay1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay1337 »

Damit streiche ich Anno 1404 wieder von meiner Einkaufsliste, Frechheit!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Kelturion hat geschrieben:Tja dann hab ich jetzt wohl ein Spiel weniger auf meiner Einkaufsliste für 2009. Eigentlich ne absolute Frechheit sich den Multiplayer nochmal extra bezahlen zu lassen (wenn er denn überhaupt kommt).

Der MP war für mich eigentlich der einzige Kaufgrund, da ich 1701 hauptsächlich im LAN mit Kumpels gezockt hab. Hat sich dann wohl damit erledigt, nochmal lass ich mich nicht verarschen (siehe 1503).
Keine Angst, wenn der nicht kommt, dann wird es wieder fleissige Fans haben, die ein Multiplayermodus selber einfügen, mit der jetzigen Technik sollte es leichter sein als bei 1503 :wink: (der Lan modus ist da viel einfacher einzubauen als der Internet Modus)
msecure
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msecure »

OHNE Multiplayer?? Na, toll. Wenn es im Addon auch nicht erscheint werde ich mir kein weiteres Spiel mehr von Ubi kaufen.

Und dann ist wieder einen Kunden verloren, der bisher immer treu war und jedes Spiel kaufte von Anno...
dionysos85
Persönliche Nachricht:

Witz

Beitrag von dionysos85 »

Ich finds einfach lächerlich, dass es beim Hauptprogramm kein Mehrspielermodus geben soll, auch wenns nur vorest heißt.
Ich erinne da mal an Anno 1503 ...

Gruß
Ignis Lupus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignis Lupus »

ich finde es echt zu lustig, wie hier manche gleich rummeckern. man weiß noch nicht einmal ob es etwas kosten wird, aber es wird sich schon über abzocke beschwert. vllt. reichen sie den mp modus auch per patch nach. und wenn nicht, kann man sich immer noch aufregen.

mfg lupus
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vielleicht sollte man vor'm Kauf des games wissen, ob es was aufzuregen gibt oder nicht und nicht erst 'n Jahr später - von daher ist's völlig berechtigt, wenn man sich als potentieller Käufer da mal wieder etwas hintergangen fühlt :? Patch-Versprechen, die nie eingehalten werden, sind zZ viel zu sehr in Mode, als dass ich mich darauf verlassen würde.
Eisenschmiede
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenschmiede »

schade dads es keinen online modus 8O gibt das find ich am geilsten deshalb spiel ich auch jeden 2ten tag star wars eaw online 8)
TheGunGrave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGunGrave »

Anno ist so ein geiles game!!! Aber ohne MP ???? WAS SOLL DAS?????? DUMM???

Ich raff es nicht warum bringt man sowas ohne Mehrspieler raus?
Ich werde es mir nicht kaufen und dann wollen die später noch ein add-on rausbringen mit 3 neuen gebäuden und mehrspieler
(Add-on kostet bestimmt 30 € +)?? Das ist doch lächerlich -.-.
Sowas kann man doch wenigstens umsonst nach patchen!

Spür das Anno --------------> (*.'(@-(*.*)