Tja dann hab ich jetzt wohl ein Spiel weniger auf meiner Einkaufsliste für 2009. Eigentlich ne absolute Frechheit sich den Multiplayer nochmal extra bezahlen zu lassen (wenn er denn überhaupt kommt).
Der MP war für mich eigentlich der einzige Kaufgrund, da ich 1701 hauptsächlich im LAN mit Kumpels gezockt hab. Hat sich dann wohl damit erledigt, nochmal lass ich mich nicht verarschen (siehe 1503).
Anno 1404 ohne Mehrspieler-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Keine Angst, wenn der nicht kommt, dann wird es wieder fleissige Fans haben, die ein Multiplayermodus selber einfügen, mit der jetzigen Technik sollte es leichter sein als bei 1503 :wink: (der Lan modus ist da viel einfacher einzubauen als der Internet Modus)Kelturion hat geschrieben:Tja dann hab ich jetzt wohl ein Spiel weniger auf meiner Einkaufsliste für 2009. Eigentlich ne absolute Frechheit sich den Multiplayer nochmal extra bezahlen zu lassen (wenn er denn überhaupt kommt).
Der MP war für mich eigentlich der einzige Kaufgrund, da ich 1701 hauptsächlich im LAN mit Kumpels gezockt hab. Hat sich dann wohl damit erledigt, nochmal lass ich mich nicht verarschen (siehe 1503).
- msecure
- Persönliche Nachricht:
-
dionysos85
- Persönliche Nachricht:
Witz
Ich finds einfach lächerlich, dass es beim Hauptprogramm kein Mehrspielermodus geben soll, auch wenns nur vorest heißt.
Ich erinne da mal an Anno 1503 ...
Gruß
Ich erinne da mal an Anno 1503 ...
Gruß
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sollte man vor'm Kauf des games wissen, ob es was aufzuregen gibt oder nicht und nicht erst 'n Jahr später - von daher ist's völlig berechtigt, wenn man sich als potentieller Käufer da mal wieder etwas hintergangen fühlt
Patch-Versprechen, die nie eingehalten werden, sind zZ viel zu sehr in Mode, als dass ich mich darauf verlassen würde.
-
Eisenschmiede
- Persönliche Nachricht:
-
TheGunGrave
- Persönliche Nachricht:
Anno ist so ein geiles game!!! Aber ohne MP ???? WAS SOLL DAS?????? DUMM???
Ich raff es nicht warum bringt man sowas ohne Mehrspieler raus?
Ich werde es mir nicht kaufen und dann wollen die später noch ein add-on rausbringen mit 3 neuen gebäuden und mehrspieler
(Add-on kostet bestimmt 30 € +)?? Das ist doch lächerlich -.-.
Sowas kann man doch wenigstens umsonst nach patchen!
Spür das Anno --------------> (*.'(@-(*.*)
Ich raff es nicht warum bringt man sowas ohne Mehrspieler raus?
Ich werde es mir nicht kaufen und dann wollen die später noch ein add-on rausbringen mit 3 neuen gebäuden und mehrspieler
(Add-on kostet bestimmt 30 € +)?? Das ist doch lächerlich -.-.
Sowas kann man doch wenigstens umsonst nach patchen!
Spür das Anno --------------> (*.'(@-(*.*)