Flower
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man könnte fast meinen, der Test von diesem Independent-Game liegt daran, dass bald Fastnacht ist. Aber auch "Little Big Planet" wurde als "unwichtige Marktlücke" kritisiert. Und was ist aus dem fertigen Spiel geworden? Das nach "Ocarina of Time" offenbar am zweithöchsten bewertete Jump-and-Run aller Zeiten.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hey ist ja nettes spiel.aber das man es besser bewertet als killzone-2 da kann ich nur kopf schüteln über die bewertungen von 4players und an alle die kein kk haben geht mal auf ebay.de und gibt einfach mal psn card ein so mache ich schon lange und nie probs gehabt der cod kommt immer per e-mail cod einlösen in us store und das was!
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Ich habs jetz angespielt und muss sagen, es ist ne tolle Idee es macht auch richtig Spass und ich finde die Aussage die dahinter steht super.. In Verbindung mit dem Menü (Wohnung) und wie sie von mal zu mal schöner wird sowie die Aussicht aus dem Fenster schöner wird... Die Aussage ganz klar, tu der Welt was gutes dann bleibt sie ein wundervoller Ort..
Aber die 90 hätte ich dann doch nicht gegeben. Das liegt zum einen daran dass die Grafik zwar an und für sich hübsch ist aber im Detail irgendwie geizt. Ausserdem ist das Spiel als solches eigentlich nichts weiter als Snake aufm Handy nur in 3d. Es ist liebevoll gemacht ohne Frage, für den Preis ein wahres Juwel, aber von mir kriegts 80, maximal 85%
Btw. wo ich Jörg wirklich recht geben muss, Sixxaxis endlich mal restlos spassig umgesetzt.
Pro:
liebevolle Landschaften....
Tolles Steuerungsgefühl
Tolle Aussage und nett aufgemachte "Story"
Kontra:
Landschaften wirken zu leblos (es Fehlt an Bäumen, Sträuchern etc)
Snake evolution (bei weitem nicht so innovativ wie ich gedacht hätte)
Aber die 90 hätte ich dann doch nicht gegeben. Das liegt zum einen daran dass die Grafik zwar an und für sich hübsch ist aber im Detail irgendwie geizt. Ausserdem ist das Spiel als solches eigentlich nichts weiter als Snake aufm Handy nur in 3d. Es ist liebevoll gemacht ohne Frage, für den Preis ein wahres Juwel, aber von mir kriegts 80, maximal 85%
Btw. wo ich Jörg wirklich recht geben muss, Sixxaxis endlich mal restlos spassig umgesetzt.
Pro:
liebevolle Landschaften....
Tolles Steuerungsgefühl
Tolle Aussage und nett aufgemachte "Story"
Kontra:
Landschaften wirken zu leblos (es Fehlt an Bäumen, Sträuchern etc)
Snake evolution (bei weitem nicht so innovativ wie ich gedacht hätte)
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
MimimimimimiUltra-King hat geschrieben:hey ist ja nettes spiel.aber das man es besser bewertet als killzone-2 da kann ich nur kopf schüteln über die bewertungen von 4players [...]

Warte, ich mach deine Welt noch ein bisschen mehr kaputt:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ortal.html
Wird wie Killzone 2 aus der Ego-Sicht gespielt und ist ebenfalls besser bewertet.
Schrecklich, was?
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
hast du heut in der Früh dein Hirn rausgeschissen ??Squeezie hat geschrieben:So ein kinderkacke spiel das es für so einen blödsinn überhaupt einen markt unfassbar...
blumen ja lol ein spiel mit blumen oh mein gott, ein mann muss ego-shooter, rennspiele, sportspiele oder son scheiß spielen aber ein blumenspiel oh mein gott...
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Mann? Du bist doch der zweite Account xon xcose? Dann lass dir erstmal Haare an gewissen Stellen wachsen, bevor du dich als "Mann" bezeichnest.Squeezie hat geschrieben:So ein kinderkacke spiel das es für so einen blödsinn überhaupt einen markt unfassbar...
blumen ja lol ein spiel mit blumen oh mein gott, ein mann muss ego-shooter, rennspiele, sportspiele oder son scheiß spielen aber ein blumenspiel oh mein gott...

Und wachsen solltest im Allgemeinen auch ein Stück, damit du mal auch über den Tellerrand schauen kannst.

-
- Persönliche Nachricht:
es muss ja nich jedes Spiel dir gefallen oder du wirst sehen wie gut das Spiel nach ner langen Runde CoD4 online istSqueezie hat geschrieben:So ein kinderkacke spiel das es für so einen blödsinn überhaupt einen markt unfassbar...
- Simon_says
- Persönliche Nachricht: