Flower

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Warum vergleichen hier alle dieses Download Spiel mit Killzone 2 ?? Was hat das eine mit dem anderen zu tun ??

@Topic : hätte ich ne Kreditkarte, würde ichs mir kaufen !! Klingt geil !!
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Hatte das Spiel nach dem doch ziemlich langweiligem flOw gar nicht mehr auf dem Zettel, aber wenn ich schon ICO und Okami lese ... Pflicht-Download (und sorry an alle Nicht-PS3'ler ;)).
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Man könnte fast meinen, der Test von diesem Independent-Game liegt daran, dass bald Fastnacht ist. Aber auch "Little Big Planet" wurde als "unwichtige Marktlücke" kritisiert. Und was ist aus dem fertigen Spiel geworden? Das nach "Ocarina of Time" offenbar am zweithöchsten bewertete Jump-and-Run aller Zeiten.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Arghhh! Hätt ich doch ne Kreditkarte! -.-
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

verdammt sieht das geil leider nur ps3 only :(
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

hey ist ja nettes spiel.aber das man es besser bewertet als killzone-2 da kann ich nur kopf schüteln über die bewertungen von 4players und an alle die kein kk haben geht mal auf ebay.de und gibt einfach mal psn card ein so mache ich schon lange und nie probs gehabt der cod kommt immer per e-mail cod einlösen in us store und das was!
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Ich habs jetz angespielt und muss sagen, es ist ne tolle Idee es macht auch richtig Spass und ich finde die Aussage die dahinter steht super.. In Verbindung mit dem Menü (Wohnung) und wie sie von mal zu mal schöner wird sowie die Aussicht aus dem Fenster schöner wird... Die Aussage ganz klar, tu der Welt was gutes dann bleibt sie ein wundervoller Ort..

Aber die 90 hätte ich dann doch nicht gegeben. Das liegt zum einen daran dass die Grafik zwar an und für sich hübsch ist aber im Detail irgendwie geizt. Ausserdem ist das Spiel als solches eigentlich nichts weiter als Snake aufm Handy nur in 3d. Es ist liebevoll gemacht ohne Frage, für den Preis ein wahres Juwel, aber von mir kriegts 80, maximal 85%

Btw. wo ich Jörg wirklich recht geben muss, Sixxaxis endlich mal restlos spassig umgesetzt.

Pro:
liebevolle Landschaften....
Tolles Steuerungsgefühl
Tolle Aussage und nett aufgemachte "Story"

Kontra:
Landschaften wirken zu leblos (es Fehlt an Bäumen, Sträuchern etc)
Snake evolution (bei weitem nicht so innovativ wie ich gedacht hätte)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ultra-King hat geschrieben:hey ist ja nettes spiel.aber das man es besser bewertet als killzone-2 da kann ich nur kopf schüteln über die bewertungen von 4players [...]
Mimimimimimi :cry:
Warte, ich mach deine Welt noch ein bisschen mehr kaputt:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ortal.html
Wird wie Killzone 2 aus der Ego-Sicht gespielt und ist ebenfalls besser bewertet.
Schrecklich, was?
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

So ein kinderkacke spiel das es für so einen blödsinn überhaupt einen markt unfassbar...

blumen ja lol ein spiel mit blumen oh mein gott, ein mann muss ego-shooter, rennspiele, sportspiele oder son scheiß spielen aber ein blumenspiel oh mein gott...
Schindler33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schindler33 »

Auch bei metacritic.com einen Metascore von 88%.
Macht mich sehr neugierig das Spiel.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Squeezie hat geschrieben:So ein kinderkacke spiel das es für so einen blödsinn überhaupt einen markt unfassbar...

blumen ja lol ein spiel mit blumen oh mein gott, ein mann muss ego-shooter, rennspiele, sportspiele oder son scheiß spielen aber ein blumenspiel oh mein gott...
hast du heut in der Früh dein Hirn rausgeschissen ??
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Squeezie hat geschrieben:So ein kinderkacke spiel das es für so einen blödsinn überhaupt einen markt unfassbar...

Mann? Du bist doch der zweite Account xon xcose? Dann lass dir erstmal Haare an gewissen Stellen wachsen, bevor du dich als "Mann" bezeichnest. Bild

Und wachsen solltest im Allgemeinen auch ein Stück, damit du mal auch über den Tellerrand schauen kannst. Bild
NiiGl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

es muss ja nich jedes Spiel dir gefallen oder du wirst sehen wie gut das Spiel nach ner langen Runde CoD4 online ist
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Kontra:

-wird nach 20 Sekunden langweilig

Wer seine Zeit nicht besser zu verplempern weiß, macht irgendetwas falsch.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Klar, indem man die Kommentare von simon_says liest, noch besser kann man seine Zeit gar nicht verschwenden. Bild