Tja, das mit Spore ist schon eine dumme Sache. Hätte es bessere Wertungen genommen, wäre mir der Kopierschutz soweit egal gewesen, hätte ich in Kauf genommen, aber so ist der Kopierschutz nur ein weiteres Argument das Spiel vorerst liegen zu lassen und abzuwarten.
Spore: EA & der Gebrauchtspielmarkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und vor allem kann man absolut alle XBLA Spiele vorher in einer Demo Version anspielen und sie kosten auch keine 60 Euro. 
Tja, das mit Spore ist schon eine dumme Sache. Hätte es bessere Wertungen genommen, wäre mir der Kopierschutz soweit egal gewesen, hätte ich in Kauf genommen, aber so ist der Kopierschutz nur ein weiteres Argument das Spiel vorerst liegen zu lassen und abzuwarten.
- slugger
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Eben, verkauft wird das Spiel garantiert trotzdem mehr als gut genug, das werden die ersten Verkaufszahlen wohl deutlich zeigen. Die Masse der Spieler ist eben uninformiert und weiß nicht das was wir alle wissen oder sie lassen sowas einfach mit sich machen (Kopierschutz). Wir regen uns darüber auf, Andere fragen sich worüber wir uns eigentlich aufregen. Wobei eine Online Aktivierung schon hart an der Grenze ist an der auch Otto normal Spieler auf die Barrikaden gehen.
-
Doc Zoidberg
- Persönliche Nachricht: