Spore: EA & der Gebrauchtspielmarkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und vor allem kann man absolut alle XBLA Spiele vorher in einer Demo Version anspielen und sie kosten auch keine 60 Euro. ;)

Tja, das mit Spore ist schon eine dumme Sache. Hätte es bessere Wertungen genommen, wäre mir der Kopierschutz soweit egal gewesen, hätte ich in Kauf genommen, aber so ist der Kopierschutz nur ein weiteres Argument das Spiel vorerst liegen zu lassen und abzuwarten.
Benutzeravatar
slugger
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2007 01:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

is schon lustig das hier durchzulesen:

allgmein scheint der legale käufer davon abzusehen sich spore zuzulegen, raubkopien scheints aber bereits zu tausenden davon zu geben.

was soll man als potentieller käufer dieses spiels davon halten ?
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

dieses spiel ist für den casual markt geschaffen. die spieler, die das in massen kaufen werden wirst du hier wohl kaum finden.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben, verkauft wird das Spiel garantiert trotzdem mehr als gut genug, das werden die ersten Verkaufszahlen wohl deutlich zeigen. Die Masse der Spieler ist eben uninformiert und weiß nicht das was wir alle wissen oder sie lassen sowas einfach mit sich machen (Kopierschutz). Wir regen uns darüber auf, Andere fragen sich worüber wir uns eigentlich aufregen. Wobei eine Online Aktivierung schon hart an der Grenze ist an der auch Otto normal Spieler auf die Barrikaden gehen.
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Danke EA :D
44 Öcken gespart und stattdessen Sins of a Solar Empire gekauft :D
Doc Zoidberg
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2007 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Zoidberg »

warum ihr euch ua. so über die EULA aufregt.

so weit ich weiß, ist die in deutschland nur gültig, wenn sie VOR DEM KAUF durch den kunden einsehbar ist, was ja bei den ganzen softwareboxen nie der fall ist. also, a****lecken EA und weg damit. 8)
Benutzeravatar
fat.cap
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fat.cap »

( ... nix für ungut .. ich hab mich grad entschieden, dass mir für dieses Thema eine diskussionsfront - das amazon.de forum - doch ausreicht ... :D )