5 jähriger Kind raucht - Skandal?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

moshman hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:also ich den kleinen al pacino ja ganz süß :Daumenrechts:
wsa du den al pacino ganz süss=P

Wo ist das Verb 8)
Lass ihn! Er wollte nur mal sein wie AlPac.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

:Affe:
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Re: 5 jähriger Kind raucht - Skandal?

Beitrag von -Keule- »

GamePrince hat geschrieben:Rauchen = Teurer Selbstmord!!!
jetz mal im ernst, wenn ich mich absichtlich selber umbringen möchte (selbstmord) ist es mir doch scheißegal wie teuer das ist oder nicht? ^^
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Suppression hat geschrieben:
Battle_Snake hat geschrieben:
1) Bin ich 15
Holy Shit, du bist 15?!

Ich hätte dich vom Stil und der Vernunft her auf über 20 geschätzt!

Sorry, sieh es bitte als Kompliment an ;)
Und das war auch nicht gegen die anderen 15-jährigen hier :P
Da sieht man mal wieder das sich Vernunft und Reife nicht proportional zum Alter verhalten. Klar steigt bei einigen die Vernunft mit dem Alter, aber das heißt noch lange nicht das sie dann auch vernünftiger sind als alle Jüngeren (hoffe ihr wissst was ich meine). Und ausserdem sollte man Menschen sowieso nach dem beurteilen was sie sagen, denken und tun und nicht nach dem Alter, dem Aussehen oder der Herkunft (versteh mich nicht falsch: ich behaupte nicht das du das tust)
so haut rein - andi

ps: ich bin auch 15
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Punkzz hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
Battle_Snake hat geschrieben:
1) Bin ich 15
Holy Shit, du bist 15?!

Ich hätte dich vom Stil und der Vernunft her auf über 20 geschätzt!

Sorry, sieh es bitte als Kompliment an ;)
Und das war auch nicht gegen die anderen 15-jährigen hier :P
Da sieht man mal wieder das sich Vernunft und Reife nicht proportional zum Alter verhalten. Klar steigt bei einigen die Vernunft mit dem Alter, aber das heißt noch lange nicht das sie dann auch vernünftiger sind als alle Jüngeren (hoffe ihr wissst was ich meine). Und ausserdem sollte man Menschen sowieso nach dem beurteilen was sie sagen, denken und tun und nicht nach dem Alter, dem Aussehen oder der Herkunft (versteh mich nicht falsch: ich behaupte nicht das du das tust)
so haut rein - andi

ps: ich bin auch 15
Ich hoffe, du bist kein Punk, denn sojemand in einem Gamerforum? Das wäre wohl ein Wunder!

@other:
Lasst euch nicht verarschen, die vorherigen Posts war mein Bruder, der auf die HS geht, wie man ja bei seiner schreibweise sehen kann.^^ Gott geht der mir auf die Nerven!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Klar Bc, kauft dir sicher jeder ab.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Wollte ich später sowieso zugeben, falls ihr mich nicht "enttarnt" hättet^^ Jedenfalls will ich damit zeigen, dass ich mir keine Rechtschreibung kaufen muss, da ich sie schon besitze! Was wollt ihr jetzt sagen?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Geh zum Psychologen und lass die Schizophrenie behandeln !
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Shinoo hat geschrieben:Geh zum Psychologen und lass die Schizophrenie behandeln !
Wie soll ich das machen, wenn du schon andauernd beim Psychologen in meiner Nähe bist?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

BC_ICE hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:Geh zum Psychologen und lass die Schizophrenie behandeln !
Wie soll ich das machen, wenn du schon andauernd beim Psychologen in meiner Nähe bist?
Leave the Community and buy u a Busticket
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

@BC

lieber ne zecke als ein deppen im gamerforum :wink: denn davon haben wir schon genug...

also such dir ne andere community...da kannst du denn deinen HS bruder auch mitnehmen :wink:
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Ich lass mir hier von Niemandem etwas sagen, außer von den Mods!

Ich lass mir hier ein Scheiß von euch sagen ey, aber sop ein Kack, von den Mods schon!

Ich liebe meinen 2-Sprachstil!^^
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

BC_ICE hat geschrieben: Ich hoffe, du bist kein Punk, denn sojemand in einem Gamerforum? Das wäre wohl ein Wunder!
wie kann man nur so in klishees denken.... was hat bitte mein lebensstil und meine politische orientierung mit meinem hobby gaming zu tun? erbärmlich, aber nach deinen vorherigen posts hab ich auch nicht mehr erwartet
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Punkzz hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben: Ich hoffe, du bist kein Punk, denn sojemand in einem Gamerforum? Das wäre wohl ein Wunder!
wie kann man nur so in klishees denken.... was hat bitte mein lebensstil und meine politische orientierung mit meinem hobby gaming zu tun? erbärmlich, aber nach deinen vorherigen posts hab ich auch nicht mehr erwartet
Dein Bild ist erbärmlich, pass lieber auf dass dich Greenpeace nicht erwischt, sonst wirst du vor genervtheit nicht mehr schlafen können! :roll:

Außerdem war der Post von mir nur ganz normal gemeint, nichts beleidigendes etc. aber wie man sieht bist du echt ein Punk, die Unfreundlichkeit auf zwei Beinen!
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Na, nicht das erste Mal dass wir User mit einer gespaltenen Persönlichkeit hier haben...

...nicht dass wir nicht damit klar kämen....

.... :? ....