Lass ihn! Er wollte nur mal sein wie AlPac.moshman hat geschrieben:wsa du den al pacino ganz süss=Plorridor hat geschrieben:also ich den kleinen al pacino ja ganz süß
Wo ist das Verb
5 jähriger Kind raucht - Skandal?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Re: 5 jähriger Kind raucht - Skandal?
jetz mal im ernst, wenn ich mich absichtlich selber umbringen möchte (selbstmord) ist es mir doch scheißegal wie teuer das ist oder nicht? ^^GamePrince hat geschrieben:Rauchen = Teurer Selbstmord!!!
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man mal wieder das sich Vernunft und Reife nicht proportional zum Alter verhalten. Klar steigt bei einigen die Vernunft mit dem Alter, aber das heißt noch lange nicht das sie dann auch vernünftiger sind als alle Jüngeren (hoffe ihr wissst was ich meine). Und ausserdem sollte man Menschen sowieso nach dem beurteilen was sie sagen, denken und tun und nicht nach dem Alter, dem Aussehen oder der Herkunft (versteh mich nicht falsch: ich behaupte nicht das du das tust)Suppression hat geschrieben:Holy Shit, du bist 15?!Battle_Snake hat geschrieben:
1) Bin ich 15
Ich hätte dich vom Stil und der Vernunft her auf über 20 geschätzt!
Sorry, sieh es bitte als Kompliment an
Und das war auch nicht gegen die anderen 15-jährigen hier
so haut rein - andi
ps: ich bin auch 15
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, du bist kein Punk, denn sojemand in einem Gamerforum? Das wäre wohl ein Wunder!Punkzz hat geschrieben:Da sieht man mal wieder das sich Vernunft und Reife nicht proportional zum Alter verhalten. Klar steigt bei einigen die Vernunft mit dem Alter, aber das heißt noch lange nicht das sie dann auch vernünftiger sind als alle Jüngeren (hoffe ihr wissst was ich meine). Und ausserdem sollte man Menschen sowieso nach dem beurteilen was sie sagen, denken und tun und nicht nach dem Alter, dem Aussehen oder der Herkunft (versteh mich nicht falsch: ich behaupte nicht das du das tust)Suppression hat geschrieben:Holy Shit, du bist 15?!Battle_Snake hat geschrieben:
1) Bin ich 15
Ich hätte dich vom Stil und der Vernunft her auf über 20 geschätzt!
Sorry, sieh es bitte als Kompliment an
Und das war auch nicht gegen die anderen 15-jährigen hier
so haut rein - andi
ps: ich bin auch 15
@other:
Lasst euch nicht verarschen, die vorherigen Posts war mein Bruder, der auf die HS geht, wie man ja bei seiner schreibweise sehen kann.^^ Gott geht der mir auf die Nerven!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
wie kann man nur so in klishees denken.... was hat bitte mein lebensstil und meine politische orientierung mit meinem hobby gaming zu tun? erbärmlich, aber nach deinen vorherigen posts hab ich auch nicht mehr erwartetBC_ICE hat geschrieben: Ich hoffe, du bist kein Punk, denn sojemand in einem Gamerforum? Das wäre wohl ein Wunder!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dein Bild ist erbärmlich, pass lieber auf dass dich Greenpeace nicht erwischt, sonst wirst du vor genervtheit nicht mehr schlafen können!Punkzz hat geschrieben:wie kann man nur so in klishees denken.... was hat bitte mein lebensstil und meine politische orientierung mit meinem hobby gaming zu tun? erbärmlich, aber nach deinen vorherigen posts hab ich auch nicht mehr erwartetBC_ICE hat geschrieben: Ich hoffe, du bist kein Punk, denn sojemand in einem Gamerforum? Das wäre wohl ein Wunder!

Außerdem war der Post von mir nur ganz normal gemeint, nichts beleidigendes etc. aber wie man sieht bist du echt ein Punk, die Unfreundlichkeit auf zwei Beinen!