als jeamnd der angeblich ne wii hatte, sollte dir aber aufgefallen sein dass das ein fake is...chuck norris 82 hat geschrieben: Ich hatte z.B. auch kurz ne Wii und habe sie dann verkauft, da ich nicht mit der Grafik klar kam und die Steuerung mir zu unpräzise ist
ich glaube das sagt alles:
http://www.youtube.com/watch?v=HSdn4zRPydU
aber das soll kein wirklicher bash sein, wer an seiner Wii spass hat.. ist doch super
das sieht man sofort daran dass bei der wiimote des hundes keine inziges led leuchtet...
nein, aber es gibt immer noch printmedien, ob du es glaubst oder nicht.Wer liest sich denn schon Test im I net durch und vergleicht Preise etc?
und auch wenn du es nicht glaubst, aber in meinem land gibts sogar in ner einfachen tageszeitung einen system test wenn eine neue konsole rauskommt... da kann selbst oma das lesen und verstehen.
und fürn tv gibts media markt prospekte und beratung
gerade heute in unserer geiz is geil zeit kannst du mir nicht erzählen das sich leute blind was kaufen, das is schwachsinn. gerade heute wo jeder cent 10 mal umgedreht wird macht das keiner. maximal leute die zu viel geld haben, aber denen kann das sowieso egal sein
das is weniger fakt, das is mehr meinungFakt ist aber, die Wii hat für Core-Gamer nichts zu bieten
also wenn mans genau nimmt war ja saturn und dc schlusslicht... wobei ich meinen saturn gern hattesind jetzt Markführen und das abwohl der N64 und GC eigentlich das Schlusslicht der Konsolen gebildet haben.
naja egal, diese diskusion verläuft sowieso wieder mal extre offtopic, und sind wiedermal die gleichen kommentare, argumente etc.